Sie hat keine lust mehr

eine Dominante Frau ?!?! , dann halte einfach durch !!! weil Alimente zu zahlen ist viel Geld !!! Deswegen mach lieber Seitensprünge bevor du dich trennst , weil dann hast du Doppelt verloren !!! , Alimente musst dann bezahlen + dein Kind kannst du auch nicht mehr jeden Tag sehen.
Wenn Sie dir eines Tages sagt : Ich Liebe dich nicht mehr , dann bleib Cool , es tut wehe das weiß ich aber halte wieder durch , egal was es passieren mag lass es nicht zu das es zu Scheidung kommt , unterschreibe die Scheidung nicht , weil dann musst du wieder die Alimente bezahlen , also wohne getrennt aber nicht scheiden lassen !!!

lg

sorry..aber er ist 25 ! ! ! und keine 50 ... soll er sein restliches leben so verbringen??

kann nicht dein ernst sein.

Ja das wäre einfacher wen ich kein kind mit ihr hätte...soll jetzt nicht eingebildet wirken aber ich könnte genug andere haben...ich will einfach a nette familie und a gesundes abenteuerliches sexleben... Verdammt...

Ich hab sie schon öfter einfach links liegen.gelassen...aber für sie ist im moment nur das kind wichtig... Is mir natürlich auch aber sie ist mir auch wichtig... Aber ich ihr anscheinend nicht...

Okay okay...Kind ist immer so eine Sache..das zerrt, da musst a "Geduld" haben. Wie war das vor dem Kind?

Bis sie schwanger wurde war es super...zwar keine experimente und immer nur das gleiche aber wenigstens haben wir f mal is monat sex gehabt...

Weder so im alltag

Du wirst sie nur über ihre Leiche im Alltag schwach erleben...

Ich muss echt schon 40 Grad Fieber haben, das ich mal Ruhe gebe... :lol:

sie lasst mich nix alleine machen mit dem kind weil sie angst hat dass irgendwas schief geht

Da steig ich aus... denn da wusste ich vom ersten Tag an, dass ich mein Kind zu 100% auch dem Papa überlassen kann und das zu meiner ;) vollsten Zufriedenheit...

Oder auch im bett...

Das ist ein Prozess... und du wirst jetzt lachen oder gleich mit dem Schädel gegen die Wand laufen: Aber ich schaffte es erst nach 6 Jahren Beziehung zu 100% die im Bett :!: zu sein, die ich wirklich bin...

ALLES EIN PROZESS... entweder du gehst den Weg mit oder du lässt es sein.
Mein Mann ging den Weg mit mir... er hatte seine Durststrecken ich meine.

Dafür ist jetzt alles perfekt und wir sind gemeinsam an unseren Problemen gewachsen.

Danke, ihr dürft den Vorhang schließen... die LaStella Show ist vorbei :haha:
Leck mi am Oarsch... was für ein Striptease... :haha:

Aber ich will dir helfen... und vorallem dir vl die Antworten geben, die sie dir jetzt noch nicht geben kann.

sorry..aber er ist 25 ! ! ! und keine 50 ... soll er sein restliches leben so verbringen??

kann nicht dein ernst sein.

nein , aber soll er die Alimente Zahlen für nichts ? nur weil er mehr Sex wollte ? finde ich nicht ganz o.k.

Vorweg ich habe keine Kinder. Aber ein guter Freund von mir hat sich vor ein paar Monaten von seiner Freundin getrennt. Sache beim Anwalt und er muss monatlich 200 Euro für seinen Sohn bezahlen. Er verdient zwar nicht die Welt aber die 200 sind ok sagt er selber. Sicher muss er noch ein paar Jahre bezahlen aber das würde er auch wenn er mit ihr zusammen geblieben wäre.

Zum Thema kein Sex: Du hast wenn ich das richtig gelesen hab seit 1 !!! Jahr kein Sex, keine Zärtlichkeiten mit deiner Freundin ausgetauscht? Und du machst nichts außer reden, bitten? Wie lange willst du das weiterhin passiv mitmachen? Ultimatum setzen und aus. Entweder wird sie das wachrütteln oder...

Du lebst weiter wie bisher und gehst irgendwann fremd.

P.s.: Ich weiß natürlich nicht wie das in Österreich geregelt ist mit Unterhaltszahlungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein , aber soll er die Alimente Zahlen für nichts ? nur weil er mehr Sex wollte ? finde ich nicht ganz o.k.

Um was gehts bei dir???

Glaubst du wirklich das Alimente sein größtes Problem wären????

