Sie meldet sich, ich melde mich,...

ich versteh die leute nicht (egal ob m oder w) die sich nicht trauen jemand anzusprechen oder direkt zu kontaktieren....schüchternheit hin oder her. was hat man außer NEIN zu verlieren? :roll:

Telefon schnappen- und anrufen!
Jetzt sofort...keine Sunde warten- denn sie wartet schon auf deinen Anruf ;)

Viel zu verstehen gibt es da ja auch nicht. Die tun es einfach nicht aus der Angst eine Abfuhr zu kassieren. Obwohl ich verstehen kann dass jemand Angst entwickelt wenn er häufig ein NEIN hört. Das kratzt wahrscheinlich am Ego.

ich versteh die leute nicht (egal ob m oder w) die sich nicht trauen jemand anzusprechen oder direkt zu kontaktieren....schüchternheit hin oder her. was hat man außer NEIN zu verlieren? :roll:

Obwohl ich verstehen kann dass jemand Angst entwickelt wenn er häufig ein NEIN hört. Das kratzt wahrscheinlich am Ego.

schon richtig ! aber ständige ungewissheit, was wäre wenn, oder wie wäre es gewesen, wenn, ist auf dauer sicher schwerer zu verdauen - vor allem auf lange sicht - als ein klares NEIN. und danach auf zu neuen abenteuern :mrgreen:

hmm...vlt kann ich da nicht mitreden weil ich noch nie eine kassiert habe aber andererseits zig verteilt habe. :hmm: :lol:

schon richtig ! aber ständige ungewissheit, was wäre wenn, oder wie wäre es gewesen, wenn, ist auf dauer sicher schwerer zu verdauen - vor allem auf lange sicht - als ein klares NEIN. und danach auf zu neuen abenteuern :mrgreen:

Es ist sicherlich ein Unterschied ob das irgendwo in einer Kneipe stattfindet oder ob es ein dauerhafter Kontakt ist den man jeden Tag sieht.

Stimmt!
Ich bin auch sehr schüchtern + sehr zurück haltend.
Wenn ich sage ich rufe an, dann rufe ich an, ist Charakter-Sache!

sei Mann und ruf an ;) :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann, ich fühl mich in meine jugend zurückversetzt (lang, lang ist's her) - die ständig bange frage: meldet er sich, meldet er sich nicht ? die mädls in diesem alter sind offensichtlich noch immer so schüchtern wie damals - also meld dich bei ihr, und zwar schnell ;)

Hat er jetzt scho angerufen???

Wenn nein, seh ich seine Felle scho davonschwimmen!!!
Auweia, da wird sich einer in den Arsch beissen!!!

oh mann, ich fühl mich in meine jugend zurückversetzt (lang, lang ist's her) - die ständig bange frage: meldet er sich, meldet er sich nicht ? die mädls in diesem alter sind offensichtlich noch immer so schüchtern wie damals - also meld dich bei ihr, und zwar schnell ;)

Die sind nicht schüchtern, die wollen umworben werden. Was ist ein Kerl wert der nicht mal anruft ?

Ein Meister einer bestimmten Art von Sprüchen. Dem sogenannten Kalauer. Das ist im Grunde ein Flachwitz mit geringem Heiterkeitswert.

Aber ich möchte SlowFox nicht zu nahe treten, so ernst war das nicht gemeint. Er hat ja nicht ganz unrecht.:)

Ich finde diese katz-und-Maus-Spielchen dumm, sie sind in meinen Augen nur Machtspiele, auf die Art: "wer sich als Erster meldet, hat verloren...":roll:

Was vergibst du dir schon, wenn du sie anrufst oder ihr eine nette Sms schreibst? Wer weiß, was du sonst alles verpasst!;)
Ich denke nicht dass es in seinem Alter schon um "Machtspielchen" geht.
Er ist einfach nicht weniger schüchtern als sie. Ist aber auch ganz normal in so einem Alter. Und da waren wir nicht anders.

Wie gesagt, wenn man noch sehr jung ist ist es eben anders, da hat man noch nicht so den Mut den man oft bräuchte. :)

Da stimme ich dir zu, wenn es um solche Dinge geht glaube ich auch nicht dass sich alzuviel verändert hat. :)

@Privatrecht, hast du sie angerufen?

Zurück
Oben