Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Lanquetin, lass mich raten - bis dato hat sich keine Frau auf die Frage nach ihrer Körbchengröße vor dich hingeknallt und die Gabel gemacht,... Was lernen wir daraus?
:hmm: Frauen bevorzugen den Oralverkehr :fragezeichen: ... oder sind gar prüde :fragezeichen: :haha:
 
Hm.. wie meinst du immer mehr?
Also meinst du, dass es früher weniger waren?

Hast du den Eindruck? Also ich glaube eigentlich nicht.

Allerdings glaube ich, dass sie die Vorliebe mit dem Alter manchmal etwas verändert.
Oder immer schon da war, aber es einem Mann mit 20 oft noch peinlich wäre, sich mit einer dicken Frau sehen zu lassen.

Mhm fällt mir nur auf in meinem Freundes Kreis...

I hab immer schon Frauen mit etwas mehr schöner gefunden...
 
Die Sonnenblume hat Glück und steht in keinem Korb, sondern frei im Feld. Daher hat sie auch keine Körbchengröße. :mrgreen:

Sonnenblumen sind Korbblütler... :cool: Sie haben IMMER eine Körbchengröße sobald sie blühen.... ;)
Heller Strahlenkranz mit dunklem Auge... wohltuend... :mrgreen:

1984 ?? :hmm: da war doch was... schon soooo lange her... ;)
 
..
.....und ich sollte wirklich ein Flirtseminar ins Leben rufen,....des derf jo ned wahr sein.
....
:hmm: :hmm: ... Gruppenflirten sozusagen... im Dienste der Wahrheit und Erleuchtung!!
Teilnahmegebühr? Positives Ergebnis garantiert??

..Lanquetin, lass mich raten - bis dato hat sich keine Frau auf die Frage nach ihrer Körbchengröße vor dich hingeknallt und die Gabel gemacht,... Was lernen wir daraus?....
Ich weiß nicht, was du daraus lernst.. ;)
Wer weiß denn schon, was er WIRKLICH für Absichten hat... :lalala: Vielleicht will er das mit der Gabel und dem Knallen selber machen??? Sie braucht sich doch nur zu outen, ob sie seinem Beuteschema entspricht... obwohl, so wie er sich liest, ist "weiblich" die einzige und wesentliche Eigenschaft...
Hast wohl Recht.
Ich hab bis jetzt jedenfalls noch Nix gelernt - außer dem kleinen Tipp, mit ein bisserl Übung kriegt man das mit Augenmaß hin... zumindest ob zu groß oder zu klein... :hahaha:

....Strategie ändern, vielleicht ein wenig diskreter vorgehen und nicht um Aufnahme betteln wie die Typen bei der Herbergsuche - am Ende landest nämlich nicht im kuscheligen Bettchen einer schwarzhaarigen Maid, sondern im Kuhstall bei einem Esel.
Solange der nicht zu dick ist .... :lalala:
Und, gar manche Maid ist nicht viel klüger als eine Es..... ...................... :undweg:

Strategieänderungsvorschlag: ...ähhh, ganz diskret und im Vertrauen gefragt, sozusagen nebenher und ohne jede Absicht, in voller Achtung deiner Würde und Grenzen... aber sag mal: Deine Körbchengröße?? Was steht denn am Etikett???? Ah ja noch was... hüüüübsch, gaaaaaanz hüüüüüüüüüüüübschhhhhhhhhhhh ............. pffffhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zweite Schweißperle auf meiner Stirne... (H. Deinboek)
 
...I hab immer schon Frauen mit etwas mehr schöner gefunden...

Ich auch. ZB mit etwas mehr Geld. Oder etwas mehr Emanzipiertheit. Oder etwas mehr Wunsch nach eigener Freizeit....

Ob's im Bett besser sind, war eigentlich eh immer egal. Weil... seriell monogam. Da braucht mann keinen Vergleich... ;)
 
PN = Private Nachricht
PM = private message - oiso des söbe!

.....und ich sollte wirklich ein Flirtseminar ins Leben rufen,....des derf jo ned wahr sein.

Lanquetin, lass mich raten - bis dato hat sich keine Frau auf die Frage nach ihrer Körbchengröße vor dich hingeknallt und die Gabel gemacht,... Was lernen wir daraus?
Strategie ändern, vielleicht ein wenig diskreter vorgehen und nicht um Aufnahme betteln wie die Typen bei der Herbergsuche - am Ende landest nämlich nicht im kuscheligen Bettchen einer schwarzhaarigen Maid, sondern im Kuhstall bei einem Esel.
Danke für deinen tip:).Ja richtig auf die Frage:daumen: nach der Körbchengröße hat sich noch keine Maid vor mich geworfen:nono: und die Beine geöffnet:traurig:.Der Begriff Maid ist gut gewählt nett:bussal::lehrer::hurra:.In der Realitet gehe ich ja auch NICHT so vor Mann muß sich schon höflich vortasten:lehrer:.Und dann ein Schritt nach dem anderen machen:lehrer:.
 