Er will SEINE FRAU zurück!!! Haaaaaaaalllllllllooooooooooo!!!!!
Typisches Männerphänomen... :mauer:

Wenn ein Kind übrigends als

bezeichnet wird, dann hakts aber eh schon gewaltig meinst nicht?

Entschuldige...

OK Danke, na dann würde ich sagen das gibt sich wieder.
Zumindest hat es bei mir meistens 1(bei manchem Kind früher bei anderem später) Jahr gedauert bis es wieder normal würde. Hilf ihr im Alltag, Kinder sind super anstrengend und leider vergisst Frau dann oft das der Mann sie auch braucht.
Aber mit Geduld kommt ihr sicher wieder zusammen, Frau macht das nicht absichtlich glaub mir. Ich hab 4 Kinder ich weiß wovon ich rede. ;)

Ach ja stillt sie noch, die können die Lust ganz schön senken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe schon dass das wieder anders wird und dass ich mit.ihr.meine und natürlich ihre (sofern sie sie mir sagt) fantasien auslrben kann...
Stillen tut sie schon seit 4 monat nicht.mehr!! Hm... 6 jahre bis du dich öffnen konntest... Das ist schon lange...

6 jahre bis du dich öffnen konntest... Das ist schon lange...

War nie eine Fade... :lol:
Nicht falsch verstehen... ;)

Aber so wie es jetzt ist, dauerte es einfach...

Sex entwickelt sich immer... das wird dein Leben lang dauern...

Hoffentlich entwickelt sich der sex zum guten...
So is das echt.schlimm... ich weis schon gar nicht.mehr.wie sich küssen vorspiel oder sex anfühlt...:-(

Da bin ich ganz bei La Stella. Ihr habt noch viel Zeit unser Sex ist jetzt nach 18 Jahren und 4 Kindern besser denn je.
Deine Frau liebt dich und so wie du sagst wird sie dich immer noch Attraktiv finden. Ich hab meinen Mann heiß geliebt und Sexy finde ich ihn immer schon.
Aber der Gedanke an Sex war nicht wirklich vorhanden. Teilweise wollte ich das er mich nicht angreift.
Das Baby steht jetzt erst mal an erster Stelle.
Und bis sich die Hormone wieder einstellen so wie sie sein sollten das dauert. Ich hab Teilweise über 1 Jahr gestillt und es hat dann noch weiter 1 Jahr gedauert bis mein Zyklus wieder normal war, wenn nicht länger.

Um was gehts bei dir???

Glaubst du wirklich das Alimente sein größtes Problem wären????

Er will SEINE FRAU zurück!!!

Ja , Er will SEINE FRAU zurück!!!

aber Anscheinend SEINE FRAU will mit Ihm nichts mehr zu tun haben !!!!

Also Logische weise SEINE FRAU will Trennung !!!

und nicht nur das SEINE FRAU die Trennung will sondern Sie macht Ihm noch Emotional total ferig !!!

Egal aus welchen gründen Sie Trennung will aber die Hauptsache ist das SEINE FRAU Trennung will !!!

und nicht das Sie sagt : ich will Trennung !!! , nein , nein , sondern Sie Spielt mit seinen Gefühlen bis Er zu Ihr sagt : es reicht mir , ich Trenne mich jetzt von dir !!! , und dann kann SEINE FRAU : noch das letzte Wort sagen und Ihm noch einmal verbal Emotional und Psychologisch fertig machen........weil Sie ist die Unschuldige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aber Anscheinend SEINE FRAU will mit Ihm nichts mehr zu tun gaben !!!!

und nicht nur das SEINE FRAU die Trennung will sondern Sie macht Ihm noch Emotional total ferig !!!

Egal aus welchen gründen Sie Trennung will aber die Hauptsache ist das SEINE FRAU Trennung will !!!

und nicht das Sie sagt : ich will Trennung !!! , nein , nein , sondern Sie Spielt mit seinen Gefühlen bis Er zu Ihr sagt : es reicht mir , ich Trenne mich jetzt von dir !!! , und dann kann SEINE FRAU : noch das letzte Wort sagen und Ihm noch einmal verbal Emotional und Psychologisch fertig machen........weil Sie ist die Unschuldige.

Du bist auch schon schwer enttäuscht worden, gell?! :trost:

Mehr gibts zu diesem Posting nicht zu sagen.

aber Anscheinend SEINE FRAU will mit Ihm nichts mehr zu tun gaben !!!!

Sooo einfach kann die Welt sein .... :verneigung:

Zurück
Oben