A
Gast
(Gelöschter Account)
same here ... ich hatte es schon verstanden, hatte aber totale lust aufs klugscheissern (ich hab heut' so nen tag, very sorry)fand bloß keine besseren Worte um meine Verwunderung auszudrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
same here ... ich hatte es schon verstanden, hatte aber totale lust aufs klugscheissern (ich hab heut' so nen tag, very sorry)fand bloß keine besseren Worte um meine Verwunderung auszudrücken
Eben.i mog de devoten jo a ned! ois muasst de weiber vorsagen geh kochen, putzen, aufräumen....Wo zur hölle bleibt da das mitdenken und die arbeit sehen
Bild ichs mir ein, oder erkenn ich da ein Muster? ...klugscheissern (ich hab heut' so nen tag, very sorry)
Waren die jemals interessant?Früher gab es in den Kontaktanzeigen immer wieder Inserate, in denen weibliche Sub's gesucht wurden - gibt es jetzt kaum mehr? Hat sich da was geändert?
Eher?setzt eher zwischen den Ohren der Lady an
Ich finde es gehört einiges an Stärke dazu sich drauf einzulassen, sich so hinzugeben. Aber ein "sich nur so geben" ist es nicht.die sich eher devot geben a
Sehe ich genauso. Allerdings gibt es unbestreitbar die verschiedensten Motive.Ich finde es gehört einiges an Stärke dazu sich drauf einzulassen, sich so hinzugeben. Aber ein "sich nur so geben" ist es nicht.
"Eher" in Bezug auf alternativ zu Peitsche, Nippelklemmen und Co.
ein muster des klugscheisserns ?Bild ichs mir ein, oder erkenn ich da ein Muster? ...
ein muster des klugscheisserns ?
@ topic : irgendwie, waren devote frauen doch immer nur für dominante männer interessant ... da die zahl der submissiven männer irgendwie zunimmt (kA wie man das phänomen erklären kann), ergibt sich vielleicht dieser eindruck ?
Aber stark ist doch nicht gleichzusetzen mit finanziell unabhängig.... bin ich nicht sicher ob das so stimmtHeutzutage gibt es vielmehr starke Frauen als früher
Fällt mir spontan eine Umformulierung einLücken auffüllen
Zicken abfüllen?Fällt mir spontan eine Umformulierung ein
Zicken abfüllen?
Das stimmt zwar, aber Frauen haben heutzutage - und das ist auch gut so - viel mehr Möglichkeiten.Aber stark ist doch nicht gleichzusetzen mit finanziell unabhängig.... bin ich nicht sicher ob das so stimmt
Bin gespannt. Lass hören...Fällt mir spontan eine Umformulierung ein
Kann ich - - eher- - nicht ohne nicht einschätzbare Folgen. Ich zier mich.Lass hören.
Kann ich - - eher- - nicht ohne nicht einschätzbare Folgen. Ich zier mich.
Na komm, kriegst auch ein Leckerchen.Kann ich - - eher- - nicht ohne nicht einschätzbare Folgen. Ich zier mich.