Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Yep... und leider stehe ich da auf Klasse statt Masse...

Und genau deswegen muss ich auch nicht einen Sonntagsbrunch haben (wo ich mich mit zuviel Sachen vollstopfe, die verwertet werden, weil sie sonst den Montag nicht erleben würden) und rund werden, sondern genieße ein nettes Frühstück bei mir mit Sachen, die ich selbst hergestellt habe oder mit Ausgewählten im Lokal meines Vertrauens. :)

Das Fallen lassen geht natürlich mit mehr Gewicht leichter ...
:undweg:
Fallen können alle gleich gut. :nono:
Wieder aufstehen... das ist der knackige Punkt.

:hmm: Sind dicke Frauen besser im Bett, weil sie nicht so einfach flüchten können und deswegen die Not zur Tugend machen müssen? :mrgreen: (Ich weiß, der ist "pöse" und "politisch inkorrekt")
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muß halt passen, entweder ich finde molligere Menschen generell interessant, dann macht der Sex mit ihnen auch Spaß oder ich such mir eben einen etwas dünneren Menschen und hab auch Spaß beim Sex.

genau! hauptsache es macht spass und schmeckt... der eine mag gern fleisch mit etwas mehr fett und der andere nur mageres...
nicht zu vergessen die vegetarier! :hahaha:
 
Yep... und leider stehe ich da auf Klasse statt Masse...

Und genau deswegen muss ich auch nicht einen Sonntagsbrunch haben (wo ich mich mit zuviel Sachen vollstopfe, die verwertet werden, weil sie sonst den Montag nicht erleben würden) und rund werden, sondern genieße ein nettes Frühstück bei mir mit Sachen, die ich selbst hergestellt habe oder mit Ausgewählten im Lokal meines Vertrauens. :)

Beim Brunch geht es ja auch um Genuß..über viele Stunden hinweg und du musst dich ja nicht bis zum Erbrechen vollstopfen...sondern viele kleine Häppchen zu dir nehmen und wenn das dann deine einzige Mahlzeit am Tag ist, dann ist daran auch nichts verwerfliches..;)
 
Ja... weil viele es nicht abkönnen zu hören, dass ich sie, für mich wohlgemerkt, Masse sind.
ich stell meine frau im swingerclub outfit vor dich hin und hoppala.......... fällt ihrs feuerzeug runter. sie bückt sich um selbiges aufzuheben..........ich geb dir genau 30sekunden...........dann hänxt hinten oben wie dass renozeros im kangoo werbespot :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich stell meine frau im swingerclub outfit vor dich hin und hoppala.......... fällt ihrs feuerzeug runter. sie bückt sich um selbiges aufzuheben..........ich geb dir genau 30sekunden...........dann hänxt hinten oben wie dass renozeros im kangoo werbespot :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr anständig find ich diesen vergleich nicht .man kann es mögen oder nicht ,aber man braucht stärkere frauen nicht mit tieren zu vergleichen.
 
Ich find's saukomisch. :mrgreen:


Auch wir Dicken haben ein Recht darauf, durch den Kakao gezogen zu werden, jau! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
na ja? aber es gibt das klischee dass molligere menschen fröhlicher, ausgeglichener und vor allem genussorientierter sind... und sich daher gerne mal fallen lassen


Wer sowas behauptet, hat's noch nicht mit mir zu tun gekriegt. Zu behaupten, Schwarze seien musikalischer, hätten ein besseres Rhythmusgefühl und mehr Ausdauer beim Sex ist genauso rassistisch, nur unter anderen Vorzeichen, wie die Behauptung, sie wären weniger intelligent als Weiße.

So ähnlich ist's mit solchen Behauptungen über Dicke auch. Es ist ätzend, als "mütterlich" zu gelten, nur weil man 'ne Wampe hat. Ich hab echt keine Lust, irgendwelchen Klischee-Fetischisten ihre Vorurteile zu bedienen.
 
Zu behaupten, Schwarze seien musikalischer, hätten ein besseres Rhythmusgefühl und mehr Ausdauer beim Sex ist genauso rassistisch, nur unter anderen Vorzeichen, wie die Behauptung, sie wären weniger intelligent als Weiße.

Sry das ist nicht richtig. Rassismus ist die Zuordnung von Merkmalen zu einer Gruppe, wobei diese Merkmale in einem abwertenden Kontext verwendet werden.

Eine positive Bewertung von Merkmalen ist nicht rassistisch. Also ist Schwarzen ein gutes Rythmusgefühl zuzuschreiben auch nicht rassistisch. ;)
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett? ... wer sagt denn sowas ;-). eindeutig ein Vorurteil. die armen schlanken Frauen.
 
Wie gut eine Frau, oder ein Mann im Bett ist, ist sicherlich nicht abhängig von der Statur ;) Aber es ist schon ein geiles Gefühl, sich an eine dickere Frau anzukuscheln und ihre üppigen Formen zu spüren....!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Und ist es wirklich wahr, dass dünnere Männer öfter ne Brille tragen?




:mauer:
 
Ich jedenfalls finde das Frauen an denen richtig was drann ist viel weiblicher:hurra: und so auch erotischer sind:bussal: darüberhienaus haben die selben auch eine bessere Brust auch zum anfassen:daumen::hurra: nicht nur zum ertasten:cry::cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jedenfalls finde das Frauen an denen richtig was drann ist viel weiblicher:hurra: und so auch erotischer sind:bussal: darüberhienaus haben die selben auch eine bessere Brust auch zum anfassen:daumen::hurra: nicht nur zum ertasten:cry::cry:.

Dem, was du da schreibst, möchte ich mich zu 100 % anschließen! :cry: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das es einfach auf die ausstrahlung drauf ankommt

a schlanke frau ohne ausstrahlung is ned erotisch.....
 
Zurück
Oben