Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Auf den bmi würde ich keinen Deut geben...
Mit meiner Größe (163cm) und meinem Gewicht ( ca.63kg) kommt beim bmi ausrechnen leicht übergewichtig raus, und wenn ich viel glaube, und v.a wir Frauen sowieso immer komplexe hinsichtlich unserer Figur haben, aber DAS glaube ich nicht ;)
Klar, es könnten die Kilo wohlproportionierter bei mir sein, aber ich finde es gut, so wie es ist, und häng mich da an keinem "rechenbeispiel" auf
Lg
 
Aber nicht wenn einer auf dem Rücken liegt, dann ists mein Ding wie ich das hinkriege.
 
glaub das ist egal ob ein mann dick ist od. nicht beim sex es gibt immer stellungen die man machen kann und jeder seinen spaß dabei hat.
 
was habts ihr denn für bräute...:mrgreen:

draufsitzen kann a jede....schweben und des quasi freihändig....ist des geilste...:cool:
ich liebe es wie ein maikäfer am rücken liegen:cool:

Du träumst auch von warmen Eislutschern, was? :lol:

Sollst ja was spüren auch, wenn sie schon auf dir sitzt.

Oder schwebt sie auch schon bei der Tür rein, die zarte Türsteherin? :cool:
 
@handsup... Also du ist 180cm groß mit hundert Kilo... Mhm find das jetzt nit soo dramatisch.... Bin nit viel größer als du und wieg ziemlich das gleiche... Und ich finde mich nit zu dick... Und die von dir beschriebene Position Schaft keiner lange...

Sehr gnädig Ulti...

Aber a Frau mit 1,8m und 100kg ist schon ein ordentlicher Brummer (jetzt nicht persönlich nehmen)

Genauso wie 1,5m und 80kg gewaltig ist.

Was aber alles nichts mit der Qualität im Bett zu tun hat. Nur mit meiner Wahrnehmung jetzt...
 
1,80 und 100 Kilo find ich jetzt auch nicht so wahnsinnig schlimm - sicher, eine g'standene Frau ist man damit auf jeden Fall, vor allem auch mit der Größe -, kommt halt drauf an, wie's proportioniert ist. Grundsätzlich finde ich, dass dicke Frauen schlanker aussehen, wenn das Fett eher untenrum (Hüfte, Po, Beine) ansetzt als obenrum (Taille, Bauch, Gesicht)... und zum Glück bin ich Typ 1. :mrgreen:
 
Schlimm, schlimm...

Weißt was schlimm ist?
Wennst die Zeitung aufmachst und liest was passiert...

Ich meinte eben nur, dass man:down: da schon viel Angriffsfläche hat. :)
Du kennst meine Bilder... ;)
 
Schlimm, schlimm...

Weißt was schlimm ist?
Wennst die Zeitung aufmachst und liest was passiert...

Ich meinte eben nur, dass man:down: da schon viel Angriffsfläche hat. :)
Du kennst meine Bilder... ;)

Ja i kenn deine Bilder ;) und du weißt was ich von dir halte... Aber nur der Körper macht dich als Person ja nicht aus...

Schau mich an... So ein tettowierter böser junge mit Bauch und Haaren auf der Brust...

Mi Schauens a immer blöd an im Schwimmbad und reden hinter meinem Rücken...

UND.... Scheiß drauf....

Wenn wir alle mal alt und runzelig und fett sind.... Is es doch eh schon Wurscht... Ob die Brüste bis zum Bauch Nabel runter hängen... und wir Männer unseren zumpfi schon seit Jahren nimma gesehen haben...
 
Wenn wir alle mal alt und runzelig und fett sind.... Is es doch eh schon Wurscht... Ob die Brüste bis zum Bauch Nabel runter hängen... und wir Männer unseren zumpfi schon seit Jahren nimma gesehen haben...

:shock: Also... nein, also das wird mir bei Gott nie wurscht sein, und wenn ich 100 bin werd ich immer noch auf mein Äußeres achten :mrgreen:
 
Sehr gnädig Ulti...

Aber a Frau mit 1,8m und 100kg ist schon ein ordentlicher Brummer (jetzt nicht persönlich nehmen)

Genauso wie 1,5m und 80kg gewaltig ist.

Was aber alles nichts mit der Qualität im Bett zu tun hat. Nur mit meiner Wahrnehmung jetzt...

Nun, und das ist eben auch wieder Ansichtssache. Ich glaube dir, dass es in deinen Augen so ist.

Für mich kommt es immer auf die Verteilung an. Ein dickes Gesicht fällt mir immer mehr auf als alles andere.

Aber gewaltig finde ich 100kg bei großen Frau nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben