Suche devote Frau.
….sagt ansich original Nüsse aus...
Da melden sich mal die nicht, die nicht wissen dass sie es sind.
Da melden sich die nicht, die schon was spüren, aber keine Erfahrung haben
Da melden sich die nicht, die ganz sicher wissen nichts damit am Hut zu haben, und dann in Beziehung wenn es passt, immer mehr rein krachen.
Da melden sich die nicht, die eine Begegnung mit einem Fremden scheuen.
Da melden sich die nicht, die sich zwar so einschätzen, aber der Inserateschreiber, nicht das Format hat, dass sie sich vorstellen.
Da melden sich die nicht, die sich inhaltlich nicht identifizieren können und angesprochen fühlen.
Da melden sich die nicht, die bereits Fehlgriffe oder schlechte Erfahrungen auf diese Art gemacht haben.
So:
Dann gibt es 1000de Affinitäten und Spielarten, nämlich welche die spielen wollen und welche die es leben wollen.
Dann gibt es gewissen Bedenken, sich quasi mit einem Fremden in der unterlegenen Rolle auf ein Spielfeld zu begeben.
Dann stellt sich natürlich die Frage, warum sollte ich, denn ansich wollen es ja viele in Beziehung ausleben und Partnersuche würde ich nicht so betreiben.
Die einen stehen auf die riesige Bastelwerkstatt, die anderen auf die naturgegebene Dominanz die sie in den Augen des Gegenübers finden wollen (da sind Welten dazwischen)
Dann gibt´s (kann Stechmücke nicht leiden, aber greife auf), die sich gern wo anbinden lassen und dann geschehen lassen.
Jetzt mal ganz platt gesagt.
So jemand eine analgeile Frau sucht, wird er sie so auch nicht finden.
Eine aufgeschlossene Frau, die gut zu einem passt, neugierig ist und vielleicht noch einen netten Libido im Gepäck hat hingegen findet sich sicher um einiges leichter.
So kann denke ich, wird eher ein Schuh draus werden.
Da reden wir noch nicht mal über banale Vorlieben, Art des Orgasmusfinden, unterschiedlichste Schmerzaffinitäten oder eben gar keine, u.s.w. - da tut sich ja nochmal ein irres Feld auf.
Dann kommt das nächste, "devot" ist ja nicht alles, Raucher oder nicht, welch Stil, Niveau, Ausdrucksweise, Aussehen, ausdrucksstarke Mimik, Bewegungsmuster, blablabla
Selbst wenn sich wer melden würde, müsste es lange nicht passen.
Das ist ja bei 08/15 für viele unüberwindbares Hindernis.
Ganz unter uns, so ich einen devoten Part suchen würde, würde ich mir einen realen suchen und ihm/ihr zeigen was ihm/ihr taugt.
Tja und wenn es nicht ist, dann nicht.
Von Vorerfahrung Geprägte, finde ich persönlich nicht so cool.
Schwach finde ich ebenfalls unattraktiv.
Tabula Rasa und neu aufdecken ist irgendwie spannender.
Wie gesagt, "devot" zu suchen, funktioniert so nicht.
Die sind im realen Leben weitaus leichter zu finden.
Devot ansich sagt nicht viel aus. Ich kenne einen Haufen devote Frauen, die mit BDSM gar nix am Hut haben und aus Existenzangst oder was weiß ich, vor dem Herren des Hauses ducken wie verrückt. Andererseits finden sich viele gar nicht in der BDSM-Schiene, da passt einfach auch nicht alles rein, das es so gibt.
"Devote Frau" suchen ist irgendwie, wie "Suche Frau die gerne Sex hat"
Alle, die meisten, puh, nix wo man sich direkt angesprochen fühlt.