Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

oft geht es bei mir schon an die substanz wenn wir in fahrt sind und ich zu max. 3 std schlaf pro nacht komme......

hihi....wennst so gut fickst...könntest eh a schlanke auch bekommen :mrgreen:

also ehrlich, da gingert ich lieber arbeiten als so oft und so lang zu ficken:winke:
 
Hoffe du weißt, dass das ein Scherz von ihr war.

Und witzig... einerseits steigst du phai begeistert nach, die angeben hat dick zu sein, aber wenn eine Frau mehr wiegt als 82kg ist das ein Schock? Und zum Kotzen (dein Smiley)

Ist nun wieder eine Frage der Definition. Aber eine Frau die nicht all zu klein ist und dick ist wird doch leicht über 82kg kommen.

Auch im Threadtitel geht es um dicke Frauen.

Sorry, aber eine Frau die zB 170cm groß ist und 85kg wiegt (also mehr als du!) ist für mich noch mollig und noch nicht mal unbedingt dick. (kommt drauf an)
Das das nur ein Witz war schon klar:lol: das hab ich schon verstanden:).Klar das eine Frau ab so:hmm: 1.70m leicht mehr wiegt als ich ist eher zu klar oder soll ich sagen logisch:hmm:.Aber da muß ich auch hienzufügen ich mag nur kleine Frauen ab 1.55m bis 1.70m eine Frau über 1.70m ist für mich doch schon eher groß.Ich finde kleine Frauen kann man besser knudeln und lieb haben.Ich bin 35 Jahre alt und war meiner errinerung nach noch nie in eine große Frau verliebt.Große Frauen sind meiner Ansicht nach unhandlich,sperrig und unpraktisch lange Beine und Arme große Hände und Füße und nur ZU OFT sehr kleine oder keine Brüste.Das mit den Brüsten trift nur bei schlanke Frauen zu:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff.... du hast schon sehr genaue Vorstellungen. Klein, aber nicht unter 1,55cm. Mollig, aber nicht schwerer als du. Große Brüste.
Klar kann man sich seine Vorlieben nicht aussuchen, aber das wirkt für mich doch sehr wie ein starres Konstrukt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, so ein Pech. Da bin ich mit meinen 1,76 wohl nichts für dich. Menno! :(
 
Übrigens wäre mir noch nie aufgefallen dass große Frauen häufiger kleine Brüste haben als kleine Frauen.
Hat das denn eine Logik?
Kann mir höchstens vorstellen, dass sie bei sehr kleinen Frauen besser wirken.
 
kann es sein das manche männer vor großen,dicken,robusten frauen angst haben
auch diese frauen sind zärtlich und anschmiegsam
ich weiß wovon ich rede
 
Also ich persönlich finde das Frau, Frau sein muss... Ob dicke jetzt besser sind...
Die Frauen welche ich kennen lernen durfte... Und die etwas mehr auf den Rippen hatten waren alle samt leidenschaftlicher im Bett als sehr dünne Frauen...

Aber das ist eher ne subjektive Meinung... Da ich lieber Frauen habe wo ich was zum anfassen habe...
 
da stimme ich dir zu
wie schon in meinem bericht....siehe oben beschrieben
dicke frauen haben das gewisse etwas...geilheit, leidenschaft,
ich kann es gar nicht in worte fassen
einfach spitze
zumindest die ich hatte waren so
 
Ist doch alles Schwachsinn, es kommt auf die Frau drauf an ob dünn dick oder sonst was ist doch völlig wurst.
Es kommt drauf an wie wohl sich die Frau in ihrem Körper fühlt. Ich hatte schon 30 Kilo mehr auf den Rippen und bin da auch nicht besser im Bett gewesen.
Ich für meinen Teil fühl mich dünner wohler und erst dann kann ich mich im Bett besser fallen lassen.

Aber die meisten hier haben das eh schon erwähnt. ;)
 
Wie immer bei allen diesen Diskussionen um dick oder mollig
bleibt die Frage der Definition völlig offen.

Ein BMI ab 30 die Med. Bezeichung von krankhaftem Übergwicht

die hilft da auch nur marginal .....

tja


auf jeden Fall ist unter 30 gesünder so viel steht fest...
 
Das ist sicher die Putiqe, wo die Frauen in masen einkaufen .... :mrgreen:


Ned wirklich ... :roll:
Nein die Frauen in masen und auch ohne mase kaufen nun bei Body and Beauty oder Rousbud ein die haben auch Übergrößen A-H die füren beide Geschäfte.Und die Ware ist auch noch schick und qalitatief SEHR hochwertig somit nicht nur zwekmäsig.
 
Ist doch alles Schwachsinn, es kommt auf die Frau drauf an ob dünn dick oder sonst was ist doch völlig wurst.
Es kommt drauf an wie wohl sich die Frau in ihrem Körper fühlt. Ich hatte schon 30 Kilo mehr auf den Rippen und bin da auch nicht besser im Bett gewesen.
Ich für meinen Teil fühl mich dünner wohler und erst dann kann ich mich im Bett besser fallen lassen.

Aber die meisten hier haben das eh schon erwähnt. ;)
Liebe Mitzekatze du bringst es auf den Punkt ob Mann oder Frau man muß sich in seiner Haut wohlfülen ob dick oder schlank aber bitte nicht dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon beides im Bett, muss aber dazu sagen es hängt auch sehr stark vom Mann ab was ihm besser gefällt bzw. Womit er sich wohler fühlt. Ich fühl mich wohler mit einer schlanken, bin aber nicht von einer dicken abgeneigt.
 
Liebe Mitzekatze du bringst es auf den Punkt ob Mann oder Frau man muß sich in seiner Haut wohlfülen ob dick oder schlank aber bitte nicht dünn.

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher?

Ich glaube du drückst dich unfreiwillig irgendwie komisch aus. Du kannst das nicht in einen Satz schmeißen.

Auch dünne Frauen können sich in ihrer Haut wohl fühlen!

Von daher kannst du sagen: "Liebe Mitzekatze du bringst es auf den Punkt ob Mann oder Frau man muß sich in seiner Haut wohlfülen. (Punkt!) Für dich persönlich aber bitte nicht dünn."
Siehst du, dass die Message eine andere ist?
Abgesehen davon solltest du vielleicht "Für mich nicht zu dünn oder zu dick schreiben", da du Frauen die schwerer sind als du ja auch wiederum nicht gut findest.

Im Schriftverkehr muss man sich etwas mehr bemühen als mündlich, damit jeder weiß was man meint.
 
Zurück
Oben