Sie will kein sperma im gesicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oben schon genannt will sie (freundin) nicht das sperma ins gesicht bekommen. in den mund geht es schluckt zwar nicht aber das geht immer! ich stehe total darauf ins gesicht zu spitzen und hab ihr das gesagt und sie sagte ok machen wir, aber jedes mal wenn es so weit ist nimmt sie ihn nicht aus dem mund und sie lässt mich auch nicht wirklich machen??

und, stirbst jetzt?

bist wirklich ein armer...

unfassbar..

Da bin aber echt froh,eine Frau zu sein und dieses Problem net zu haben.:p
denn die sind weder hiflreich noch intelliegent! da macht sich der ein oder andere nur lächerlich
Du weisst aber schon,dass na auf doofe Fragen,meist doofe Antworten kriegt,gell.
Wie sollte dir wohl einer von uns dabei helfen?
Sie mags eben net!

Zuletzt bearbeitet:
Sie behält ihn so fest im Mund, dass du ihn nicht rausziehen kannst???? :shock:

Des mecht i seng...:lol:

na da muss ein Unterdruck herrschen :shock: sollte sie sich mal ansehen lassen klingt nicht gesund

Des mecht i seng...:lol:[/QUOTE]

:hmm:Des mecht i Aleben :lol:

ok hat sich erledigt, sie hat kein problem damit und hat es auch sehr überzeugend bewiesen ;) man kann ja über alles plaudern in einer guten bez. aber danke für alle ernst gemeinten antworten

wenn es sich erledigt hat, könnte dieser doofe thread eigentlich auch geschlossen werden :hmm:

ok hat sich erledigt, sie hat kein problem damit und hat es auch sehr überzeugend bewiesen ;) man kann ja über alles plaudern in einer guten bez.

Aha und weil man in a guten Beziehung über alles Plaudern kann, frägste erstmal hiernach! :mauer:

ich stehe total darauf ins gesicht zu spitzen und hab ihr das gesagt und sie sagte ok machen wir, aber jedes mal wenn es so weit ist nimmt sie ihn nicht aus dem mund und sie lässt mich auch nicht wirklich machen??

Sie muss schon tagtäglich mit Scheiße in deinen Kopf konfrontiert werden, damit wird sie genug haben...:mrgreen:

ihr seid doch nicht mehr dicht im kopf, wozu habt ihr euch hier angemeldet??? um andere als idioton her zu stellen?? anscheinend!

ihr seid doch nicht mehr dicht im kopf, wozu habt ihr euch hier angemeldet??? um andere als idioton her zu stellen?? anscheinend!

wennst leute brauchst, die deine meinung nachquatschen, bist hier eindeutig falsch !

hab ich auch nie erwartet, nur so dermaßen blödsinnige antwortet hab ich hier noch nie bekommen, sorry aber ist echt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben