Sie hat keine lust mehr

es geht.nit nur um sex... Sie will nitmal kuscheln küssen usw...am liebsten wird sie einfach in ruhe gelassen...sagt sie...
Hast schon mal daran gedacht, dass es sich auch um eine postnatale Depression handeln könnte?
Und dass dein Wunsch nach Sex noch das Geringste ihrer Probleme ist?

Ernsthaft, warum kümmert ihr euch nicht wenigstens um einen gemeinsamen Besuch beim Hausarzt ... wenn schon Paartherapie vorläufig kein Thema ist.

Wie auch immer, schade, dass sich deine Frau hier nicht äußert.

Naja... Sie is sehr dominant... Und es muss immer alles so sein wie sie es sich.vorstellt... Ich bin halt meistens ruhig weil ich keinen streit will...
Das is auch bei unserem sexleben so...wenn ich meine fantasien erzähl z bsp dass mich blasen voll anmacht dann sagt sie dass will sie nicht und fertig... Ich hab eh nie was gesagt...aber es wär schon schön wenn sie auf mich aich,eingeht!! Mir kommt der sex halt so vor dass sie es nur tut dass es ht mal getan ist...

Wenn.ich ihr.das.mit vorschlage mit.der therapie dann.fragt sie.mich ob ich nicht.ganz dicht.bin nw...

Naja... Sie is sehr dominant... Und es muss immer alles so sein wie sie es sich.vorstellt... Ich bin halt meistens ruhig weil ich keinen streit will...
Das is auch bei unserem sexleben so...wenn ich meine fantasien erzähl z bsp dass mich blasen voll anmacht dann sagt sie dass will sie nicht und fertig... Ich hab eh nie was gesagt...aber es wär schon schön wenn sie auf mich aich,eingeht!! Mir kommt der sex halt so vor dass sie es nur tut dass es ht mal getan ist...

O.K. ich steh meistens auf der Seite derer, die keine Stimme haben, indem Fall deiner Partnerin.
*räusper* Verdienst du entsprechend gut?
Es gibt schon Frauen, die geschwängert werden wollen.
Macht.
Inwieweit ist es bei euch ein Thema.
Das klingt nicht schön.
Ansonsten bin ich beim Gärtner.

Wenn.ich ihr.das.mit vorschlage mit.der therapie dann.fragt sie.mich ob ich nicht.ganz dicht.bin nw...

Normalerweise sind es eher die Frauen, die dazu drängen, weil sie Unheil eher sehen kommen.
Seltsam.

Das ist doch wohl nur eine Meinung von dir?

Ich glaube du kannst deiner Frau die Frage oder auch Bitte schon näherbringen.

Also wegen dem geld is es glaub i nicht... Ja ich war auch vorher nicht so...seit ich sie habe bin ich eher der der zu allem immer ja sagt weil sie sowieso bekommt was sie will...

Das kann ich ihr niemals vorschlagen mit der therapie...für sie is ja alles.in ordnung so wie es.ist...

Liest du auch was ich dir schreibe? :mad:

Ignorier sie mal... Was ist dann?
Leg dich weg von ihr, Greif sie nicht an- bleib lieb, hilf ihr wenn sie dich braucht, aber halte Distanz...

Probier mal...

Mir kam plötzlich mein Mann immer anders vor... Was ist los mit ihm? Warum klebt er nicht an mir?

Ich legte mich dann plötzlich zu ihm... Schmuste mit ihm...

Bleib aber passiv... Lass ihr die Führung....

Wenn sie nach 5 Minuten kuscheln wieder weggeht von dir... Halt sie nicht fest...

Sattle das Pferd mal anders...

Also schau mal: du brauchst Sex, sie will keinen. Zwei entgegengesetzte Bedürfnisse, beide berechtigt.

Du verlangst, sie weigert sich - Patt-Situation.

Wäre ich in deiner Lage, würde ich sagen: "Schatz, wenn du keine Lösungsmöglichkeiten hast außer der, daß bei mir alles nur um Sex geht, dann wirst du nichts dagegen haben, wenn ich mir den Sex woanders hole, du willst ihn ja eh nicht!"

Herrschaftzeiten, wie seid ihr denn bislang mit euren Konflikten umgegangen, sagst du zu allem Ja und Amen? Wenn das alles ist, dann kannst du dir die nächsten Jahre mit deiner Familie auch gleich ersparen, so kommt ihr zu keiner Lösung!

Das kann ich ihr niemals vorschlagen mit der therapie...für sie is ja alles.in ordnung so wie es.ist...

