Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Deshalb sind die Dicken besser im Bett

Hab ich das gesagt?

Gewichtstechnisch, oder

Ja, weil es immer klar für mich war, dass ich wesentlich mehr wiege. Ich musste nie schauen ob die vielleicht dickere Oberschenkel haben als ich oder festere Arme... das war sowieso immer klar. Und ich wusste dennoch, dass ich akzeptiert bin.
Das mag vielleicht unsinnig klingen und ist schwer zu erklären.

Was hat es mit Kleidung zu tun

Natürlich hat sowieso jeder irgendwann seinen eignen Stil und orientiert sich hoffentlich nicht nur an Freundinnen.
Aber im Alter von 12 bis 15 ca. hat das schon eine Rolle gespielt. Man hat seinen Stil teils noch nicht gefunden. Ist noch unsicher. Sicher nicht jede, aber mir kam es so vor.

Mit wenigen Kilos zu viel geht man ja teilweise noch für schlank durch.
Ist vielleicht eher versucht sich so zu kleiden wie andere im Umfeld.

Bei mir ist klar, dass ich keinen Minirock anziehe. Ich musste meinen eigenen Stil finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ist es mir zB nie passiert, dass mir ein Partner gesagt hat: "Hm, mit 5kg weniger hast du mir aber viel besser gefallen". :D
 
Auf dem Foto war ich 18, war "guad beinand", aber nicht wirklich dick (glaub 68 kg oder so), aber ich hab mich fetter gefühlt als heute, obwohl das mit der Realität nicht übereinstimmt. Keine guten Voraussetzungen, für irgend jemanden "gut" im Bett zu sein.

So fast feminin:shock:
Hübsch, hübsch:lol:


Es hat was mit Konkurrenz zu den Vertreterinnen des eigenen Geschlechts und dem eigenen Körpergefühl zu tun

Kenne ich nicht wirklich, denn ich immer anderes war und wenn nicht dass, dann war ich einfach besser als die anderen:schulterzuck:
Für mich gab es nie Konkurrenz.
 
Also irgendwie pass ich in kein Schema, optisch sehr weiblich, ja ich mag auch mal schminke und lass die Haare gerade mal wieder wachsen.
Aber Schuhe kaufen, hass ich wie die Pest.
Einkaufen überhaupt, fällt für mich unter Folter ist nur bei den Genfer Konventionen so nicht erwähnt.
Reifen wechseln, Keilriemen erneuern, Lampen und Elektroherd montieren, Fliesen verlegen....das mach bei uns ich, nicht mein Mann
Aber ich kenn auch so ziemlich jede Diät, kann lange über Kochrezepte plaudern
Und wenn Frau dann steh ich eher auf die Femininen, meine Freundinnen sind meist runder als ich und weich und kuschelig, sie dürfen nur nicht zu sehr tussi sein
Irgendwie find ich kein Schubkastl wo ich reinpass
 
Meine letzte Freundin war übrigens sehr sehr schlank, groß und feminin. :mrgreen:

Mein Geschmack war schon immer korrumpierbar. :oops:
 
Also vom Aussehen her mag ich schon feminine Frauen, allerdings normal feminin und nicht tussig mit extrem langen Fingernägeln und Extentions in den Haare und nachgezogenen Augenbrauen... das gefällt mir gar nicht, aber lange Haare und ein bisschen Schminke find ich in der Regel schon schön und figurbetonte Kleidung - so bin ich auch selbst. Was ich nicht mag, ist extrem feminines Verhalten, eben das mit den Schuhen und dem shoppen und wenn man sich zu gut dafür ist, irgendwelche "Drecksarbeit" zu machen, weil ja der Fingernagel abbrechen könnte und einfach lästern über alles und jeden, solche Frauen find ich richtig nervig :mrgreen:
 
Phai, das was du als feminines Verhalten beschreibst würde ich eher in die Kategorie tussig stecken ^^
Feminines Verhalten wäre für mich eher, dass Frau sich eben eher klassisch verhält, also nicht zu laut und bollerig, nicht wahnsinnig vorlaut oder machoartig (gibt es ja auch). Feminine Kleidung (bedeutet für mich zb warme Farben, Röcke, fließende Kleidung, figurbetont aber nicht knalleng) lange Haare sind für mich typisch feminin, ein natürlicher "look" mit dezenter, natürlicher Schminke und eine gewisse feminine Aura gehört für mich dazu. Ein schöner weiblicher Gang zb, dieses manchmal erotische Blitzen in den Augen usw.
Also die für mich perfekt feminine Frau hat für mich all diese Eigenschaften und kann mit ganz wenigen, dezenten Mitteln einen Mann in ihren Bann ziehen. Ohne Ausschnitt, ohne High Heels, ohne aufgepumpte Titten und grelle Schminke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Feminines Verhalten wäre für mich eher, dass Frau sich eben eher klassisch verhält, also nicht zu laut und bollerig, nicht wahnsinnig vorlaut oder machoartig (gibt es ja auch). Feminine Kleidung (bedeutet für mich zb warme Farben, Röcke, fließende Kleidung, figurbetont aber nicht knalleng) lange Haare sind für mich typisch feminin, ein natürlicher "look" mit dezenter, natürlicher Schminke und eine gewisse feminine Aura gehört für mich dazu. Ein schöner weiblicher Gang zb, dieses manchmal erotische Blitzen in den Augen usw.
....
Back to the Fifties... ?! ;)
Gute alte Bürgerseligkeiten... :mrgreen:

....
Also die für mich perfekt feminine Frau hat für mich all diese Eigenschaften und kann mit ganz wenigen, dezenten Mitteln einen Mann in ihren Bann ziehen. Ohne Ausschnitt, ohne High Heels, ohne aufgepumpte Titten und grelle Schminke.
Dick oder schlank? Schließlich will mann ja wissen, was man sich da für eine Granate oder Blindgänger hinter die Bettkante einlädt... :cool:

Aufgepumpte Titten - gefällt mir.. ,) Was da wohl passiert, wenn man an den Nippeln in die verkehrte Richtung dreht??? :shock:
Die Frau als Luftmatratze.... ???

Angesichts des threads hab ich mir heut am Weg in die Arbeit die diversen Vertreterinnen von Homo sapiens var. femina angesehen. Also bei ungefähr 90% der Dick(eren) kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es gut mit ihnen im Bett sein könnt'. Bei den anderen habe ich Interesse meines vom Alter geplagten Herzens rasch aufgehört, Fantasien zu haben............... :cool:

:hmm: ... möglicherweise garantieren dicke Frauen ruhigeren Schlaf?? (Danach) :cool:
 
Ich mag bestimmt am liebsten Frauen:nackte: an denen etwas mehr dran ist:daumen: als das blöde aktuelle Schönheitsideal:mg: es einem vorschreibt:nono:.Kurz um RICHTIGE Frauen:daumen: bei denen man keinen Arzt braucht um das Geschlet feststellen zu können:lehrer:.Aber wenn sie mir dann doch zu schlank oder auch zu dick ist forme:mauer: ich sie mir so zurecht:hmm: das sie mir dann noch besser geflällt:lalala: aber ohne das ich sie richtig fragen würde.Wenn es ihr nicht passt:grantig: kann sie mich ja verlassen:traurig::traurig:.Ich jedoch bin sehr sportlich und entsprechent auch gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben