Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Dann würde ich jetzt erstmal gerne wissen, was "gut im Bett" für euch überhaupt bedeutet.

Wird ja allenthalben immer wieder darüber geschrieben, und genau an dem Punkt beißt's bei mir immer aus, weil das klingt so als müsse eine Frau (oder ein Mann) ein Repertoire "drauf" haben, an dem sich messen läßt, ob jemand "gut" oder "schlecht" wäre. Mit meinem Erleben hat sich das nie gedeckt.

Stimmt, guter Punkt.

Die Theorie beinhaltet ja irgendwie, dass man guten Sex daran misst was die Partnerin bereit ist zu tun, wie sehr sie sich bemüht.
Und das wird wohl auch vorkommen. (dass Menschen es daran messen)

Allerdings: Wenn zwei sich gegenseitig wirklich toll finden und mögen, den anderen erforschen wollen... spielt das dann eine Rolle?
Wenn ich jemanden toll finde, muss ich mich ja nicht "bemühen" wie bei einer Schularbeit.
Man will es ja einfach. Man tut die Dinge nicht, weil man meint der andere würde dafür einen Pluspunkt geben.
 
Kannst du sowas nicht per PM schreiben, wenn dich eine Dame interessiert?
So wirkt es irgendwie.... naja...
LIEBE Sonnenblume:):) PM heißt :fragezeichen:Privat Nachricht??:hmm: Ich weiß nicht wie das geht.Jedoch weiß ich wie man eine solche beantworten kann.Wenigstens das kann ich:).
 
LIEBE Sonnenblume:):) PM heißt :fragezeichen:Privat Nachricht??:hmm: Ich weiß nicht wie das geht.Jedoch weiß ich wie man eine solche beantworten kann.Wenigstens das kann ich:).
PN = Private Nachricht
PM = private message - oiso des söbe!

.....und ich sollte wirklich ein Flirtseminar ins Leben rufen,....des derf jo ned wahr sein.

Lanquetin, lass mich raten - bis dato hat sich keine Frau auf die Frage nach ihrer Körbchengröße vor dich hingeknallt und die Gabel gemacht,... Was lernen wir daraus?
Strategie ändern, vielleicht ein wenig diskreter vorgehen und nicht um Aufnahme betteln wie die Typen bei der Herbergsuche - am Ende landest nämlich nicht im kuscheligen Bettchen einer schwarzhaarigen Maid, sondern im Kuhstall bei einem Esel.
 
PN = Private Nachricht
PM = private message - oiso des söbe!

.....und ich sollte wirklich ein Flirtseminar ins Leben rufen,....des derf jo ned wahr sein.

Lanquetin, lass mich raten - bis dato hat sich keine Frau auf die Frage nach ihrer Körbchengröße vor dich hingeknallt und die Gabel gemacht,... Was lernen wir daraus?
Strategie ändern, vielleicht ein wenig diskreter vorgehen und nicht um Aufnahme betteln wie die Typen bei der Herbergsuche - am Ende landest nämlich nicht im kuscheligen Bettchen einer schwarzhaarigen Maid, sondern im Kuhstall bei einem Esel.

Du versucht jemanden zu bekehren der fast 1000 Beiträge geschrieben hat????

Du hast ein edles Gemüt... Aber i glaub DAS bringt nix mehr...
 
Stimmt, guter Punkt.
...
Endlich mal wieder - kommen wir auf den dicken Punkt zurück... ;)

...Die Theorie beinhaltet ja irgendwie, dass man guten Sex daran misst was die Partnerin bereit ist zu tun, wie sehr sie sich bemüht.
Und das wird wohl auch vorkommen. (dass Menschen es daran messen)
...
In der Theorie des erfolgreichen Beischlafens stimmt das. Irgendwie.
Gelegentlich bemüht sich die (neue) Partnerin... aber meist, so meine ich, lässt sie sich mal überraschen, was da so auf sie zu und reinkommt... :mrgreen:
Ehrlich - ich bin absolut sicher dass jede und jeder beim ersten Mal miteinander "misst". Wo kommen denn sonst die diversen qualitätmänädschenden und kategorisierenden Aussagen zu den jüngsten und vorigen Koitusbegebenheiten her????? :mrgreen:

...Allerdings: Wenn zwei sich gegenseitig wirklich toll finden und mögen, den anderen erforschen wollen... spielt das dann eine Rolle?
Wenn ich jemanden toll finde, muss ich mich ja nicht "bemühen" wie bei einer Schularbeit.
....
Wer bemüht sich denn bei Schularbeiten?? :shock: :cool:
Eben - und ich bin mir ganz sicher, welche Art von Körper ich erkunden und erforschen und erregen und begehren will und kann. Augen, Duft, Stimme hin oder her... all das verschwimmt im Niemandsland angesichts der fülligen oder schlanken Realität unter der Tuchent.
Bemühen ja - a paar Kilo mehr sein schon schwierig zu händlen ... und noch a paar mehr a Aufgabe für's Fitnesscenter. ;) ... apropos - vielleicht deshalb, die Jungmänner mit Gestöhne und Geächze Gewichte stemmen?? :hmm: Um fit für ihre Neigungen zu sein??? :hahaha:

