Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Also ich geniesen das Leben und den Sex .... und verschwede dabei wenige Gedanken ob ich zu mollig / dick oder wie auch immer bin :)

und ich denke den besten Sex hat man wen man es geniesen und sich fallen lassen kann ... ob schlank / normal / mollig oder dick !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich zu dem Thema schon was gesagt??? :hmm:

NATÜRLICH sind dicke Frauen besser im Bett!

:undweg:


Das Schild lass ich jetzt mal stecken... ;):cool:
 
Ja richtig Karl May sehr schlanke wie auch etwas molligare Frauen haben ihre speziefischen vorteile.Doch ich bin da wie du a bisal mehr ist auch mir lieber als weniger.
 
Willst du dann erschlagen, oder erdrückt werden:hmm:
Ach deine Tehorie erschlagen und erdrückt das geht sicher nicht:hmm::nono: auch wenn die Frau:cry: mehr wiegt als man selber:mg:.Eine Frau die mehr wiegt als man selber:kotzen: ist eh ein schock:hau::mg::kotzen:.Ich wiege auf 1.76.5m knap über 82kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deine Tehorie erschlagen und erdrückt das geht sicher nicht:hmm::nono: auch wenn die Frau:cry: mehr wiegt als man selber:mg:.Eine Frau die mehr wiegt als man selber:kotzen: ist eh ein schock:hau::mg::kotzen:.Ich wiege auf 1.76.5m knap über 82kg.

Hoffe du weißt, dass das ein Scherz von ihr war.

Und witzig... einerseits steigst du phai begeistert nach, die angeben hat dick zu sein, aber wenn eine Frau mehr wiegt als 82kg ist das ein Schock? Und zum Kotzen (dein Smiley)

Ist nun wieder eine Frage der Definition. Aber eine Frau die nicht all zu klein ist und dick ist wird doch leicht über 82kg kommen.

Auch im Threadtitel geht es um dicke Frauen.

Sorry, aber eine Frau die zB 170cm groß ist und 85kg wiegt (also mehr als du!) ist für mich noch mollig und noch nicht mal unbedingt dick. (kommt drauf an)
 
also ich kann nur berichten das ich eine dicke frau momentan ficke und ich muß sagen soetwas geiles und scharfes habe ich noch nicht gehabt. die geht ab wie eine rakete. bei jedem fick kommt sie mehrmals.....aber auch ich komme auf meine kosten wie noch nie bei einer anderen frau. mag sein das sie naturgeil ist.......aber egal....sie ist ein hammer........sie hat ideen und phantasien die wir ausleben das glaubt ihr nicht. sie ist experimentierfreudig......einfach toll. egal zu welcher tages und nachtzeit........sie hat immer lust. oft geht es bei mir schon an die substanz wenn wir in fahrt sind und ich zu max. 3 std schlaf pro nacht komme..........aber es ist schön.
sie ist zwar dick........aber sehr, sehr gepflegt, rein, trägt reizwäsche,
einfach ein traum die frau
wenn ich mit ihr weggehe sieht sie toll aus da sie sich gut kleidet
gesamt gesehen passt alles
 
Zurück
Oben