Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Davon habe ich nie etwas mit bekommen. War aber auch selten in der Szene unterwegs.
Auf jeden Fall interessant.

Ich habe für mich früher immer gedacht, mir würde mollig nur in Verbindung mit femininen Frauen gefallen.
Aber tja, so kann man sich täuschen. :)
 
Hmm also zu der Zeit als ich mich vorwiegend in lesbischen Kreisen bewegt habe, konnte ich mich über Angebote auch nicht beklagen. Gibt also schon auch lesbische Frauen die auf mehr Frau stehen.
Ich habs nur nie ausprobiert, weil meine frau sehr eifersüchtig war, und ich damals noch absolut monogam.

Jetzt habe ich viele Kunden die mich gerade wegen meiner Figur buchen, da passiert es mir bei Anfragen aber auch, das gesagt wird, ein bißchen mehr wäre schön.

Zur Ausgangsfrage ob dicke Frauen besser im Bett sind, sie sind vielleicht genussfreudiger.
Aber beim Sex agieren mindestens zwei Personen miteinander, und entweder es passt oder es passt nicht.
Alles eine frage der Kommunikation und Interaktion
 
Siehst, das ist einer der Gründe, warum ich mit solchen Zuordnungen weniger anfangen kann, weil Frau für mich vor allem dann reizvoll ist, wenn sie Stärke ausstrahlt. Können dicke Frauen besonders dann, wenn sie trainiert sind, Fett läßt sich sehr schnell in Kraft umsetzen. :mrgreen:

Für ausgesprochen feminine Frauen hatte ich noch nie besonders viel übrig.
 
Na - Schminke, Dössuuus, Diättipps und all die klassischen Weibi-Verhaltensweisen. Die sind zwar amüsant zu beobachten, aber erstens schmecken Kosmetika eklig, zweitens verhedder ich mich nicht so gern in Haken und Ösen und drittens kann ich "Vorsicht, meine Haaaaaare!" im Bett ned hören (hab ick noch irgend ein Klischee ausgelassen?) :undweg:
 
nun mal wieder zum Thema:

mir ist aufgefallen, als ich noch "mehr" war war ich zufrieden... mir hat mein Körper gefallen und ich hatte einfach meinen Spaß. Jetzt mit "weniger" schau ich persönlich immer von wegen "schaut das gut aus"... "sieht man da den Bauch"... "wirkt das vorteilhafter, wenn ich anders daliege/sitze etc". ich mache mir viel mehr Gedanken über Nebensächlichkeiten als vorher... denn eigentlich ist es ja so, wenn ein Mann mit mir ins Bett geht gefällt ihm das was er sieht (naja oder er ist notgeil :ironie:).
 
(hab ick noch irgend ein Klischee ausgelassen?)
eines?? :shock: hunderte...

die schuhe, die muss ich haben sonst sterbe ich... ja is klar
kreisch, drama, weltuntergang...mir is ein fingernagel abgebrochen....
um gotteswillen auf zum nageldesigner der pickt erm wieder an
autoreifen wechseln, abfluss verstopft - das kann ich nicht...
können schon, am wollen scheiterts, am wollen
schau ich in dem kleid zu dick aus??...
wenn du dick bist bist du dick da kann das kleid nichts dafür, bist du es nicht is es durchschaubare bettelei um egostreicheleinheiten
woran denkst du?? .. die kennst eh nicht

usw...usf....

 
die schuhe, die muss ich haben sonst sterbe ich... ja is klar




:shock: Das ist gaaaaaanz fürchterlich wichtig!!! Das ist wie Schlafentzug - FOLTER. :mrgreen:

(Ich will sowieso mal in mitten meiner ganzen Schuhe seelig lächelnd sterben. :mrgreen:)
 
Na - Schminke, Dössuuus, Diättipps und all die klassischen Weibi-Verhaltensweisen. Die sind zwar amüsant zu beobachten, aber erstens schmecken Kosmetika eklig, zweitens verhedder ich mich nicht so gern in Haken und Ösen und drittens kann ich "Vorsicht, meine Haaaaaare!" im Bett ned hören (hab ick noch irgend ein Klischee ausgelassen?) :undweg:

Danke, bist ja eine Allergute... ;)
:daumen:
jaaa - ...ich muss Diät halten... ich muss vorher noch duschen ...die Kinder könnten uns hören......

