Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

So liebe Damen welt...

Wieso ist aussehen denn so wichtig... Wenn ich neben mir ne Kelly bundy sitzen hab... Na Super...

Ne da is mir ne Frau mit 130kg lieber mit der ich mich unterhalten kann...

Und wie die Pfunde verteilt sind kann man sich ja nicht aussuchen...
 
Also ich glaub mal ob der sex mit frau gut is hängt bischen von der frau auch bischen vom mann ab wie die chemi stimmt und nit von der körperfülle
 
So liebe Damen welt...

Wieso ist aussehen denn so wichtig... Wenn ich neben mir ne Kelly bundy sitzen hab... Na Super...

Ne da is mir ne Frau mit 130kg lieber mit der ich mich unterhalten kann...

Und wie die Pfunde verteilt sind kann man sich ja nicht aussuchen...

Naja, das ist wieder ein anderes Thema find ich.

Manchen ist das Aussehen des Sexpartners sehr wichtig, anderen weniger. Aber das hat wiederum nichts mit der Figur zu tun.
Es gibt ja eben auch Männer die dicke Frauen attraktiv finden. Und zwar wirklich.
Und dann gibt es sicher auch andere, die es nicht attraktiv finden, aber die sich generell nichts aus dem Aussehen machen und nur nach dem Charakter gehen.

Zudem gibt es hübsche schlanke Frauen, hübsche mollige, hübsche dicke und weniger hübsche dünne, mollige und dicke Frauen.

Und das auch objektiv gesehen.
Mir gefallen stark übergewichtige Männer eher selten, dennoch kann ich objektiv sagen, dass manche davon gut aussehen und andere nicht so.
 
Naja, das ist wieder ein anderes Thema find ich.

Manchen ist das Aussehen des Sexpartners sehr wichtig, anderen weniger. Aber das hat wiederum nichts mit der Figur zu tun.
Es gibt ja eben auch Männer die dicke Frauen attraktiv finden. Und zwar wirklich.
Und dann gibt es sicher auch andere, die es nicht attraktiv finden, aber die sich generell nichts aus dem Aussehen machen und nur nach dem Charakter gehen.

Zudem gibt es hübsche schlanke Frauen, hübsche mollige, hübsche dicke und weniger hübsche dünne, mollige und dicke Frauen.

Und das auch objektiv gesehen.
Mir gefallen stark übergewichtige Männer eher selten, dennoch kann ich objektiv sagen, dass manche davon gut aussehen und andere nicht so.

Geb dir da vollkommen recht... Aber das Gewicht is der zeit wo wir leben ja so ne Sache... Laut BMI bin ich fett...

Und viele andere auch...

Was ja nit stimmt...
 
So liebe Damen welt...

Wieso ist aussehen denn so wichtig... Wenn ich neben mir ne Kelly bundy sitzen hab... Na Super...

Ne da is mir ne Frau mit 130kg lieber mit der ich mich unterhalten kann...

Und wie die Pfunde verteilt sind kann man sich ja nicht aussuchen...

Wenn ich einen Mann optisch nicht anziehend finde, gehe ich auch keine Beziehung mit ihm ein oder ficke mit ihm. Vor allem bei Zweiterem spielt das Aussehen nun doch wirklich eine sehr große Rolle.
Und wenn ich meinen Partner attraktiv finde und er sich in der Beziehung total gehen lässt und 30 kg zunimmt, ist das auch alles andere als optimal... das Aussehen ist einfach wichtig, da kann mir keiner was anderes sagen. Das Gesamtpaket muss halt einfach stimmen und dazu zählt eben auch die Optik ;-)
 
Nah so sind wir halt alle unterschiedlich... Ich unterhalte mich auch mit Menschen die nicht so schön sind... Um es mal so auszudrücken...

Und wenn das zwischen menschliche passt...
 
Das Gesamtpaket muss halt einfach stimmen und dazu zählt eben auch die Optik ;-)

aber Optik macht sich nicht alleine am Gewicht fest (für die meisten Menschen zumindest)

ich schau als erstes aufs Gesicht - wenn das passt schau ich mir den Rest an und wenns Gesamtpaket lecker ist, greif ich zu

wenns Gesicht mich nicht anspricht, kann der nen Hammerbody haben, wird nix werden mit uns
 
... das Aussehen ist einfach wichtig, da kann mir keiner was anderes sagen. Das Gesamtpaket muss halt einfach stimmen und dazu zählt eben auch die Optik ;-)



Weil? :hmm:

Mir leuchtet's ein, daß Optik für die meisten ein wichtiges Kriterium ist, aber ich kann mich auch nicht umstrippen und dem jetzt eine größere Bedeutung beimessen, wenn's halt ned so ist. Ich kenne viele Leute, die ich unglaublich schön oder auch häßlich finde, aber für sexuelle Anziehung spielt das für mich kaum eine Rolle, da reagiere ich eher auf Stimme und Geruch. :schulterzuck:
 
Ich Blicke einer Frau in die Augen... Und wenn ich da drin was sehe... Was mich fesselt in den Bann zieht... Ich aber nicht weiß wieso... Und ich mich mit ihr auch gut unterhalten kann
Dann kann sie auch gerne 150kg haben...

