Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Auf wieviel m² Gehirn hast du denn wieviel IQ? Eine wunderbare Vorstellung!
 
Na ja Pahi mein Kopf ist eher durchschnittlich groß.Wie hoch mein IQ ist weiß ich nicht doch ich denke manchmal doch eher primitief.Reicht dir das als Antwort?
 
Sollen dicke und alte Frauen besser sein als schlanke und junge???
So ein Quatsch !!!
 
Sollen dicke und alte Frauen besser sein als schlanke und junge???

kommt immer drauf an. Was hilft dir ein Schnittchen dass du nur rein aufgrund deines Augenlichtes erkennst da die Berührung eher an einen Karpfen erinnert? mit genausoviel Enthuasiasmus?

Jap, kann gut sein dass alt und dick, besser ist als schlank und jung ;)
 
Ich weiß nur eines ob einer Dicken. Ich muss mehr ackern - beim Tackern. Und von der Weiten seh` ich`s schneller.
 
Du bist dick das finde ich gut:hurra: so mit großen Brüsten:daumen::bussal: und VOLL behaarter:hurra::zunge: Muschi:winner::herzen:?Auf welche größe wiegst du denn wieviel:fragezeichen::hmm:?Wunderbahre vorstellung:lalala:.

:zaunpfahl:

Hat sie irgendwo was von großen Brüsten geschrieben?

Find es irgendwie seltsam wie das immer vorweg genommen wird. Klar geht es häufig einher, aber es gibt auch durchaus dicke Frauen mit eher kleinen Brüsten.
 
Sonderausstattungen gibt's im Autohaus, von Automatik über Kopf-Airbag bis hin zum Wartungsvertrag. Ok, der Verbrauch steigt mit der Masse, aber sonst...


@FYA: in wessen Arsch? :engel:
 
Sonderausstattungen gibt's im Autohaus, von Automatik über Kopf-Airbag bis hin zum Wartungsvertrag. Ok, der Verbrauch steigt mit der Masse, aber sonst...

OK... dann geb ich's zu... dicke Frauen sind besser im Bett... (als auf der Laufstrecke)
 

Hä, wieso leider?
Ich bin sehr froh, dass ich kleine Brüste habe (also naja, "klein" :mrgreen: normal eben... ), denn große würden mir weder an mir gefallen, noch gefallen sie mir übermäßig an anderen Frauen ^^
 
Hä, wieso leider?
Ich bin sehr froh, dass ich kleine Brüste habe (also naja, "klein" normal eben... ), denn große würden mir weder an mir gefallen, noch gefallen sie mir übermäßig an anderen Frauen ^^

was ich damit meinte ist eher: wenn der bauch eine gedachte linie zu den zehen bildet und die brust dahinterliegt.. dann ists nimma schön ;) soll halt proportional schon dazupassen.. gibt ja dickere frauen die einen sehr kleinen busen haben, finde ich persönlich nicht so nett ;)
 
Hä, wieso leider?
Ich bin sehr froh, dass ich kleine Brüste habe (also naja, "klein" :mrgreen: normal eben... ), denn große würden mir weder an mir gefallen, noch gefallen sie mir übermäßig an anderen Frauen ^^

Geht mir auch so. Meistens gefallen mir kleinere bzw. normal/mittelgroße Brüste am besten.


"Leider" wohl weil er größere lieber mag. Aber naja, weder können einem alle gefallen, noch kann man mit jeder Frau Sex haben.
Das hat nicht mal Dschingis Khan geschafft.
 
was ich damit meinte ist eher: wenn der bauch eine gedachte linie zu den zehen bildet und die brust dahinterliegt.. dann ists nimma schön ;) soll halt proportional schon dazupassen.. gibt ja dickere frauen die einen sehr kleinen busen haben, finde ich persönlich nicht so nett ;)

Ist natürlich Geschmackssache, klar.

Ich finde, dass dickere Frauen mit sehr großen Brüsten dadurch oft dann irgendwie noch dicker wirken. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Dennoch gefällt mir A-C doch sehr viel besser als D-F!
 
Zurück
Oben