Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Jap... Cadmium hat scheinbar eine sehr starke Abneigung gegen dicke Menschen, die man hier sehr deutlich spürt. Diskutieren kann man mit ihm da überhaupt nicht, da er seine Vorstellungen hat, von denen er sicher keinen cm abweicht.
Gab es schon oft.
Man sollte sich nicht die Mühe machen darauf noch was zu schreiben.
 
Das ist in der Tat ein Problem. Nicht nur ein sexuelles oder ästhetischers, sondern vor allem auch ein soziales. Die fetten Menschen versauen uns die Pensionen, ruinieren die Krankenkassen und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche. ....
:lehrer: Ein klarer Fall für das Amt für Volksgesundheit!!! Unwürdige und unwerte Lebens-Führung-Formen !!! Die Staatsmacht eignet sich die Befugnis über Körper und Leben der Menschen an. Und das im Namen des Kapitals! Dieser Irrsinn gehört ausgewiesen!!

...;) bevor das jemand missversteht: :ironie: ....

Ach ja, wenn man sich schon freiwillig Cadmium nennt, ist wohl nicht zuallererst auf philanthropische Grundhaltung zu schließen. Oder? ;)

Man muss ...So gesehen, sind die Dicken im Vorteil: sie können abnehmen, wenn sie wollen. ;)
:nono: es gibt viele mit krankhaften Übergewicht. Diese Menschen können nur mehr mit Betreuung und Therapie abnehmen. Es ist ein Krankheitsbild - und muss als solches gesehen werden. Mit aller Schutzwürdigkeit, die kranken Menschen zu Recht gebührt.

Jap... Cadmium hat scheinbar eine sehr starke Abneigung gegen dicke Menschen, die man hier sehr deutlich spürt. Diskutieren kann man mit ihm da überhaupt nicht, da er seine Vorstellungen hat, von denen er sicher keinen cm abweicht.
Gab es schon oft.
Man sollte sich nicht die Mühe machen darauf noch was zu schreiben.
Nur ein kleines Korrektiv: Anscheinend statt scheinbar... ;)

...Da macht mein soziales Gewissen ned mit, da würd er mir aufrichtig leid tun. :(
:hmm: :hmm: Erst wenn er ausgegrenzt wäre??? :shock:

...Aber find's eh lustig, solche "Sind dicke Menschen jetzt eigentlich scheiße oder nicht? Oder vielleicht doch nur ein bisschen anstatt extrem scheiße?" Diskussionen. :haha:
Gar nicht.
die Hochglanzgesellschaft der Schlanken Schönen und Supertollen... eher schon. :cool:
Ich glaube, dass dick-sein sehr viel mit Unglücklichsein zu tun hat. Aber natürlich auch mit Anlagen und auch Umweltfaktoren. Wir können gar nicht abschätzen, wie viele Menschen aufgrund von Umweltgiften Übergewicht entwickeln.... oder eben aus Lebensführung, also der eigenen Umweltgestaltung.

Aber die Frage ging ja nach "...im Bett". Und da fehlen mir völlig einschlägige Erfahrungen...
Weil:
....Danach hätte ich 18,4 :shock: und ich bin zwar schlank aber sicher ned dürr. ;)

....:oops: da werd ich jetzt schon schwach..... ähhh, Joy - Kaffee oder Achterl?? ;)
 
Die fetten Menschen versauen uns die Pensionen, ruinieren die Krankenkassen und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche.

Und die Dummen zahlen auch keine Pension ein, also gibt es auch hier kein Geld in die Krankenkassen, die liegen auch der Allgemeinheit auf der Tasche!

Also wenn ich sowas blödes schon höre wird mir schlecht.
Du bist wahrscheinlich auch so einer der nicht weiß warum er vom Staat Geld bekommt!
 
Das Argument mit den Krankenkassen finde ich auch immer seltsam und nicht zu Ende gedacht.

Übergewicht ist ein Faktor von der vielen der gesundheitsschädlich ist bzw. sein kann. Einer, den man im Gegensatz zu vielen anderen halt deutlich sieht.
Wenn jemand sehr gestresst ist (kommt oft vor) ist das auch ein Gesundheitsrisiko. Aber da kann man nicht mit dem Finger auf die Leute zeigen, da man das niemandem ansieht.
Rauchen, Drogen, starker Alkoholkonsum, usw. sind natürlich auch Gründe.
Auch sind ewige Diäten (Jojo) auch ganz schön ungesund für den Körper. Aber diese Menschen werden dann eher gelobt, weil sie es ja wenigstens versuchen. Dicksein scheint nur okay zu sein, so lange man abnehmen will.

Abgesehen davon gibt es auch sehr viele schlanke Menschen, die sich aber sehr ungesund ernähren. Nur Fertiggerichte, Cola, usw.

Auch gibt es viele Krankheiten, die erblich sind. Wenn man nun also die Gesellschaft nicht belasten will, sollten manche Menschen keine Kinder bekommen. :ironie:
 
Es gibt solche und solche, hatte auch schon schlanke Frauen die beim Sex sowas von bewegungslos waren das gedacht hast man fickt die Wand, aber es gibt natürlich auch mollige (dicke) Frauen die beim Sex auch nicht mitgehen.
Es kommt immer darauf an wie der Sex ist ob es nun dünne od. mollige (dicke) Frauen sind, alles andere ist nebensächlich!
 
Aber find's eh lustig, solche "Sind dicke Menschen jetzt eigentlich scheiße oder nicht? Oder vielleicht doch nur ein bisschen anstatt extrem scheiße?" Diskussionen.

eigentlich gehts darum ob dicke menschen "besser" im bett sind, nicht ob sie scheiße sind ;)
 
Hä? Das weiß ich selbst. Das war auch nicht auf diesen Thread bezogen, sondern auf die anderen 19495849584 Threads hier über Dicke, wo solche Diskussionen stattfinden ;)
 
Hä? Das weiß ich selbst. Das war auch nicht auf diesen Thread bezogen, sondern auf die anderen 19495849584 Threads hier über Dicke, wo solche Diskussionen stattfinden ;)
ja da gibts aber auch genug andere threads wo "hundeknochen" als mies hingestellt werden :roll:

zum glück stehen wir nicht alle aufs gleiche, ich find die diskussionen auch ziemlich fürn popsch :lalala:
 
:nono: es gibt viele mit krankhaften Übergewicht. Diese Menschen können nur mehr mit Betreuung und Therapie abnehmen. Es ist ein Krankheitsbild - und muss als solches gesehen werden. Mit aller Schutzwürdigkeit, die kranken Menschen zu Recht gebührt.

Ich hoffe jetzt mal nicht, daß auch noch eine Diskussion darüber entsteht, ob eine von uns sich zu den "guten", weil "unschuldigen", zu den leichtfertigen, weil genußsüchtigen oder zu den aussichtslosen, weil therapieresistenten Dicken zählt. :wache:


Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich find's einfach fürchterlich, wenn über Qualitäten im Bett daherquatscht wird, als wären Frauen oder Männer Gerätschaften, deren Leistungsfähigkeit vom Heckspoiler abhängt.
 
Zurück
Oben