Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

mich nervt an diesem schlank dick thema eigentlich nur eines wirklich stark... sobald man was negatives gegen dicke sagt, sie wortwörtlich als dick bezeichnet bekommt man virtuell eines übergebraten!

aber über die schlanken kann man herziehen, die haben eh kein herz... die kann man als magersüchtig, klappergestelle und der gleichen bezeichnen und als unleidenschaftliche frauen bezeichnen...

ich bin selber weder fisch noch vogel, ich bin nicht dünn aber ich bin auch nicht dick, ich seh es also von neutraler seite aus, aber mich nervt das einfach langsam!

wenn die dicken liebhaber darauf stehen, schön und gut, aber deswegen über die schlanken herziehen geht mal garnicht und dasselbe leg ich auch den dicken frauen ans herz...

Auch da stimme ich zu.

Auch wenn ich selbst dick bin, habe ich hier im Forum auch schon mal geschrieben, dass ich es nicht richtig finde dünne Frauen als Hungerhaken (usw) zu bezeichnen.

Jeder kann seine Vorlieben haben, aber man muss deswegen niemand beleidigen oder belächeln.
 
Auch da stimme ich zu.

Auch wenn ich selbst dick bin, habe ich hier im Forum auch schon mal geschrieben, dass ich es nicht richtig finde dünne Frauen als Hungerhaken (usw) zu bezeichnen.

Jeder kann seine Vorlieben haben, aber man muss deswegen niemand beleidigen oder belächeln.

Ja der Meinung bin ich auch ,
Leben und leben lassen :)
 
ich glaube nicht, dass es auf die statur einer person ankommt, egal ob frau oder mann.
bin mir sicher, dass sich jeder im richtigen moment fallenlassen kann und im bett win wahnsinn ist,
wenn man mit sich zufrieden ist.
....und was man macht, gerne macht.....
....mit dem richtigen partner, bei dem man das vertrauen gefunden hat,
der auch ein wenig einfühlungsvermögen besitzt
ist so ziemlich alles möglich.....
da versucht man sogar die ausgefallensten sachen.;)
Ich fasse deine inteligente Tehorie so hoffe ich richtig zusammen:hmm: wenn der Respeckt und das Feingefühl stimmt dann passt es einfach:daumen::lehrer:?
 
Ja der Meinung bin ich auch ,
Leben und leben lassen :)
Ihr zwei seit ja sehr diplomatisch doch eure Worte sind auch richtig jedem das das er will so wie er es möchte:daumen::lehrer:.:)Ich zum beispiel finde viel Schamhaar:daumen: spannender als soeine eher langweilige Barbiemuschi:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ursprünglichen Thema:

Pauschalisieren kann man da sowieso nicht. Ich würds aber so erklären, dass viele gewichtigere Frauen mit sich selbst zufriedener sind als solche, die sich beinahe schon kasteien um schlank zu sein. Wer sich selbst mag - egal ob rund oder nicht - der kann sich über andere Dinge Gedanken machen. Unter anderem auch darüber, was man denn beim Sex so mag. Jemand, der mit sich selbst nicht im Reinen ist, wird wohl einige Dinge nicht tun nur weil es möglicherweise nicht gut aussieht oder nicht dem normalen Sexualverständnis entspricht.
 
Zum ursprünglichen Thema:

Pauschalisieren kann man da sowieso nicht. Ich würds aber so erklären, dass viele gewichtigere Frauen mit sich selbst zufriedener sind als solche, die sich beinahe schon kasteien um schlank zu sein. Wer sich selbst mag - egal ob rund oder nicht - der kann sich über andere Dinge Gedanken machen. Unter anderem auch darüber, was man denn beim Sex so mag. Jemand, der mit sich selbst nicht im Reinen ist, wird wohl einige Dinge nicht tun nur weil es möglicherweise nicht gut aussieht oder nicht dem normalen Sexualverständnis entspricht.
Deine Gedakengänge klingen klug und einleuchtend du hast es drauf:hmm::daumen::hurra:
 
so, was ich sagen kann: sie sind nicht besser, aber sie machen mich mehr an
 
das müsste ich mal ausprobieren. Ein ausführliche wissenschaftliche Studie :) Gibt es Propandinnen, die sich dafür zur Verfügung stellen möchten? Dann PM an mich ;)
 
eine klare Frage!
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.

was sind das für An tworten???
ich finde das nicht OK
gebt auf die Frage eine brauchbare Antwort
oder ..............
 
eine klare Frage!
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Gibt es hier schon Erfahrungen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen.

was sind das für An tworten???
ich finde das nicht OK
gebt auf die Frage eine brauchbare Antwort
oder ..............
Das ist hier so, kann ich auch nicht verstehen.Muß man aber auch nicht.
 
meine erfahrungen zeigen, dass dickere frauen meist öfter geil sind und beim sex versauter sind...
 
meine erfahrungen zeigen, dass dickere frauen meist öfter geil sind und beim sex versauter sind...

...ja, wenn Frauen im Allgemeinen ein gutes KÖRPERGEFÜHL/-BEWUSSTSEIN haben....ist aber dann wurscht ob dick oder dünn ;)
 
Zurück
Oben