Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Dicke Frauen sollten besser im Bett bleiben, oder wie war die Frage? Also bei der Hitze würde ich schon sagen "ja". Vorausgesetzt im Bett ist es nicht zu heiss natürlich.

Ich für mich selbst kann zB ausschließen, jemals mit einem dünnen Typen zu schlafen, weil mir das einfach absolut nicht zusagt.

da haben die dünnen aber nochmal glück gehabt . oder ?
 
Nah so sind wir halt alle unterschiedlich... Ich unterhalte mich auch mit Menschen die nicht so schön sind... Um es mal so auszudrücken...

Und wenn das zwischen menschliche passt...

Das hoffe ich. ;)

Ich finde Menschen die nur mit schönen Frauen oder Männern befreundet sein wollen schon sehr oberflächlich.
Bei einer Beziehung oder Affäre spielt das Aussehen aber doch für viele eine Rolle.
Ist eben was anderes. Man findet den anderen ja anziehend, will ihn küssen, bewundern...
 
Ich will euch ja nicht ärgern, aber was damals ne 38 war ist heute eine 44, wenn nicht mehr. Kleidergrößen haben sich drastisch verändert in den letzten Jahrzehnten.

Daran wird es liegen. Die Größen haben sich verkleinert deshalb passe ich nicht mehr in die 34:traurig:
 
Nein, weil ich die heißeste Braut auf diesem Planeten bin und einfach jeder mich knallen will!

:roll:

Du beruhigst mich Phai, so gehts mir auch immer. Kaum auf der Straße schon hängen´se mir in meinen 50cm langen Naturlocken.

:mrgreen:
 
Also ich find Dich schön! :)
;) Danke, meine Liebe!
Es wird aber auch Menschen geben, denen ich (bzw. meine Gewichtsklasse :mrgreen:) nicht gefällt, weil sie mehr auf den Typ "Vollweib" stehen. Es wird auch Menschen geben, die mich nicht schön finden, weil ihnen skinny mehr zusagt. Who cares? ;)
Jeder Topf hat seinen Deckel!
 
Zurück
Oben