Dann zeig doch mal, dass du ein richtiger Mann bist und sag ihr, wie es dir geht und was du vermißt. Vl. will deine Frau gar keinen JA-Sager, sondern einen Mann, der weiß, was er will und das auch mal deutlich sagt.

eine Dominante Frau ?!?! , dann halte einfach durch !!! weil Alimente zu zahlen ist viel Geld !!! Deswegen mach lieber Seitensprünge bevor du dich trennst , weil dann hast du Doppelt verloren !!! , Alimente musst dann bezahlen + dein Kind kannst du auch nicht mehr jeden Tag sehen.
Wenn Sie dir eines Tages sagt : Ich Liebe dich nicht mehr , dann bleib Cool , es tut wehe das weiß ich aber halte wieder durch , egal was es passieren mag lass es nicht zu das es zu Scheidung kommt , unterschreibe die Scheidung nicht , weil dann musst du wieder die Alimente bezahlen , also wohne getrennt aber nicht scheiden lassen !!!

lg

Ich habe alles schon versucht... Wen ich nicht anhänglich binund sie so quasi „links liegen.lasse“ dann ist ihr das eh recht wenn sie ruhe hat... Wenn ich bestimment bin und ihr sage was ich will und kein.ja sager vbin dann heist es immer du denkst nur am.dich... Wir sind nicht.verheiratet... Aber ich will das auf keinen fall dass ich unser kind alle heiligen zeiten mal sehen.kan... Seitensprünge bekommt sie sicher raus...das merken die frauen...
Ich hab mur schon über einen wixkumpel gedanken gemacht..mit dem ich einfach gemeinsam druck abbauen kann...
Ich weiß echt nicht w was ich noch alles probieren soll...

würd auch mal sagen ..geh ihr zur hand wo es geht im haushalt usw., bedräng sie nicht , geh deinen bedürfnissen ..sport auto etc. nach und lass sie sonst einfach mal links liegen.
entscheide selbst mal etwas und lass nicht immer ihr die überhand...ich glaub auch sie braucht mal an mann und ned imma einen ja sager und bettler.

Dazu:

Es muss immer alles so sein wie sie es sich vorstellt
Es muss immer alles perfekt sein- so wie sie :mrgreen:
Es muss immer alles nach Plan laufen
Sie muss immer die Starke sein- Mutter darf keine Schwäche zeigen

Ich bin auch so eine... noch immer ansatzweise... nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt weiß wo auch ich mal schwach sein kann.
Nämlich im Bett :mrgreen:

Ich glaubte immer, zeig keine "Schwäche", du hast alles im Griff...
Ich konnte mich dadurch auch beim Sex nie fallen lassen.... NIE!

Mittlerweile kann ich es... denn da dreht sich plötzlich das Ganze. Mein Mann wird der Dominante (nicht das er nichts zu sagen hätte außerhalb des Bettes... :cool:) und ich die die einfach macht was er will.
Das ist mein Ventil... würd ich noch immer das obengenannte Programm fahren, wär ich noch immer die frustrierte Hausfrau. Garantiert.

Die Devote steckte immer in mir... nur ich konnte sie nie zeigen... weil ich ja immer "alles im Griff" haben musste. Mein Mann kannte mich ja so... ich kann doch nicht plötzlich "die Schlapfen ausziagn" ;)

Mir gehts deutlich besser und unserer Beziehung auch...

Mir kommt der sex halt so vor dass sie es nur tut dass es ht mal getan ist...

Das kommt dir nicht nur so vor, sondern so ist es auch. So hart es klingt...
Aber sie hat wieder ein Weilchen Ruhe vor dir... ;)

Klingt das schlimm... :roll:
Aber es ist wirklich so...

Hach das dachte mein Mann auch.
Nach 23 Jahren.
Ich hatte bei 175cm nur mehr 52 kg.
Therapie war auch "nogo"

Wenn es für sie o.k. ist, für dich nicht.
Dann geh.
Schieb das Kind nicht vor.
Es ist verdammt noch mal dein Leben, so sehr du dein Kind liebst (ich versteh´s - ich habe selbst vier Söhne)
Die ältesten drei, haben nur "Na endlich" gesagt.

Wen ich nicht anhänglich binund sie so quasi „links liegen.lasse“ dann ist ihr das eh recht wenn sie ruhe hat.

Wie lange??? :cool:

Wenn ich bestimment bin und ihr sage was ich will und kein.ja sager vbin dann heist es immer du denkst nur am.dich...

Mein Lieblingssatz und GING mir fast täglich über die Lippen... :lol:

Seitensprünge bekommt sie sicher raus...das merken die frauen...
Ich hab mur schon über einen wixkumpel gedanken gemacht..mit dem ich einfach gemeinsam druck abbauen kann...

Ach ne Frau fälllt auf, aber ein Wixkumpel nicht??? :roll:

Vergiss das... wenn nichts hilft... gar nichts... gibts nur einen Weg!!!
Du bist 25- willst du das bis an dein Lebensende???

Denk doch mal nach bevor du weiterheulst... es hat hier keiner ne Wunderlösung für dich.
Wenn du alles probierst und machst und tust, oder eben auch nichts machst, und nichts fruchtet- dann überleg dir was...

Du weißt auf was ich hinaus will...

ich würd jetzt echt mal ein monat GAR NICHTS tun..abwarten..und schauen wie sie reagiert.

gar nichts. keine komplimente kein du bist so schön so sexy ( da denkt sie eh nur wieder du willst vögeln)

keinerlei annäherung deinerseits....

LaStella hat wieder mal recht! Sorry aber mit 25...muss man sich da entscheiden!

Ja das wäre mal super wenn sie auch,mal, schwache zeigen kann...
Das tut sie aber nicht... Weder so im alltag (sie lasst mich nix alleine machen mit dem kind weil sie angst hat dass irgendwas schief geht)
Oder auch im bett...
Ja schade dass sie den sex nicht als schönste nebensache.der welt sieht sondern als “arbeit“

Zurück
Oben