Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Da gibt es sicher keinen Unterschied aufgrund des Gewichts, sondern eher aufgrund der Erfahrung, Selbstvertrauen, Selbstzufriedenheit usw.
cheers
 
Die Frage könnte auch lauten: Fickt dumm wirklich besser.
Alles nur Schubladen, es kommt immer nur auf den Typ Mensch an, bei Frauen wie auch Männern !!!
 
wenn a frau mit sich zufrieden ist, ....wirds immer ein wahnsinn sein.
wenn a schmale immer nur aufs gewicht schaun muss, wenn eine nicht so dünne immer abnehmen will......
soll heissen, wenn die ladies im kopf nicht frei sind um zu geniessen,
.....wirds bei der einen und der anderen irgendwie ned das wahre...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@matteo

du bist ja a schlimmer finger :haha:

...zumindest beim tippseln...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein bin ich nicht, aber sonst kann ich zu diesem thema mangels eigener erfahrung ja nix beitragen ;)
 
Ne Dicke , mollige Frauen sind einfach weicher und mehr zu kuscheln *ggg*
ja sie sind weicher... nur stehn ned alle männer auf eine weiche unterlage. ich persönlich habs gerne einen weichen (aber nicht dicken bauch) zum kuscheln zu haben.
mein mann z.b. törnt es an, gewisse knochen am körper zu spüren. für ihn sind schlanke frauen einfach geil und törnen ihn an... jedes gramm zuviel stösst ihn sexuell ab


zum zuschauer, ich bin zwar selber auch relativ schlank, relativ zufrieden aber schau dennoch aufs gewicht... aber jetzt zu behaupten, dass die frauen, dadurch ned abschalten können, find ich schon recht an den haaren herbeigezogen.

genau so gut könnte man sagen, eine dicke frau kann sich ned fallenlassen, weil sie sich ned gefällt, oder sie angst hat, ihrem gegenüber ned zu gefallen!
 
zum zuschauer, ich bin zwar selber auch relativ schlank, relativ zufrieden aber schau dennoch aufs gewicht... aber jetzt zu behaupten, dass die frauen, dadurch ned abschalten können, find ich schon recht an den haaren herbeigezogen.

genau so gut könnte man sagen, eine dicke frau kann sich ned fallenlassen, weil sie sich ned gefällt, oder sie angst hat, ihrem gegenüber ned zu gefallen!

heeee, ...stop!
ich will nichts verallgemeinern.
es ist aber oft der fall, dass ladies das konkurenzdenken im kopf haben, ...wird ihnen ja auch von den medien :roll:suggeriert,
...nur ein perfekter pörper ist geil...
und irgendein manko ist ja auf jedem körper zu finden.
(nicht nur bei frauen)

also, ......wenn du, ...oder überhaupt girls in jedweiliger kilokategorie,
...wenn ihr beim sex die welt loslassen könnt, und einfach nur geniesst was gerade geschieht,
dann, .....wird das erlebnis sicher nicht von ein paar kilo mehr getrübt.;)
 
aber @tom

stimmt schon

a tuchent täten wir auch net fi... :daumen:

da nehmen wir lieber ne dicke frau...:haha:
 
Zurück
Oben