Sind devote Frauen uninteressant geworden?

wo sind devote frauen !? hoffentlich gibt es sie noch !

und : devote frauen sind immer interessant

Hier sind nur mehr die frigiden Zicken. :D
Also eigentlich eh die besten Subs überhaupt! :hahaha: Das sind die, denen man beweisen muss, dass Frigidität eigentlich ein Problem des falschen Sexpartners ist und das Rumzickereien an sich bei Subs in aller Regel blasend auf den Knien endet. Hähähä!
___

Einen Scheiß sind devote Frauen uninteressant! Auch nicht geworden! Nur ist ned jede devote Frau so dumm und nimmt jeden Mann, der von sich behauptet, Dom zu sein, was den Dom wiederum dazu bewegt, relativ tief über allfällige "Konkurrenz" zu mokieren.

Hatte noch nie eine Erfahrung mit einer devoten Sexpartnerin, das war immer sehr ausgeglichen.
Wäre mal was Neues und würde mir sehr gefallen!
Also, wo inserier' ich?

Also ich habe nichts für Dom frauen übrig! Devot finde ich Super , auch gern Sub/ maso...

Schon klar, ich hatte es schon verstanden, fand bloß keine besseren Worte um meine Verwunderung auszudrücken.

Kommt darauf an wie man devot definiert.
Eine unselbständige kleine Maus, ohne Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein, der man sogar erklären muss wie ein Lichtschalter korrekt bedient wird, bräuchte ich nicht.
Ebenso wenig eine borderline Gestörte (hatte ich mal und brauche ich nie wieder), die ich halb zu tode prügeln müsste, damit sie überhaupt spürt noch am Leben zu sein.
Meine Art der Führung setzt eher zwischen den Ohren der Lady an und dafür bedarf es eines gewissen Maßes an Intelligenz und Selbstbewußtsein. Folglich mag ich Frauen, die sich eher devot geben als das sie tatsächlich devot sind. Ist das Spiel zuende, stehen wir wieder auf einer Stufe.
Alles andere ist in meinen Augen Chauvinismus und der ist inzwischen komplett aus der Mode.

Zurück
Oben