Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Liebe Sonnenblume 1984:) das ist schon richtig das es auch mollige oder gar dicke Frauen mit eher kleinen Brüsten gibt:cry: doch die sind meiner Ansicht nach die Ausnahme:lehrer:.Und wie heißt es Ausnahmen bestetigen die Regel:lehrer:.
 
Liebe Sonnenblume 1984:) das ist schon richtig das es auch mollige oder gar dicke Frauen mit eher kleinen Brüsten gibt:cry: doch die sind meiner Ansicht nach die Ausnahme:lehrer:.Und wie heißt es Ausnahmen bestetigen die Regel:lehrer:.

Mag sein.

Ich denke aber, dass es auch die Ausnahme ist wenn sich dicke Frauen geschmeichelt fühlen, wenn man ihren dicken Körper verherrlicht ohne sie zu kennen. Weißt du du was ich meine?
Du hast nicht mich angesprochen, daher entschuldige, dass ich mich "einmische". Aber für mich wäre es ein Nogo wenn jemand aufgrund der Figur dann voraussetzt, dass ich sicher große Brüste habe. (auch wenn meine nicht klein sein)
 
Mag sein.

Ich denke aber, dass es auch die Ausnahme ist wenn sich dicke Frauen geschmeichelt fühlen, wenn man ihren dicken Körper verherrlicht ohne sie zu kennen. Weißt du du was ich meine?
Du hast nicht mich angesprochen, daher entschuldige, dass ich mich "einmische". Aber für mich wäre es ein Nogo wenn jemand aufgrund der Figur dann voraussetzt, dass ich sicher große Brüste habe. (auch wenn meine nicht klein sein)
Ich weiß so ungefär was du meinst.Es stört mich auch nicht das du dich da wie du sagst einmischt ich sehe das als guten Hienweis also danke.Darf? ich fragen welche größe du hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanquetin, du wirst schon wieder lästig! Hast du Sonnenblumes "Nogo" nicht verstanden?
 
klar, können auch Muskeln sein, nur das passiert selten, meist ist es Fett

So? Vitali Klitscko: 110 KG, Vladimir Klitschko: 110 KG, Dwayne Johnson: 118 KG, Ronnie Coleman: 135 KG
Der BMI ist also bei allen dieser Herren mindestens bei "leichtes Übergewicht", allerdings kann ich kein Gramm Fett erkennen ;-)
Der BMI sagt einfach nichts oder nur sehr wenig aus.
 
Lanquetin, du wirst schon wieder lästig! Hast du Sonnenblumes "Nogo" nicht verstanden?

Respekt!
Du kannst ganz schön höflich zurückhaltend sein. Echt diplomatisch! Feine Klinge.... Meinst du, er wird's verstehen?? :hmm:

So? Vitali Klitscko: 110 KG, Vladimir Klitschko: 110 KG, Dwayne Johnson: 118 KG, Ronnie Coleman: 135 KG
Der BMI ist also bei allen dieser Herren mindestens bei "leichtes Übergewicht", allerdings kann ich kein Gramm Fett erkennen ;-)
Der BMI sagt einfach nichts oder nur sehr wenig aus.
;) ...das haben's sicher in den Muskeln versteckt, damit die größer aussehen... ;) :hahaha:

Ernster - du hast völlig Recht. Der BMI hat seine primäre Bedeutung darin, dass er rasch und einfach gemessen werden kann. Aber mehr als ein Richtwert kann er nicht sein. Oder zumindest nur dort, wo es nach unten geht... bei der Anzeige von Magersuchtgefährdung kann man nimmer herum interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So? Vitali Klitscko: 110 KG, Vladimir Klitschko: 110 KG, Dwayne Johnson: 118 KG, Ronnie Coleman: 135 KG
Der BMI ist also bei allen dieser Herren mindestens bei "leichtes Übergewicht", allerdings kann ich kein Gramm Fett erkennen ;-)
Der BMI sagt einfach nichts oder nur sehr wenig aus.
Diese Herren sind allerdings alle Extremsportler und der BMI ist bei "normalsterblichen" Personen schon etwas aussagekräftiger. (auch wenn ichs nicht so genau damit nehme - laut BMI wäre ich untergewichtig - und das ist definitiv falsch) Eine Kursrichtung gibt er bei Ottonormalverbrauchern jedoch schon an! ;)

Versteh mich nicht falsch - die Frage des Threaderstellers ist nonsens, bullshit, auf wienerisch " a Schas".
 
Diese Herren sind allerdings alle Extremsportler und der BMI ist bei "normalsterblichen" Personen schon etwas aussagekräftiger. (auch wenn ichs nicht so genau damit nehme - laut BMI wäre ich untergewichtig - und das ist definitiv falsch) Eine Kursrichtung gibt er bei Ottonormalverbrauchern jedoch schon an! ;)

Versteh mich nicht falsch - die Frage des Threaderstellers ist nonsens, bullshit, auf wienerisch " a Schas".

Genau das wollte ich doch sagen. ^^
Auch bei einem Ottonormalverbraucher (wie ich zB) ist der BMI nicht verlässlich, weil ich auch viel (Kraft)Sport mache und demnach natürlich mehr wiege, weil Muskeln mehr Wiegen als Fett und Blabla, wissen wir ja eh alle. Aber natürlich kann man jetzt als 200 Kilo Mensch, wo man sehr wohl das Fett sehen kann, nicht sagen, dass der BMI "Hochgradig Adipös" (oder wie die letzte Stufe halt heißt) nicht stimmt. ^^
 
....Versteh mich nicht falsch - die Frage des Threaderstellers ist nonsens, bullshit, auf wienerisch " a Schas".

:hmm: vielleicht doch nicht so ganz? Eventuell schnaufen's und ächzen's schneller ?? :shock:
Das könnten Unbedarfte als sexuelle Erregung missverstehen. :hmm:

Schdimmd... was ist schon "besser im Bett"? ;)
 
Wenn es um Ausreden geht... Nein!

PS: Ich weiß wovon ich rede. (>60 -> 0 von heute auf morgen)


Ausreden wofür? Für die Frage danach, ob dicke Frauen "besser" im Bett wären, so als wären sie reine Gebrauchsobjekte? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.
 
Ausreden wofür? Für die Frage danach, ob dicke Frauen "besser" im Bett wären, so als wären sie reine Gebrauchsobjekte? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.

Die letzten Posts nehmen Extremsportler als "BMI-Destruktoren" her...
Fett ist schwerer als Muskeln...
Wieviel davon ist "sich die Hucke volllügen"?

Churchill hat auch geraucht, wie ein Schlot...
Ich rauche leichte Zigaretten...

Dicke Frauen sind besser im Bett...
Raucher sind Genussmenschen...
 
Zurück
Oben