Ähm.... Wochenendbeziehung und dann Freiraum, wobei, was ich so herauslesen konnte, die eine gemeinsame Nacht nicht mal am Samstag ist..... Freiraum gut und schön, jeder braucht ihn, manche mehr und manche weniger. Aber trotzdem sollte IMHO das Verhältnis von gemeinsamer Zeit und "aufeinander picken" mit dem des Freiraumes ausgewogen sein.
Zu verstehen wäre ihr Wunsch eher noch, wenn Ihr schon gemeinsam wohnt und sich die Beziehung im Alltag irgendwie festgefahren hat, aber so?
Vielleicht lebe ich altmodisch, aber wenn sich 2 Menschen (so nebenbei: ganz unabhängig von Alter und Geschlecht) finden, lieben und eine Beziehung miteinander führen und das auch wollen, ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass jemand bei so wenig gemeinsamer Zeit den Wunsch nach noch mehr Freiraum äußert. Im Gegenteil, dann genieße ich jede Minute mit dem Partner, seien es gemeinsame Freizeitaktivitäten, so banale Dinge wie z.B. gemeinsam frühstücken, einkaufen usw. bis hin zur schönsten Nebensache der Welt.
Daher gehe ich mit der Meinung der meisten anderen User hier d´accord, wenn sie sagen, das ist der Anfang vom Ende, aus welchen Gründen auch immer.....