S
Gast
(Gelöschter Account)
Stell mir grad eine schalldichte Ganzkopfmaske vor...
wäre ein Gewinn fürs Gemeinwesen..
wäre ein Gewinn fürs Gemeinwesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lege ich sie an? Besser gleich umlegen.falls mir die dummen Menschen zu nahe kommen lege ich Sie an.
Was ich noch interessanter finde ist das mit diesen ungelegten Eiern auch schon reger Handel betrieben wird.Normal dauert es ca. mind. 6 Jahre bis ein Impfstoff auf den Markt kommt, jetzt reden sie schon von heuer, oder nächstes Jahr. Also ich spiel da sicher nicht Versuchskaninchen.
auch bei mir verursacht diese Vorgangsweise nur KopfschüttelnStaaten schließen Verträge mit den Forschungsfirmen über die Verteilung des (theoretischen) Impfstoffes ab ubd kaufen schon jetzt ordentlich ein
Lege ich sie an? Besser gleich umlegen.
ich spiel dann das Versuchskaninchen, wenn ich dafür wieder reisen darfWas ich noch interessanter finde ist das mit diesen ungelegten Eiern auch schon reger Handel betrieben wird.
Staaten schließen Verträge mit den Forschungsfirmen über die Verteilung des (theoretischen) Impfstoffes ab ubd kaufen schon jetzt ordentlich ein.
Erinnert mich ein wenig an gewisse Blasen auf dem Finanzmarkt. Ist schon ein paar Mal nicht so toll ausgegangen Produkte in Masse zu kaufen bevor sie produziert waren oder jemals in solcher Masse wie sie verkauft wurden produziert werden konnten.
Ansonsten bin ich ganz bei dir! Mich wird man auch zwingen müssen einen Impfstoff zu impfen der innerhalb eines Jahres ohne sämtliche Sicherheitsvorkehrungen und gute Testung durchgepeitscht wurde.
also ich werd' sicher nicht einer der ersten sein, der sich drum reißt.Was bringt mir der beste Impfstoff
Inzwischen habe es sogar die Schweden verstanden. Maske nützt!
Steigende Infektionszahlen: Schwedens Regierung rückt jetzt doch ab vom Sonderweg
Die Schweden machen es allerdings halb herzig. Und an den schwedischen Zahlen sehen wir jedenfalls, das der bisherige Weg der Schweden falsch war.Wir werden es an den Zahlen sehen.
Du kannst es nicht verhindern, dass dir irgendwelche Dolme zu nahe kommen.Ich trage gar keine, halte Abstand, dass genügt
Die Schweden machen es allerdings halb herzig. Und an den schwedischen Zahlen sehen wir jedenfalls, das der bisherige Weg der Schweden falsch war.
Gestern in ORF 3 hat Rudi Anschober übrigens den Sinneswandel bei der Maske erklärt. Durch Berichte aus Hongkong wurde Europa davon überzeugt, dass die Maske von Vorteil ist.
Anfrage dazu an den Rudi richten.Welche Masken haben sie dort denn gertragen?