Feminines Aussehen wiederum hat ja wiederum ... na, bägg tuu doppigg... ;)
;) ;)
 
Mir haben "dicke" Frauen auch immer schon besser gefallen als schlanke/dünne Frauen, also ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem. :mrgreen:
Ich finde zB, dass Beyonce soooooo eine tolle Figur hat oder auch Tara Lynn, zeitweise auch Adele, die hat mir aber zeitweise dann wiederrum schon zuviel, wie zB hier http://www.picgifs.com/celebrities/a/adele/celebrities-adele-861167.jpg , da find ich sie für mich persönlich schon zu dick.
Ich hab aber auch nicht den Eindruck, dass immer mehr Männer auf dicke Frauen stehen :hmm:
Ich fine die Frau auf dem Foto schon eher süs:bussal: aber doch ETWAS bisal viel.Vom Grundprinzieb aber süs:bussal:Doch das Gesicht ist wie das selbe einer Porzelanpuppe:).Sie hat sehr dichtes Haar:daumen: und wirkt dehalb so noch korpulenter:lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen, als ich noch "mehr" war war ich zufrieden... mir hat mein Körper gefallen und ich hatte einfach meinen Spaß. Jetzt mit "weniger" schau ich persönlich immer von wegen "schaut das gut aus"... "sieht man da den Bauch"... "wirkt das vorteilhafter, wenn ich anders daliege/sitze etc". ich mache mir viel mehr Gedanken über Nebensächlichkeiten als vorher... denn eigentlich ist es ja so, wenn ein Mann mit mir

Guter Punkt, kann ich mir gut vorstellen.

In mancherlei Hinsicht fühlen sich bestimmt manche Frauen mit nur 10kg zu viel dicker als ich.
Zum Beispiel hatte ich nie ein Erlebnis, dass ich den Rock einer Freundin anprobieren wollte und er war zu eng. Ich war sowieso anders, ich hab mich auch nie mit Schulfreundinnen verglichen.

Ich wäre früher vielleicht mit nur wenigen Kilos zu viel eher versucht gewesen mich zu kleiden wie meine Freundinnen.
Und hätte mich dann womöglich geärgert, wenn mir der Minirock nicht so gestanden hätte.
 
Zum Beispiel hatte ich nie ein Erlebnis, dass ich den Rock einer Freundin anprobieren wollte und er war zu eng.

Was:fragezeichen:
Deshalb sind die Dicken besser im Bett:hmm:

Ich war sowieso anders, ich hab mich auch nie mit Schulfreundinnen verglichen.

Gewichtstechnisch, oder:fragezeichen:


Ich wäre früher vielleicht mit nur wenigen Kilos zu viel eher versucht gewesen mich zu kleiden wie meine Freundinnen.

Was hat es mit Kleidung zu tun:hmm:
 
Es hat was mit Konkurrenz zu den Vertreterinnen des eigenen Geschlechts und dem eigenen Körpergefühl zu tun, yucca. Wenn du gerade als junger Mensch versuchst, dich entgegen deinem eigenen Gefühl anzupassen und quasi in der "falschen Disziplin" mitkonkurrieren zu wollen, entsteht eine Art innerer Konflikt, den man nicht mal so besonders bewußt registriert - ein entspanntes, genußvolles Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität läßt sich so allerdings kaum herstellen.

Ich versteh sehr gut, was Sonnenblume schreibt, anders als sie hab ich's versucht. Auf dem Foto war ich 18, war "guad beinand", aber nicht wirklich dick (glaub 68 kg oder so), aber ich hab mich fetter gefühlt als heute, obwohl das mit der Realität nicht übereinstimmt. Keine guten Voraussetzungen, für irgend jemanden "gut" im Bett zu sein.

Anhang anzeigen 612348
 
Zurück
Oben