Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

habe auch dicke frauen gehabt sind auch mega heiss würde nie sex verweigern weil eine dame dick ist sind genau so geil wie dünne und wenn es denen richtig besprgst willeicht auch geiler
 
Vielleicht ist es das Problem, dass es eben mehr molligere als schlanke Frauen gibt
Das ist in der Tat ein Problem. Nicht nur ein sexuelles oder ästhetischers, sondern vor allem auch ein soziales. Die fetten Menschen versauen uns die Pensionen, ruinieren die Krankenkassen und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche.
Dafür sind sie sehr kreativ mit dem Erfinden von immer dubioseren Begründungen, warum sie gar nicht anders können als fett zu sein. Und Warum sie das auch gut finden.
Vor allem das Argument, dass sie wenig Geld haben und schlechte Nahrung billiger ist. Weniger reinfressen ist NOCH VIEL BILLIGER ! Und kleinere Kleidung auch.
 
Das ist in der Tat ein Problem. Nicht nur ein sexuelles oder ästhetischers, sondern vor allem auch ein soziales. Die fetten Menschen versauen uns die Pensionen, ruinieren die Krankenkassen und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche.

Aha. So wie ältere Menschen, Raucher, Ausländer,... welche Menschensparte findest du denn gerade noch so akzeptabel?

Und liebster thefool, das mit dem BMI ist ganz bestimmt keine Lüge. Ich bin realistisch genug, dass ich weiß, dass ich dick bin. Ich bezeichne es auch nicht - wie du siehst - als mollig oder kurvig, sondern ganz einfach als dick, wiel es nunmal so ist. Trotzdem weiß ich auch, dass ich nicht nach so vielen Kilos aussehe, wie die Waage und der BMI es mir sagt. Und solltest du jemals ein Foto von mir sehen, wirst du mir zustimmen. Da geb ich dir ne Garantie drauf. :p Das hat ja nichts mit Ausreden zu tun, sondern einfach damit, dass der BMI nicht immer Aussagekräftig ist. Fertig. Ist ja eh klar, dass jemand, der kein Profisportler ist sondern "nur so" Sport macht, trotzdem nicht schlank sein wird, wenn sein BMI Adipositas anzeigt.
 
Aha. So wie ältere Menschen, Raucher, Ausländer,... welche Menschensparte findest du denn gerade noch so akzeptabel?

Keine. :mrgreen:

Mach dir nix draus, s' rosa Hasi hat wahrscheinlich heut noch ned dominieren dürfen, dann läßt er immer Dampf ab. Man gewöhnt sich :lalala:
 
Zurück
Oben