F
Gast
(Gelöschter Account)
spontan, emotionell, und völlig unbrauchbar...wie immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versteh die leute nicht (egal ob m oder w) die sich nicht trauen jemand anzusprechen oder direkt zu kontaktieren....schüchternheit hin oder her. was hat man außer NEIN zu verlieren?
Obwohl ich verstehen kann dass jemand Angst entwickelt wenn er häufig ein NEIN hört. Das kratzt wahrscheinlich am Ego.
schon richtig ! aber ständige ungewissheit, was wäre wenn, oder wie wäre es gewesen, wenn, ist auf dauer sicher schwerer zu verdauen - vor allem auf lange sicht - als ein klares NEIN. und danach auf zu neuen abenteuern
oh mann, ich fühl mich in meine jugend zurückversetzt (lang, lang ist's her) - die ständig bange frage: meldet er sich, meldet er sich nicht ? die mädls in diesem alter sind offensichtlich noch immer so schüchtern wie damals - also meld dich bei ihr, und zwar schnell
Was ist eine Frau wert, die sich alles nachtragen lässt?Was ist ein Kerl wert der nicht mal anruft ?
Was ist eine Frau wert, die sich alles nachtragen lässt?
Ich denke nicht dass es in seinem Alter schon um "Machtspielchen" geht.Ich finde diese katz-und-Maus-Spielchen dumm, sie sind in meinen Augen nur Machtspiele, auf die Art: "wer sich als Erster meldet, hat verloren..."
Was vergibst du dir schon, wenn du sie anrufst oder ihr eine nette Sms schreibst? Wer weiß, was du sonst alles verpasst!
Wie gesagt, wenn man noch sehr jung ist ist es eben anders, da hat man noch nicht so den Mut den man oft bräuchte.ich versteh die leute nicht (egal ob m oder w) die sich nicht trauen jemand anzusprechen oder direkt zu kontaktieren....schüchternheit hin oder her. was hat man außer NEIN zu verlieren?
Da stimme ich dir zu, wenn es um solche Dinge geht glaube ich auch nicht dass sich alzuviel verändert hat.oh mann, ich fühl mich in meine jugend zurückversetzt (lang, lang ist's her) - die ständig bange frage: meldet er sich, meldet er sich nicht ? die mädls in diesem alter sind offensichtlich noch immer so schüchtern wie damals - also meld dich bei ihr, und zwar schnell