S
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst es nicht verhindern, dass dir irgendwelche Dolme zu nahe kommen.
Da besteht sicher viel gegenseitige Anziehungskraft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst es nicht verhindern, dass dir irgendwelche Dolme zu nahe kommen.
Ja und? Klagen heißt noch lange nicht gewinnen ...
Eh nicht. Neugierig wie es ausgeht.Ja und? Klagen heißt noch lange nicht gewinnen ...
ergibt sich schon eindeutig aus dem letzten AbsatzWobei zu vermuten ist (habe aber keine Gewissheit), dass die - angesichts ihres Alters - instrumentalisiert wurde/wird.
ergibt sich schon eindeutig aus dem letzten Absatz
eine 15-jährige initiert eher selten von sich aus eine Musterklage - deswegen ist es (zugegebenermaßen nach meinem Vertsändnis) eindeutig gegebenNicht unbedingt, weil da nicht ersichtlich ist, ob die Initiative für dieses konkreten Fall von der ICI oder von der 15-jährigen ausging.
Deshalb schrieb ich "vermuten"
eine 15-jährige initiert eher selten von sich aus eine Musterklage - deswegen ist es (zugegebenermaßen nach meinem Vertsändnis) eindeutig gegeben
Und noch einmal ein Wort zu den Schweden: Das Land ist dünn besiedelt und hat gute Voraussetzungen zum Distanzieren. Trotzdem sitzen sie tief in der Scheiße. Und besonders tief in der Scheiße sitzen sie in den Ballungsräumen ........
Seit 25.01.2021 ist in ganz Österreich FFP2 Masken Plicht beim Einkaufen und Öffis....
Mir.Wem gefällt das schon....
Mir.
Bei manchen Mitbürgern trägt so eine Maske zur optischen Verbesserung bei.
Jau, da muß sich dir recht geben.Mir.
Bei manchen Mitbürgern trägt so eine Maske zur optischen Verbesserung bei.