Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Irgendwie nervts etwas, wenn immer dieselben paar dafür sorgen, dass man um das Thema zu finden mindestens 3-4 Seiten zurückblättern muss.
Rumflirten kann man ja auch per pn :p
 
Wenn du nach 83 Seiten noch immer keine Essenz gefunden hast, beginnst auch du mit dem Flirten.
 
Irgendwie nervts etwas, wenn immer dieselben paar dafür sorgen, dass man um das Thema zu finden mindestens 3-4 Seiten zurückblättern muss.
Rumflirten kann man ja auch per pn :p
Stimmt, das Thema wär ja noch ausbaufähig!:roll:
 
Irgendwie nervts etwas, wenn immer dieselben paar dafür sorgen, dass man um das Thema zu finden mindestens 3-4 Seiten zurückblättern muss.
Rumflirten kann man ja auch per pn :p

Das Thema ist doch eh total für'n Arsch, was musst du denn da finden? ^^
Oder willst du wirklich darüber sinnieren, ob dicke Frauen besser im Bett sind als Dünne?
 
Wenn du nach 83 Seiten noch immer keine Essenz gefunden hast, beginnst auch du mit dem Flirten.

:hahaha: ..welche Essenz? :lol: ..ob jetzt nun die dürren, schlanken, molligen, dicken und fetten - a erotische oder fickrige Ader haben? ggg*** :lol:

Das Thema ist doch eh total für'n Arsch, was musst du denn da finden? ^^
Oder willst du wirklich darüber sinnieren, ob dicke Frauen besser im Bett sind als Dünne?

...nojo jetzt könnt ma noch darüber diskutieren, ob a dünner oder fetter Arsch besser ist :hahaha:
jo genau - ois fürn Oarsch :mrgreen:


fishing for compliments ?:mrgreen:

also....ich fick lieber eine gut aussehend...ich steh auf die innere werte, wenn ich drin bin:cool:

Tust Eierstöcke suchen :lol: oder host a Kamera am Pimpfi - wegen den Werten warats gwesn ;)
Dann musst aber bis zum Anschlag rein .... :lol:


heheh*** klaner Kopf...wenig Hirn :lol: :mrgreen: :undweg:

Du Husser. :mrgreen: Nein, darauf steige ich nicht ein. Ich geh` jetzt eine Dicke ficken. Wünscht mir einen langen Atem. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ob dicke Frauen besser im Bett sind oder nicht, das sagt euch jetzt das Licht.

@MopedChris - hats Du das verstanden ?
 
Auf den bmi würde ich keinen Deut geben...
Mit meiner Größe (163cm) und meinem Gewicht ( ca.63kg) kommt beim bmi ausrechnen leicht übergewichtig raus, und wenn ich viel glaube, und v.a wir Frauen sowieso immer komplexe hinsichtlich unserer Figur haben, aber DAS glaube ich nicht ;)
Klar, es könnten die Kilo wohlproportionierter bei mir sein, aber ich finde es gut, so wie es ist, und häng mich da an keinem "rechenbeispiel" auf
Lg
Liebe Starlinght:) du klingst ja sehr interessant:):) du bist 1.63m:daumen::hurra: groß und wiegst
ca. 63kg.Kleine Frauen sind für mich das non plus ultra und dann auch noch mit Kurfen:bussal::daumen::klatsch: da bekomme ich ja Herzklpfen:herzen::hurra:.Und welche Körbchengröße:brueste: hast du:hmm:?
 
Liebe Starlinght:) du klingst ja sehr interessant:):) du bist 1.63m:daumen::hurra: groß und wiegst
ca. 63kg.Kleine Frauen sind für mich das non plus ultra und dann auch noch mit Kurfen:bussal::daumen::klatsch: da bekomme ich ja Herzklpfen:herzen::hurra:.Und welche Körbchengröße:brueste: hast du:hmm:?

Kannst du sowas nicht per PM schreiben, wenn dich eine Dame interessiert?
So wirkt es irgendwie.... naja...
 
Das Thema ist doch eh total für'n Arsch, was musst du denn da finden? ^^
Oder willst du wirklich darüber sinnieren, ob dicke Frauen besser im Bett sind als Dünne?

Stimmt, das Thema ansich war ziemlich seicht, die Frage blöd.
Dennoch kann sich daraus ja eine interessante Diskussion entwickeln, die eben in eine etwas andere Richtung geht, nach wie vor aber mit dem Thema zu tun hat.

Handsup und ich sprachen ja zB darüber ob man sich selbst vielleicht zu sehr die Schuld gibt, wenn was im Bett nicht klappt.
 
zu viele Seiten zum Durchlesen... Moriturus is ne fäule Sau

Is die Theorie von wegen mehr Engagement im Bett um die eigene (eingebildete) Unattraktivität auszugleichen schon besprochen worden?
 
Liebe Starlinght:) du klingst ja sehr interessant:):) du bist 1.63m:daumen::hurra: groß und wiegst
ca. 63kg.Kleine Frauen sind für mich das non plus ultra und dann auch noch mit Kurfen:bussal::daumen::klatsch: da bekomme ich ja Herzklpfen:herzen::hurra:.Und welche Körbchengröße:brueste: hast du:hmm:?

:mauer: :mauer: :mauer:
DU NERVST, kapierst du das endlich???
 
Is die Theorie von wegen mehr Engagement im Bett um die eigene (eingebildete) Unattraktivität auszugleichen schon besprochen worden?

Ja, aber weiß nicht genau ob hier im Thread.

An der Theorie kann was dran sein. Aber wenn dann sicherlich nicht nur bei dicken Frauen. Denn unattraktiv fühlen sich ja leider auch sehr viele schlanke Frauen.
 
Ok, stimmt auch wieder.
Naja, persönliche Erfahrungen: hatte zwei mal was mit dicken Mädels, beide waren eigentlich ziemlich 'gut'. 2 von 2 is schon mal kein übler Schnitt, auch wenn die Kontrollgruppe halt bissi klein is.
 
Is die Theorie von wegen mehr Engagement im Bett um die eigene (eingebildete) Unattraktivität auszugleichen schon besprochen worden?



Dann würde ich jetzt erstmal gerne wissen, was "gut im Bett" für euch überhaupt bedeutet.

Wird ja allenthalben immer wieder darüber geschrieben, und genau an dem Punkt beißt's bei mir immer aus, weil das klingt so als müsse eine Frau (oder ein Mann) ein Repertoire "drauf" haben, an dem sich messen läßt, ob jemand "gut" oder "schlecht" wäre. Mit meinem Erleben hat sich das nie gedeckt.
 
Zurück
Oben