Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Das glaub ich nicht. Die trauen sich nur nicht. :mrgreen:
:hmm: :hmm: :hmm: ... WAS ??? ;)

Jedenfalls liegt Mann weicher auf einer Fülligen wie auf einer Spindeldürren.
Mann liegt besser unter einer Spindeldürren als einer Fülligen... ;)
Und auf ihr? Na, bin ja selbst bald qualifiziert für an Formel 1 Airbag... ;) ;) :hahaha:

Ich bin ja auch keine Gazelle, aber will Mann weich liegen? ...
:hmm: ... ein Gnu ist auch eine Gazelle........... :mrgreen: ... aber nun rasch... :undweg:
ps - dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Des Minus wird schon... :daumen:

Für ein Toastbrot würde ich töten. :cool:
Die Butter mit dem Buttermesser??? :shock:

...Muß an deinen Schwarten liegen... Willst a schmutzige PN? :oops:
:cool: :cool: .... Die Philosophie des Naturverbrauchs ..... :cool: ??!
:hmm: Selbst verfasst oder weitergeleitete?? :shock: Vorsicht, bin a sensibles Gemüt, außadem mei Herzschrittmacher ...

Ahhh joooo - am Weg ins office so mal in die Runden geblickt und kaum Runde erblickt. Aber eine war ganz sexy... :hmm:
Trotzdem... ;)
:winke:
 
Liebe Naturpower:) ich mag auch lieber Frauen:) an denen mehr drann ist:daumen: aber nur in masen:bussal:.Das heißt eine Frau die nur Kleider kaufen kann wo es Übergrößen gibt ist dann schon zuviel:winke: jedoch eine braut mit überdurchscnittlich:) großen:daumen: Brüsten:brueste: sind mir nur zu recht:zweisam:.Doch dann MUß sie wissen das die richtige BH größe wichtig ist:hurra::lehrer:.Sportbhs sind noch VIEL wichtig das gilt auch für Frauen mit einem A Körbchen:lehrer:.
 
:hahaha: herrlich komisch einige Männermeinungen hier ...... jetz gehören schon Frauen mit großen Brüsten zu den "wo mehr dran ist"....

Dann sag ich ab heute für Männer mit großen Schwänzen auch....ich steh auf Männer bei denen mehr dran ist ;) ....eigentlich ein lustiges Wortspiel :lol:
 
Ein Mann gibt Frauen Tipps für BHs. :lol:
Ja wild free:) das nehme ich mir herraus weil ich wirklich eine Ahnung davon habe:lehrer::hmm:.Es gab bei mir in Innsbruck einmal ein schickes altes Geschäft Wäscheputiqe Carlotte die Carlotte hat mir alles beigebracht:lehrer:.Sie fürte das Geschäft über 53 Jahre:daumen: und hatte da natürlich deteiliertes Wissen:lehrer:.Und dar ich so auf Brüste:brueste: und schöner hochweriger Französischer:hurra: Unterwäsche interesse:hmm: habe hörte ich ihr genau zu:hmm::lehrer:.Deshalb nehme ich mir herraus Frauen Tipps füt BH`S zu geben zu können:lehrer::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass sowohl dürre als auch molligere frauen so ihre vorzüge haben. aber ich persönlich habe es lieber, wenn frau ein wenig mehr an ihr hat u ich hab bis jetzt lieber mit frauen sex gehabt, die nicht so schlank waren.
 
Beides hat seinen Reiz. Ich persönlich mag es sehr gerne wenn Frauen molliger ist.
 
Ja wild free:) das nehme ich mir herraus weil ich wirklich eine Ahnung davon habe:lehrer::hmm:.Es gab bei mir in Innsbruck einmal ein schickes altes Geschäft Wäscheputiqe Carlotte die Carlotte hat mir alles beigebracht:lehrer:.Sie fürte das Geschäft über 53 Jahre:daumen: und hatte da natürlich deteiliertes Wissen:lehrer:.Und dar ich so auf Brüste:brueste: und schöner hochweriger Französischer:hurra: Unterwäsche interesse:hmm: habe hörte ich ihr genau zu:hmm::lehrer:.Deshalb nehme ich mir herraus Frauen Tipps füt BH`S zu geben zu können:lehrer::lehrer:.

Hm.... ich sehe nur grade nicht ganz wieso du denkst sie braucht diese Tipps.
Stehe auf der Leitung.
 
ich denke, dass sowohl dürre als auch molligere frauen so ihre vorzüge haben.

und ich denke, dazwischen gibts noch dünn, schlank, normal(wobei das ein sehr dehnbarer begriff is) und nach mollig(noch dehnbarer :lalala: ) gibts vor adipös auch noch bisl was :lalala:
 
wo du recht hast, hast du recht :)
ich denke, das jeder mensch so seine vorlieben hat u diese vorliebe dann für ihn/sie das beste ist.
 
ich will es nicht behaupten aber unter uns gesagt ja ich denke das mollige den beseren sex haben. bei meiner erfahrung ist es sicher so
 
Zurück
Oben