Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich bin die mollige Fraktion hier und hab richtig spaß im Bett ;-) Wenn man mit sich selber zufrieden ist, egal ob schlank oder dick, kann man sich richtig fallen und gehen lassen....erst dann wird der Sex richtig gut :)

Selbst Männer die "normalerweise" auf schlanke Mädels stehen, machen mir Komplimente usw. also wirds wohl auch an der Ausstrahlung liegen und nicht nur an der Figur ;-)

Leben und Leben lassen....jedem das seine ;-)
 
oberflächliche menschen wie ich...
würden das ev auf uhrzeit und alkoholpegel schieben...
weil, wie du dich fühlst ist egal, wenn man auf schlank steht, dann ist egal, wie du deine speckröllchen findest.
aber egal...
 
ich war übrigens der erste mit dem avatar, der trendsetter sozusagen, die anderen sind nur trittbrettfahrer

wollte ich nur erwähnt wissen :)

eure diskussion bezieht sich zu 100% auf die frage des TE. schon toll, wenn jemand eine frage stellt, wird über alles andere diskutiert. wann kommen die Rezepte für die Küche??? Zur frage: Dicke sind nicht schlechter oder besser wie andere Frauen auch, nur weicher und man kann besser kuscheln.
 
Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt sicher dicke die schlecht sind und dicke die sehr gut sind. genauso wie es dünne gibt die schlecht sind und dünne die sehr gut sind.
 
Eins ist schon sehr Interessant, teilweise haben Mollige mehr Vorurteile gegenüber dünnen, als Dünne gegenüber den Dicken .... grins* hat sicherlich was mit dem Selbstbewusstsein zu tun....
Ich würde mir halt auch in erster Linie um meine Gesundheit gedanken machen wenn ich Übergewicht hätte, ich seh es leider bei meiner Mutter was alles an Beschwerden im Alter kommen kann. Lg
 
eure diskussion bezieht sich zu 100% auf die frage des TE. schon toll, wenn jemand eine frage stellt, wird über alles andere diskutiert. wann kommen die Rezepte für die Küche??? Zur frage: Dicke sind nicht schlechter oder besser wie andere Frauen auch, nur weicher und man kann besser kuscheln.

Na Alter, was hättest denn gerne für eine Antwort? :fragezeichen:
Was ist denn das überhaupt für eine Frage?
Seit wann hat Körperfülle, egal jetzt ob schlank/mollig/dick/fett - aber auch nur annähernd etwas mit: "...besser im Bett!" zu tun? :hmm:

Des is ca so ähnlich wie wenn einer fragen würde: Hey, sind die mit einer Beinprothese besser im Bett? :shock:

....völliger Schwachsinn - diese Frage.
 
das bestimmst sicher du, welche frage intelligent und welche schwachsinn ist, gelle? gscheidle
 
das bestimmst sicher du, welche frage intelligent und welche schwachsinn ist, gelle? gscheidle

:hahaha: no sama zickig? :)
......na dann gib mir doch bitte "DIE allumfassende Anwort" auf diese Frage! ;)

Der eine steht auf dies, der andere auf das........

Hier kann es nur individuelle MEINUNGEN geben! ...und somit keine wirklichen Antworten, denn wer entscheidet schon ALLGEMEIN ob dick/schlank etc. BESSER BEIM SEX ist????

...mir eh egal....und meine Meinung darf ich wohl in einem Thread äußern oder Hr. von zu bin_neugierig. ;)
 
Aber am aller versautesten sind die Rothaarigen mit angwachsenen Ohrlapperln,... Himmel, was für geile Stücke!:cool:
 
Hm ich hatte schon beide und ganz ehrlich, jede ist auf Ihre Art faszinierend, deshalb kein Ja kein Nein...

Wichtig ist nur das sie küssen kann.....

Also wegen Rothaarig bin ich, aber die Ohrlaperln sind mir noch nie runter gefallen, lach, ich denke die sind bei jedem und jeder angewachsen....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hahaha: no sama zickig? :)
......na dann gib mir doch bitte "DIE allumfassende Anwort" auf diese Frage! ;)

Der eine steht auf dies, der andere auf das........

Hier kann es nur individuelle MEINUNGEN geben! ...und somit keine wirklichen Antworten, denn wer entscheidet schon ALLGEMEIN ob dick/schlank etc. BESSER BEIM SEX ist????

...mir eh egal....und meine Meinung darf ich wohl in einem Thread äußern oder Hr. von zu bin_neugierig. ;)

<<------ist nicht zickig, hat auch nicht die allumfassende antwort, auf was auch immer. ist auch kein von und zu, eher ein auf und davon, das nur am rande *gg
 
Seit wann hat Körperfülle, egal jetzt ob schlank/mollig/dick/fett - aber auch nur annähernd etwas mit: "...besser im Bett!" zu tun? :hmm:

Muss der Aussage komplett zustimmen.
Gehören immer 2 dazu. Wenn jemand auf so einen Typus steht hat der sicher geile Erlebnisse als einer der das nicht so mag.
Und verallgemeinern würde ich das sowieso nicht - manche harmonisieren besser manche schlechter.

Ein Patentrezept gibts da sowieso nicht ( was manche aber gerne hätte, wo das Programm dann abgespielt wird und gut is. ).

Mein Tipp selbst versuchen- Erfahrungen sammeln und für sich persönlich urteilen.

Und nur mein ganz persönlicher Senf ;) - Wo es auf der geistigen Ebene gut rennt, da gibts auch guten Sex. Da gibts keinen Unterschied zwischen dick und dünn.
 
Zurück
Oben