Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

sehr anständig find ich diesen vergleich nicht .man kann es mögen oder nicht ,aber man braucht stärkere frauen nicht mit tieren zu vergleichen.

Das hast du anscheinend ganz falsch verstanden, er hat keine Frau mit einem Tier verglichen..... Führ dir Oxis Posting noch einmal zu Gemüte, dann wirst du auch verstehen was er gemeint hat.

Amore
 
also bezüglich den etwas kräftigeren frauen, meine partnerin und ich waren dieses we wiedermal in unserem stamm swingerclub, am samstag abend gesellten sich zwei frauen zu unserer 4er runde, die beiden waren, wie meine partnerin auch, schon etwas in der kategorie rubens, am anfang dachte ich den beiden kommt der ruf zugute beim sex etwas gemütlich und eher faul zu sein, aber nach überwindung der ersten berührungs hemmungen legten die beiden los, sowas haben wir anderen schon lange nicht mehr erlebt, die beiden waren überigens verheiratet und haben sich einen langgehegten wunsch erfüllt einmal zu zweit in einen swingerclub zu gehen, also dieser abend hat für mich wieder einmal bewiesen dass "dicke" frauen nicht unbedingt besser aber zumindest gleich gut wie dünne frauen beim sex sind,
 
:haha::haha::haha:

ich hab gestern, bei SAT1 reingschaut, schwer verliebt....heisst die realsoup (!sic):haha:

unter den suchenden war keine einzige schlanke...zufall ?
ebenso bei schwiegertöchter gesucht...auch da war kein schlanke..

:winke:
 
Du meinst, die poppen nachts im Swingerclub und tagsüber suchen die Ehemänner?


Pfui! :shock:
 
Das liegt dadran, daß Männer strenge Diät halten. Offiziell an schlanken Weibis knabbern, heimlich aber am fetten Vollweib. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
am fetten :perfectwoman:Vollweib
tja aus diesem begriff lässt sich natürlich einiges ableiten, wobei ich mich manchmal schwer tue, die grenzen zu ziehen, zwischen sagen wir ganz schlank, bis wirklich fett, da liegt ja einiges dazwischen, was man dann unter die rubrik geschmacksache :hmm: einordnen sollte, ;)
 
Am besten gar nicht einordnen. Entweder es funkt oder es funkt halt nicht, ich würd da nicht drüber nachgrübeln. Ich würd mich nicht wie 'ne Dose Sauerbier anbieten und andere überzeugen wollen, daß dick = sexy ist, weil's a Schmarrn ist. Im Grund genommen ist diese ganze Diskussion ein Witz, wenn auch "gehaltvoller" wie "brauchen alle Frauen 'nen 32-cm-Schwanz" für'n klitoralen Orgasmus. :mrgreen:
 
Am besten gar nicht einordnen. Entweder es funkt oder es funkt halt nicht, ich würd da nicht drüber nachgrübeln. Ich würd mich nicht wie 'ne Dose Sauerbier anbieten und andere überzeugen wollen, daß dick = sexy ist, weil's a Schmarrn ist. Im Grund genommen ist diese ganze Diskussion ein Witz, wenn auch "gehaltvoller" wie "brauchen alle Frauen 'nen 32-cm-Schwanz" für'n klitoralen Orgasmus. :mrgreen:

du hast es auf den punkt gebracht.....:bussal:
 
Im Grund genommen ist diese ganze Diskussion ein Witz, wenn auch "gehaltvoller" wie "brauchen alle Frauen 'nen 32-cm-Schwanz" für'n klitoralen Orgasmus. :mrgreen:

Wobei es natürlich sein kann, dass Mann bei fettleibiger Frau einen 32cm Schwanz benötigt, um überhaupt bis zur Klitoris zu kommen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben