Sie hat keine lust mehr

nein , aber soll er die Alimente Zahlen für nichts ? nur weil er mehr Sex wollte ? finde ich nicht ganz o.k.

er soll endlich LEBEN.
wenn er ein kind hat, gehören alimente nunmal dazu nach einer trennung.
punkt.

Ich würde gerne mit ihr mein sexleben genießen...und neues probieren...aber is nicht.so einfach...links liegen lassen klappt auch nicht wirklich...sie lässt micg,sadurch noch mehr links liegen...hm...

Du redest immer nur von Sex. Ich hab beim lesen den Eindruck dass eure Beziehung im Eimer ist, und nicht nur das Sexleben.
Als erstes solltet ihr mal lernen miteinander zu reden. Bevor das nicht funktioniert wirds auch mit dem guten Sex nichts werden.

Ich würde gerne mit ihr mein sexleben genießen...und neues probieren...aber is nicht.so einfach...links liegen lassen klappt auch nicht wirklich...sie lässt micg,sadurch noch mehr links liegen...hm...

Ja hast du gedacht, dass sie dich nach 2 Tagen schon anspringt?

Jetzt versuch doch mal, dich in Geduld zu üben. Den Druck kannste ja beim Wixen abbauen.

Comran

"Ich habe ein Problem damit dass ich mich nicht auskenne - und ich würde mich gerne auskennen, und du kannst mir dabei helfen" usw. usf. udgl.
Buchtipps:
1) Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus
2) Claude Steiner : Emotionale Intelligenz
3) Thun: diverse einfache Bücher zum Thema Kommunikation

mal surfen auf eltern.de und ähnliches

(ich hab das damals unterschätzt ......)

Sie fickt nen anderen bzw. du bringst es in ihren Augen (von der Anziehung her) nicht mehr. Ende im Gelände, akzeptiers und mach weiter!

Ixh verzweifle jetzt dann... Kein versuch nutzt was.... Ich khan machen was ich will... sie hat einfach keine lust..

Ixh verzweifle jetzt dann... Kein versuch nutzt was.... Ich khan machen was ich will... sie hat einfach keine lust..

Weißt du, was dein Problem ist? Du bist kein Mann!
Du bist ein jämmerlicher Suderant, eine Memme und Heulsuse. Welche Frau sollte damit etwas anfangen können?

Danke für das aufmunternde kommentar...ich würde gern wissen wir du.dich fühlst wenn knapp a jahr tote hose is...

hör auf hier herum zu jammern und such dir eine freundin die du ficken kannst und mit deiner frau kannst ja trotzdem weiterhin zusammen leben.

Das kind schläft viel...sie kann durch schlafen!! Und wen ich das thema fantasien und sex anschneide sagt sie bei,dir geht es immer nur um sex... Aber ich versuch mich eh zurückzuhalten...
Unser kind ist jetzt 8 monate... Der letzte sex liegt sicher schon fast ein jahr zurück...
Ich weis echt nicht wie ich ihr das wieder sxhmackhaft machen kann..
Hormonstatus hat sie noch,nie prüfen lassen...

hi,

auch ich hatte eine solche beziehung. wie unser kind dann 3 jahre alt war, habe ich mich getrennt und seit dem gehts mir wieder gut. klar war das eine riesen umstellung wieder als single und es tut auch weh die kleine selten zu sehen ( weil sie versucht alle möglichen steine in den weg zu werfen).
aber für dich ist es das beste du trennst dich und beginnst einen neu anfang, oder willst du irgendwann aufwachen und draufkommen das du die jahre nur "verschwendet" hast? das leben ist zu kurz, genisse es!!!

hi,

auch ich hatte eine solche beziehung. wie unser kind dann 3 jahre alt war, habe ich mich getrennt und seit dem gehts mir wieder gut. klar war das eine riesen umstellung wieder als single und es tut auch weh die kleine selten zu sehen ( weil sie versucht alle möglichen steine in den weg zu werfen).
aber für dich ist es das beste du trennst dich und beginnst einen neu anfang, oder willst du irgendwann aufwachen und draufkommen das du die jahre nur "verschwendet" hast? das leben ist zu kurz, genisse es!!!

also ohne kids...3 Stück ginge das gar nicht....lieber ewig auf handbetrieb!

Zurück
Oben