Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Sehr richtig die Ausstrahlung:) die eine Frau:daumen: wie auch ein Mann hat ist sehr wichtig:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind besser,denn es ist viiiiiel mehr Frau im Bett...
Hmm ;) WOHL WAHR UND DAS IST SCHÖÖN - sich an ihre fülligen Formen schmiegen zu können, oder den Kopf zwischen ihrem Busen zu betten, oder ihre Nähe unter der Dusche spürend - Körper an Körper - WOW!! Das sind schon Momente, die einem die Sinne rauben können :hurra: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag doch lieber Frauen bei denen man kein mediezienisches Gutachten erstellen muß damit man das Geschlecht feststellen kann und dafür braucht eine Frau Kurven doch dick soll die Selbe bitte nicht so aber bissi bissi sein.Kurven sind bei mir ein gesundes Körpergewicht.
 
um mich zum thema auch mal zu melden....

es ist völliger humbug, die qualität vom Sex auf das äussere ab zu wältzen. oder auch auf die intelligenz. so wie es auch heisst dumm f.... gut, oder hier dicke sind besser im bett. (ok es muss nicht unbedingt das bett sein*g*) oder auch die sache mit der haarfarbe....

Ich kann von mir behaupten doch schon einige frauen gehabt zu haben und ich bin absolut kein mann der auf äusserlichkeiten schaut, denn ich sag immer die mischung machts und zum glück ist keine frau wie die andere.

ABER.....
es gibt schon den ein oder anderen Fakt der den Gerüchten zu Grunde liegt. z.b. was molligere Frauen. Nun das von der Gesellschaft vorgebenen Ideal sind ja Dickere nicht gerade, und das ist auch bei den meisten Männern da Fall, wenn sie die Wahl zwischen schlank oder dick haben wählen die meisten wohl die schlanke Variante. Dazu kommt noch dass die schlanken Mädels dies auch wissen und somit auch selber haglicher sind bei der Wahl, während molligere Frauen oft leichter zu haben sind, da sie die Chance auf Sex eher ergreifen.

Meiner Erfahrung nach sind sie aber dadurch nicht unbedingt besser. Einen Vorteil haben aber dickere doch meist.... sie sind meist natürlicher und auch oft offener.

Eigentlich ist es auch saudumm zu sagen die ist besser oder schlechter, das gleiche auch bei uns männern, es gibt eigentlich bei keinem ein besser oder schlechter, sondern ganz einfach ob man besser oder schlechter harmoniert beim Sex, denn wie schon anfangs gesagt sind wir alle anderes. optimal ist es wenn sich menschen mit den gleichen vorlieben finden und in allen lebenslagen harmonieren, aslo nicht nur auf den sex bezogen. es kann sein, dass man eine frau hat, mit der danach ein freund was hat und der im gegensatz zu einem total unzufrieden ist. und man muss sich auch keine gedanken machen obs dann nicht an einem selber gelegen hat, denn sowas hängt von sovielen faktoren ab.

Es wird wohl auch jeder von sich selber behaupten können, dass man mal so und mal so drauf ist, zudem entwickelt sich ja jeder selber auch weiter


also nie was verallgemeinern und immer dran denken, wir sind alle verschieden und es kann auch an einem selber liegen. dabei nicht alles so ernst nehmen, es ist nur sex
 
Der oder die Debütant/in von Treadersteller/in hat seit 427 posts nimmer geantwortet. Aber schön, dass die Diskussion immer noch lebt.
 
Ich mag doch lieber Frauen bei denen man kein mediezienisches Gutachten erstellen muß damit man das Geschlecht feststellen kann und dafür braucht eine Frau Kurven doch dick soll die Selbe bitte nicht so aber bissi bissi sein.Kurven sind bei mir ein gesundes Körpergewicht.
Das hatte ich ja blöde Formukiert:kopfklatsch: ich meinte sie dürfe sehr gerne ein PAR Kielo mehr haben so bis zu 10 Kielo darüber also eher mollig:) sein aber nicht gerade Dick:cry:.
 
Das hatte ich ja blöde Formukiert:kopfklatsch: ich meinte sie dürfe sehr gerne ein PAR Kielo mehr haben so bis zu 10 Kielo darüber also eher mollig:) sein aber nicht gerade Dick:cry:.
vo was für einen gewicht gehst da aus?
und des kommt drauf an wie die kilos verteilt sind
 
aus meiner erfahrung heraus kann ich nur sagen:
die molligen verstehen es sehr oft, besser zu leben
sie sind nicht so "verbissen" und geniesen einfach
wie gesagt nur meine meinung :)
 
Es kommt auf die Größe an und auf das empfohlenen höchstzulässigem Körpergewicht:lehrer:.Sehr richtig:daumen: es kommt auch darauf an wie die Kielos verteilt sind:hmm::daumen: viel davon gehöhrt in die Bluse ich liebe möglichst große Brüste:daumen::bussal::hurra::).
 
ich glaube nicht, dass es auf die statur einer person ankommt, egal ob frau oder mann.
bin mir sicher, dass sich jeder im richtigen moment fallenlassen kann und im bett win wahnsinn ist,
wenn man mit sich zufrieden ist.
....und was man macht, gerne macht.....
....mit dem richtigen partner, bei dem man das vertrauen gefunden hat,
der auch ein wenig einfühlungsvermögen besitzt
ist so ziemlich alles möglich.....
da versucht man sogar die ausgefallensten sachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett ?

:daumen: nu klar , ...... und roothaarige können sich beamen :kopfklatsch:

wie heißt es : Frau ist immer so gut wie ihr Gegenüber , denn Lust steigert sich an Lust :cool:
 
viel davon gehöhrt in die Bluse ich liebe möglichst große Brüste:daumen::bussal::hurra::).


Na, in der Bluse nützen sie dir ja nichts. :mrgreen:

Dicke Frauen sind nicht besser im Bett. Außer mir natürlich. Aber das auch nur während der PMS, bei guter Wetterlage und wenn die Zigaretten nicht grad alle sind. Ansonsten bin ich im Bett gnaaa-den-los schlecht. :lalala:
 
Achwas, man:down: ist doch zufrieden, wenn sie nicht protestiert, stillhält und den Mund hält. Wenn Männer sagen, daß eine Frau "gut im Bett" ist, meinen sie in der Regel: sieht geil aus, die Alde, und ficken läßt die sich auch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Achwas, man:down: ist doch zufrieden, wenn sie nicht protestiert, stillhält und den Mund hält. Wenn Männer sagen, daß eine Frau "gut im Bett" ist, meinen sie in der Regel: sieht geil aus, die Alde, und ficken läßt die sich auch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

fritzie, Du bist typisch Frau! Du schreibst viiiiiiiiiel zu viel. :mrgreen:

Dat geht kürzer - gute Frau = begehbare Dreilochstute ;)
 
Zurück
Oben