Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

es ist jede herzlich eingeladen sich bei einem meiner laufausflüge anzuschließen ;)
 
heeee, ...stop!
ich will nichts verallgemeinern.
es ist aber oft der fall, dass ladies das konkurenzdenken im kopf haben, ...wird ihnen ja auch von den medien :roll:suggeriert,
...nur ein perfekter pörper ist geil...
und irgendein manko ist ja auf jedem körper zu finden.
(nicht nur bei frauen)

also, ......wenn du, ...oder überhaupt girls in jedweiliger kilokategorie,
...wenn ihr beim sex die welt loslassen könnt, und einfach nur geniesst was gerade geschieht,
dann, .....wird das erlebnis sicher nicht von ein paar kilo mehr getrübt.;)
aha da wären wir also wieder... konkurrenzkampf, suggeration von schlanken frauen, also müssten doch eigentlich die dicken damen ein problem haben, sich fallenzulassen ;) und nicht die schlanken, denn durchs thema durch, wird den schlanken frauen unterstellt, sich nicht fallenlassen zu können!
 
aha da wären wir also wieder... konkurrenzkampf, suggeration von schlanken frauen, also müssten doch eigentlich die dicken damen ein problem haben, sich fallenzulassen ;) und nicht die schlanken, denn durchs thema durch, wird den schlanken frauen unterstellt, sich nicht fallenlassen zu können!

...so hab ich es nicht rausgelesen.....:fragezeichen:
ich weiss, dass eine jede, dazu fähig ist, sich fallenzulassen....:shock:

ich sehe diesen fred als frage, ob das klischee stimmt....:mad:

und als antwort von mir,
......würde sagen unentschieden...;):mrgreen:
 
ja sie sind weicher... nur stehn ned alle männer auf eine weiche unterlage. ich persönlich habs gerne einen weichen (aber nicht dicken bauch) zum kuscheln zu haben.
mein mann z.b. törnt es an, gewisse knochen am körper zu spüren. für ihn sind schlanke frauen einfach geil und törnen ihn an... jedes gramm zuviel stösst ihn sexuell ab


zum zuschauer, ich bin zwar selber auch relativ schlank, relativ zufrieden aber schau dennoch aufs gewicht... aber jetzt zu behaupten, dass die frauen, dadurch ned abschalten können, find ich schon recht an den haaren herbeigezogen.

genau so gut könnte man sagen, eine dicke frau kann sich ned fallenlassen, weil sie sich ned gefällt, oder sie angst hat, ihrem gegenüber ned zu gefallen!


Ich finde auch, das ist ganz unterschiedlich.

Manche mögen es weich, manche finden es aber auch total erotisch wenn man zB das Schlüsselbein so richtig durchkommen sieht.
Jeden macht eben was anderes an. Gut so.
 
Hört doch mal bitte mit den ewigen Klischees auf. :(
genau das wollte ich ja unter anderem mit meinem posting auch bezwecken...

fazit, den einen gefallen dicke menschen, den anderen nicht.

und genau so ist es beim sex... wenn eine person merkt, egal ob dick oder dünn, dass es ned passt, wird auch der sex nicht gut sein!

im endeffekt ist es wirklich egal ob dick oder dünn, wenn man das passende gegenstück hat, welches einem so nimmt und liebt wie man ist, kann man sexuelle höhenflüge miteinander durchleben!
 
Ganz genau, sehr schön gesagt! :)

Der Threadtitel ist ja schon eigentlich unsinnig.

Wie "Mögen Linkshänder gerne die Farbe blau"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt an diesem schlank dick thema eigentlich nur eines wirklich stark... sobald man was negatives gegen dicke sagt, sie wortwörtlich als dick bezeichnet bekommt man virtuell eines übergebraten!

aber über die schlanken kann man herziehen, die haben eh kein herz... die kann man als magersüchtig, klappergestelle und der gleichen bezeichnen und als unleidenschaftliche frauen bezeichnen...

ich bin selber weder fisch noch vogel, ich bin nicht dünn aber ich bin auch nicht dick, ich seh es also von neutraler seite aus, aber mich nervt das einfach langsam!

wenn die dicken liebhaber darauf stehen, schön und gut, aber deswegen über die schlanken herziehen geht mal garnicht und dasselbe leg ich auch den dicken frauen ans herz...
 
Zurück
Oben