Mir ist aussehen nicht so wichtig... Bzw. Find ich das es in unserer Gesellschaft total überbewertet wird... Wobei ich mich jetzt nicht als hässlich empfinde...
 
Bzw. Find ich das es in unserer Gesellschaft total überbewertet wird...


Weiß nicht, ob überbewertet. Man kann den Leuten sexuelle Anziehung oder Abstoßung doch nicht einreden, oder? Wenn visuelle Reize nun mal so stark sind, nützt es wenig zu sagen, daß das überbewertet wird. Wird sich doch kaum jemand in den Bruchteilen von Sekunden, wo's "funkt", fragen, ob das jetzt akzeptabel oder überbewertet ist, ne? :mrgreen:
 
Hab das in diesem Kontext gemeint was uns die Medien welt als optimal vorgibt...

Anfang des 20jahrundert waren Frauen alle etwas fester und die Männer sind auf sie geflogen...

Die Monroe hatte Kleidergröße 38 und gilt als die Sexbombe...

Und jetzt????

So meinte ich das
 
Hab das in diesem Kontext gemeint was uns die Medien welt als optimal vorgibt...

Anfang des 20jahrundert waren Frauen alle etwas fester und die Männer sind auf sie geflogen...

Die Monroe hatte Kleidergröße 38 und gilt als die Sexbombe...

Und jetzt????

So meinte ich das

Die Monroe hatte viel, aber keine 38! ;)
 
Also Optik ist ja irgendwie doch ein weites Feld oder? Für mich gehört vieles in den Bereich "Optik".
Figur, Körperform, Gesichtszüge, Kleidung, Geruch (sieht man nicht, zählt für mich aber zum ersten Eindruck), Bewegung, Gestik und Mimik, Frisur usw.
Das gehört für mich alles in diesen bereich der fastalles das ausfüllt was man auf den ersten Blick sieht oder erkennt, bevor man mit der Person gesprochen hat.

Mal ein Beispiel: Mein Freund und ich haben uns via Internet über eine Webseite kennengelernt, also das übliche, erst schreiben, dann Foto schicken, dann telefonieren, dann treffen, dann vögeln *gg* Er hat mir als erstes ein Foto vom Gesicht geschickt und da war ich eher skeptisch. Sympatische aber nicht klassisch hübsche Gesichtszüge, eher speziell, etwas zu ernster Ausdruck usw.
Der mittlerweile Exfreund meiner Arbeitskollegin ist dagegen das, was man einen klassisch schönen Mann nennt. Harmonische, leicht kantige Gesichtszüge, gepflegt, dunkl sehr kurz geschnittene Haare, alles passt irgendwo (ich spreche jetzt nur vom gesicht). Als ich meinen jetzigen Freund dann gesehen habe war mir ziemlich sofort klar dass ich genau diesen mann haben will. Bei dem Ex meiner Arbeitskollegin den ich dann auch kennenlernen durfte war genau das Gegenteil der Fall. Hübsch aber langweilig, nichtssagend, unauffällig, nahezu durchsichtig. Aber hübsch.

Aber wen interessiert "hübsch" oder "nett" ? Hübsch stell ich mir in die Vitrine und nett ist der kleine Bruder von Arschloch oder wie heißt dieses Sprichwort? ^^
 
aber Optik macht sich nicht alleine am Gewicht fest (für die meisten Menschen zumindest)

ich schau als erstes aufs Gesicht - wenn das passt schau ich mir den Rest an und wenns Gesamtpaket lecker ist, greif ich zu

wenns Gesicht mich nicht anspricht, kann der nen Hammerbody haben, wird nix werden mit uns

Ich sag ja auch nicht, dass sich die Optik nur am Gewicht festmacht, ich meinte das aufs gesamte Aussehen bezogen. Mir selbst ist die Statur jetzt auch nicht so wahnsinnig wichtig, aber es muss halt für einen selbst passen.
Ich für mich selbst kann zB ausschließen, jemals mit einem dünnen Typen zu schlafen, weil mir das einfach absolut nicht zusagt.

Ich unterhalte mich auch mit Menschen die nicht so schön sind... Um es mal so auszudrücken...

Ja, eh? :schulterzuck:
Wenns um Freundschaften, Bekanntschaften geht, ist mir das Aussehen auch wurscht, ob meine Freunde schön sind oder nicht interessiert mich wirklich nicht. Aber beim (Sex)Partner zählts für mich halt schon.
Und ja, Monroe hatte wohl eher Kleidergröße 44 - wenn nicht sogar 46^^
 
Ich will euch ja nicht ärgern, aber was damals ne 38 war ist heute eine 44, wenn nicht mehr. Kleidergrößen haben sich drastisch verändert in den letzten Jahrzehnten.
 
Zurück
Oben