- Reaktionen
- 22.392
- Checks
- 15
zumindest habens uns nit eingsperrt und a maske verpasstVogelgrippe, Schweinegrippe, BSE usw. war alles fürn A...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest habens uns nit eingsperrt und a maske verpasstVogelgrippe, Schweinegrippe, BSE usw. war alles fürn A...
was ist MKS?Hofquarantäne bei MKS ist auch kein Spaß.
Maul- und Klauenseuchewas ist MKS?
Maul- und Klauenseuche
ich hab ja keinen hof....von daher war ich unberührtHofquarantäne bei MKS ist auch kein Spaß.
Das sind aber auch wenige die das haben oder hatten.Maul- und Klauenseuche
war ein Schreibfehler und sollte weise (wie darauf hinweisen) heißen.d.h. schwarze belieferst Du nicht
btw. Ich finde die Masken geil. Besonders wenn man rülpst und das Futter nochmal verabreicht bekommt.
schon gar nicht der PreisZählt wohl nicht zu 0815
man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis die Infektionszahlen wieder nach oben zeigen. Meinem Dafürhalten nach denken einfach zu viele, daß Corona eh schon vorbei ist. Egal, wo man hinkommt: man sieht und merkt es von Tag zu Tag mehr.dass viele auch auf die anderen Regeln "vergessen" : Abstand, Hände waschen, Desinfizieren, Lüften, ...
jetzt grad wieder neu in D , die R-Zahl ist wieder über 1 geklettert, somit schon wieder eine eins zu eins Infektion möglich.man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis die Infektionszahlen wieder nach oben zeigen. Meinem Dafürhalten nach denken einfach zu viele, daß Corona eh schon vorbei ist. Egal, wo man hinkommt: man sieht und merkt es von Tag zu Tag mehr.
Mit diesen Zahlen zu jonglieren obliegt aber nur denen die gewisse Interessen damit verfolgen..jetzt grad wieder neu in D , die R-Zahl ist wieder über 1 geklettert, somit schon wieder eine eins zu eins Infektion möglich.
Sie muss dauerhaft weit unter 1 bleiben, sonst kann man es vergessen.
Mit diesen Zahlen zu jonglieren obliegt aber nur denen die gewisse Interessen damit verfolgen..
diese Zahl kommt vom RKI (Robert-Koch-Institut) und ist ein Indikator dafür, inwieweit die Bedrohung der Ansteckung besteht.Was sollte mich dazu bewegen blindlings den Zahlen zu vertrauen die veröffentlicht werden?
genau darin liegt das Problem, wie u.a. von der Dr. Puchhammer-Stöckl, Chefin der Virologie der MedUni Wien, in einem kürzlichen TV-Interview erklärt wurde: in der kalten Jahreszeit entwickeln eben viele Menschen alle möglichen Verkühlungen, grippale Infekte (u.a. auch die echte Grippe), mit und ohne Beteiligung der Bronchien bzw. des Respirationstraktes, usw.Der Herbst ... und die darin enthaltene Erkältungszeit
Seit den 40er Jahren traue ich sowieso keinen Medien mehr, da wurde auch in den Medien vom Sieg gepredigt, bis zu letzt als eh schon die Russen und Amis an Adi's Tür läutetenWas sollte mich dazu bewegen blindlings den Zahlen zu vertrauen die veröffentlicht werden?
man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis die Infektionszahlen wieder nach oben zeigen. Meinem Dafürhalten nach denken einfach zu viele, daß Corona eh schon vorbei ist. Egal, wo man hinkommt: man sieht und merkt es von Tag zu Tag mehr.
na na na vorbeugen musst schon du dich, damit ich genießen kannsolltet ihr versuchen euch zu schützen / vorzubeugen und euer Leben genießen!?