Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Und langsam nervt mich auch deine Pseudotoleranz wirklich sehr.

Jaja, das böse böse Schönheitsideal. Aber bitte mehr als 80kg darf sie nicht haben.
 
Doch doch das geht schon ich gib ihr einfach genug genug zu essen oder rede ihr ein mit mir ins fitness Studio zu gehen.

Ich meinte damit, dass ich sowas sch**** finde.

Ich jedenfalls möchte ganz bestimmt keinen Partner, der mich nicht so mag wie ich bin.
 
Und zu glauben, dass eine schlanke Frau molliger wird, nur weil du ihr viel zu essen gibst, ist schon auch sehr naiv.
Irgendwann is meine Geduld auch zu Ende.
 
Ganz genau.

Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Aber jemanden verändern zu wollen finde ich wirklich nicht okay.
 
Doch doch das geht schon ich gib ihr einfach genug genug zu essen oder rede ihr ein mit mir ins fitness Studio zu gehen.

Alter Vater Heinrich...... :shock:

Meine Süsse würd dir derart in den Allerwertesten treten, dass für den Heimweg a Jausensackl brauchen würdest. Kannst ja am Heimweg im Fitness-Studio vorbeischauen. Bevor dir dann die Koffer abholst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jemanden verändern zu wollen
was bringt mir das ,autos kaufe ich nach meinen vorstellungen , aber menschen nehme ich so wie sie gewachsen sind :haha:,ich möchte auch nicht verändert werden .

weil wenn ich was an mir ändere ,dann muss es von mir kommen.:lehrer::lehrer::lehrer:oder mir mit gefühl eingetrichtert werden ,frauen können das so gut das du glaubst es war deine idee.:hmm::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wenn ich was an mir ändere ,dann muss es von mir kommen.

:daumen:

Selbst wenn eine Frau so unsicher wäre, dass sie sich darauf einlässt und für ihren Mann abnehmen will.... bringen wird das wohl auf lange Sicht nichts, wenn sie es nicht selbst für sich will.

Solche Aussagen wie von Lanquetin finde ich dann wirklich traurig.
Weil ich weiß, dass es leider nicht nur Frauen gibt, die ihm in den Hintern treten würden, sondern auch solche die sowas verunsichert.

Lanquetin, würdest du echt wollen, dass sich eine Frau wegen DIR nicht mehr schön fühlt wie sie ist?
 
Lol, wenn mein Freund zu mir sagen würde, ich wäre ihm zu fett und soll doch mit ihm ins Fitnessstudio gehen (ich mein, ich geh sowieso, aber sicher nicht deshalb, weil er es so will), würde ich ihm einen Arschtritt zur Tür hinaus verpassen, so schnell kann er gar nicht schauen. Ehrlich. Entweder man mag die Frau so, wie sie ist oder halt nicht, dann geht man auch keine Beziehung mit ihr ein ;) Und ich bezweifle auch mal ganz stark, dass sich eine Frau "formen" lassen würde, zumindest nicht, wenn sie auch nur ein klitzekleines bisschen Stolz hat.
 
Meine hat ein niedliches Bäuchlein, für sie zu dick, für mich schön ...........
 
Lol, wenn mein Freund zu mir sagen würde, ich wäre ihm zu fett und soll doch mit ihm ins Fitnessstudio gehen (ich mein, ich geh sowieso, aber sicher nicht deshalb, weil er es so will), würde ich ihm einen Arschtritt zur Tür hinaus verpassen, so schnell kann er gar nicht schauen.

Also soll er dich lieber anlügen, dass er dich so mag wie du bist, wenn das nicht der Fall ist:hmm:
 
Und ich bezweifle auch mal ganz stark, dass sich eine Frau "formen" lassen würde, zumindest nicht, wenn sie auch nur ein klitzekleines bisschen Stolz hat.

Das Problem ist, dass manche von Haus aus schon sehr wenig Selbstwertgefühl haben. Wenn man zB schon von den Eltern, Tanten und Onkeln gesagt bekommt man wäre fett und würde nie einen abgekommen.
War bei mir nicht so, habe sowas aber schon (zu) oft in Foren gelesen.
 
Also soll er dich lieber anlügen, dass er dich so mag wie du bist, wenn das nicht der Fall ist:hmm:

Nein. Aber dann soll er sich eine Freundin suchen, die nach seinem Geschmack ist.

Was anderes ist es, wenn man eine schlanke Frau kennen lernt und sie in der Beziehung 50kg zunimmt.
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn er sie dann dennoch liebt wie sie ist.
Da kann ich es aber eher nachvollziehen.
Davon hat Lanquetin ja aber gar nicht gesprochen.
 
Also soll er dich lieber anlügen, dass er dich so mag wie du bist, wenn das nicht der Fall ist:hmm:

In meinem Fall wusste er von Anfang an, dass ich dick bin und ich war von Anfang an in unserer Beziehung dick. Wenn ihn das jetzt plötzlich stört, ist das nicht mein Problem.
Wie Sonnenblume schon schrieb ist es was anderes, wenn man in der Beziehung 20kg zunimmt, aber das war ja nicht das, was Laquentin gemeint hat.
 
Ist es nicht egal wie alt wie Groß wieviel Kilos oder welche Nationalität mann hat ? Ich finde es macht mit Dicken Frau und Dünnen Frauen gleich viel Spaß ich bin selber Dick und weiß wie es die meisten über Dicke denken ! Aber Dünn ist Dünn und Dick ist Dick jeder so wie er es möchte !

Die Menschen Sollten mal einfach wieder sehen was in dem Menschen ist und nicht wie der Mensch aussieht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das hängt nicht vom Gewicht ab, sondern von anderen Attributen wie auch das Kopfkino
 
Nein. Aber dann soll er sich eine Freundin suchen, die nach seinem Geschmack ist.


In meinem Fall wusste er von Anfang an, dass ich dick bin und ich war von Anfang an in unserer Beziehung dick.

Und dann noch diese Elaborate von wegen Charakter usw...
Wenn ich einen dicken Mann, oder dicke Frau kennen lerne, wo die Chemie passt, man versteht sich gut, oder besser als das und zusätzlich pflegt man die gleiche Interessen und Ansichten, dann werde ich sehr wohl sagen, das man den Arsch bewegen soll und etwas abnehmen. Ich würde die Person unterstützen und mitmachen anstatt gleich zu resignieren, weil er/sie dick ist von Anfang an.


Wenn man zB schon von den Eltern, Tanten und Onkeln gesagt bekommt man

Wenn man so ist, dann isses legitim.
Ich schimpfe auch mit meinem Kind, obwohl sie eine Traumfigur hat, die ich mal hatte, wohl nie wieder haben werde, dass sie aufhören soll zum Naschen und ungesunde Sachen zu Essen, damit sie nicht frühzeitig einen fetten Arsch kriegt - wortwörtlich.
Wieso soll man etwas verschönern und jemand anlügen:hmm:
 
Zurück
Oben