Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

kann sich ja mal eine dicke frau bei mir melden, dann können wir es testen :)
 
Hallo da mal an alle
Ich verfolge dieses Thema schon einige Zeit, und ich ich mache mir da so einige Gedanken was so einige für Meinungen darüber an den Tag legen, interessant, ich bin ein alter Esel so mal auf deutsch gesagt und habe in meinem Leben nie etwas anbrennen lassen, habe natürlich dadurch so meine Erfahrungen, ich kann euch da nur mit Sicherheit eines sagen,
JEDE Frau hat ihre Reizte, egal ob Dick Dünn Groß oder Klein, Reifer oder Jung, man muss nur die Fähigkeit besitzen das auch sehen zu können, und wenn einem eine Frau nur ein wenig Sympathisch erscheint, ist das mit ein bisschen Phantasie nicht schwer, versucht das mal.
ich hatte in meinem Leben immer die schönsten Erlebnisse mit reiferen rundlicheren Frauen,
und vor allem wie ``dark_desire_m´´ schreibt, mit den schüchternen und zurückhaltenden Frauen. schon der Reitz eine solche Frau mit sehr viel Gefühl und Geduld so weit zu bringen, dass sie sich von dir ausziehen lässt, ist irre reizvoll. Versucht das einmal……..;);)
Wie auch immer, auf alle Fälle mal viele:herzen::herzen:und :respekt:an alle Frauen hier bei EF.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun wieder zurück zur frage. Ja natürlich sind sie besser, leidenschaftlicher und hemungsloser
 
Zurück
Oben