...Man will es ja einfach. Man tut die Dinge nicht, weil man meint der andere würde dafür einen Pluspunkt geben.
:hmm: :hmm: ... das mag nach einigen Monaten Beziehung stimmen. Aber in den Tagen und Nächten der ersten Wochen und Monate?? Und ehrlich - eigentlich ein Beziehungsleben lang - Pluspunkte geben und erhalten... ;) :D :D

Ehrlich gestanden ist mir das völlig blunz'nwurscht ob dicke Frau besser beischläft als dünne. Ich weiß um die Obergrenzen meiner lüsternen Erregbarkeit... ;) ;)

:winke:
 
nicht nur dicke Frauen ... alle Frauen sind besser im Bett als Männer - zumindest für mich.
 
nicht nur dicke Frauen ... alle Frauen sind besser im Bett als Männer - zumindest für mich.
Dem kann ich selbst bei bestem Bemühen nicht widersprechen..... :cool:

Also sind dicke Frauen immer noch besser im Bett als die knackigsten Männer... wie wahr wie wahr.

Man könnte die Erörterung nun natürlich konsequent auf Örtlichkeiten außerhalb des Bettes ausdehnen... vielleicht gibdz da andere Ergebniss als bei der Tuchent-Matratzen-Liegestatt.... :fragezeichen:
 
LIEBE Sonnenblume:):) PM heißt :fragezeichen:Privat Nachricht??:hmm: Ich weiß nicht wie das geht.Jedoch weiß ich wie man eine solche beantworten kann.Wenigstens das kann ich:).

Du kannst den Namen des Usern anklicken, dann erscheinen verschiedene Optionen. Da gehst du dann auf "private Nachricht".
Aber auch wenn das hier ein Erotikforum ist, mit Fragen nach der BH-Größe wirst du bei den Frauen kein Glück haben.

Am besten man verhält sich so wie im realen Leben.

Wie würdest du da eine Dame ansprechen? Nicht mit einer Frage nach der BH-Größe, oder?
 
Du kannst den Namen des Usern anklicken, dann erscheinen verschiedene Optionen. Da gehst du dann auf "private Nachricht".
Aber auch wenn das hier ein Erotikforum ist, mit Fragen nach der BH-Größe wirst du bei den Frauen kein Glück haben.

Am besten man verhält sich so wie im realen Leben.

Wie würdest du da eine Dame ansprechen? Nicht mit einer Frage nach der BH-Größe, oder?

Du bist echt a Herzens guter Mensch....

Lass dich mal drücken... Hier vor versammelter Mannschaft... :zweisam:
 
So aber jetzt wieder husch husch zurück zum Thema....


Kann mir vielleicht jemand sagen warum manche dicke Frauen mehr Sex ausstrahlen als dünne... (was jetzt nicht heißen soll das die das nicht auch machen)

Und warum stehen immer mehr Männer auf feste Frauen... Inkl. Mir...
 
Du bist echt a Herzens guter Mensch....
...

Ja. Beinah mütterlich... :cool:

:hmm: ...und welche (Sonnenblumen)körbchengröße hast nun wirklich?? In cm Durchmesser? :mrgreen:
Stehen die Bienen wohl Schlange... ;) ........... ;) ;) ;)

:bussal: - wirklich echt nett zum lanqui... ;)
 
Hm.. wie meinst du immer mehr?
Also meinst du, dass es früher weniger waren?

Hast du den Eindruck? Also ich glaube eigentlich nicht.

Allerdings glaube ich, dass sie die Vorliebe mit dem Alter manchmal etwas verändert.
Oder immer schon da war, aber es einem Mann mit 20 oft noch peinlich wäre, sich mit einer dicken Frau sehen zu lassen.
 
Ja. Beinah mütterlich... :cool:

:hmm: ...und welche (Sonnenblumen)körbchengröße hast nun wirklich?? In cm Durchmesser? :mrgreen:
Stehen die Bienen wohl Schlange... ;) ........... ;) ;) ;)

:bussal: - wirklich echt nett zum lanqui... ;)

Die Sonnenblume hat Glück und steht in keinem Korb, sondern frei im Feld. Daher hat sie auch keine Körbchengröße. :mrgreen:
 
Zurück
Oben