Na schau. ;)
Dann mach das doch auch im Internet so.

Die Frage nach einem Foto kommt sicher besser an als nach der Größe (von was auch immer)
 
So aber jetzt wieder husch husch zurück zum Thema....


Kann mir vielleicht jemand sagen warum manche dicke Frauen mehr Sex ausstrahlen als dünne... (was jetzt nicht heißen soll das die das nicht auch machen)

Und warum stehen immer mehr Männer auf feste Frauen... Inkl. Mir...

Mir haben "dicke" Frauen auch immer schon besser gefallen als schlanke/dünne Frauen, also ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem. :mrgreen:
Ich finde zB, dass Beyonce soooooo eine tolle Figur hat oder auch Tara Lynn, zeitweise auch Adele, die hat mir aber zeitweise dann wiederrum schon zuviel, wie zB hier http://www.picgifs.com/celebrities/a/adele/celebrities-adele-861167.jpg , da find ich sie für mich persönlich schon zu dick.
Ich hab aber auch nicht den Eindruck, dass immer mehr Männer auf dicke Frauen stehen :hmm:
 
Bei Adele fällt mir ein:

Als ich am Flughafen auf mein Gepäck gewartet habe, war auf so einem News-Bildschirm ein Bericht über Adele.
Da meinte ein Mann neben mir zu seiner Frau: "Oh Gott, wann ist die so fett geworden??"

Sowas würd ich vielleicht auch nicht uuuunbedingt wo sagen, wo es jeder hört. Aber gut.
 
Ich hab aber auch nicht den Eindruck, dass immer mehr Männer auf dicke Frauen stehen :hmm:


Doch, den Eindruck hatte ich immer, wenn's ums Ficken geht. Für "mehr" vermutlich nicht, aber da mag mich mein Eindruck täuschen, hab von Männern eher mal rotzige Reaktionen gekriegt, weil ich trotz "weiblicher" Figur so "männlich" wirkte. Konnte beides nie nachvollziehen.

Daß Frauen öfter mal schreiben, ihnen gefielen üppige Figuren, überrascht mich immer noch, ist mir selten begegnet.
 
Danke für deinen tip:).Ja richtig auf die Frage:daumen: nach der Körbchengröße hat sich noch keine Maid vor mich geworfen:nono: und die Beine geöffnet:traurig:.Der Begriff Maid ist gut gewählt nett:bussal::lehrer::hurra:.In der Realitet gehe ich ja auch NICHT so vor Mann muß sich schon höflich vortasten:lehrer:.Und dann ein Schritt nach dem anderen machen:lehrer:.

Du kannst doch nur der Zwilling vom Saftldrinker sein. :shock:
 
Daß Frauen öfter mal schreiben, ihnen gefielen üppige Figuren, überrascht mich immer noch, ist mir selten begegnet.

Meinst du, dass es ihnen gefällt oder dass sie das so offen schreiben?
Und meinst du jetzt Heterofrauen? Lesben? Allgemein?

Ich habe bei Frauen eigentlich die selben Erfahrungen wie bei Männern. Es gab welche, denen es nicht gefiel.... bzw ich nicht gefiel. Kam schon mal vor, dass mir eine Frau auf mein Foto geschrieben hat, sie würde nicht auf dicke Frauen stehen.
Aber es gab auch viele, denen es gut gefallen hat.

Wobei ich es bei Frauen seltener als Fetisch erlebt habe als bei Männern.

Ich kannte nur eine lesbische Frau, die wirklich vorallem dicken Frauen gut fand. (und schlanke nur selten)
 
Bei Adele fällt mir ein:

Als ich am Flughafen auf mein Gepäck gewartet habe, war auf so einem News-Bildschirm ein Bericht über Adele.
Da meinte ein Mann neben mir zu seiner Frau: "Oh Gott, wann ist die so fett geworden??"

Sowas würd ich vielleicht auch nicht uuuunbedingt wo sagen, wo es jeder hört. Aber gut.

Die ist entschuldigt.. die ist schwanger :lol:
 
Du kannst doch nur der Zwilling vom Saftldrinker sein. :shock:

Nein, er hat's mit der Feinabstimmung nur noch nicht richtig raus, ist bei Leuten mit Hirnverletzungen nicht ungewöhnlich (s. sein Profil). Ich denke, er wird's im Lauf der Zeit schon noch besser hinkriegen.


@Sonnenblume: meine erste Freundin stand ausschließlich auf dicke Frauen, aber allgemein und auch unter Lesben gab's zwar viele Paare, wo eine oder beide üppig bis dick waren, aber der Äußerlichkeitswahn war gerade in der Szene schon immer sehr ausgeprägt. Diese Nummer, dicke Frauen müßten besonders lieb, mütterlich, hau-mich-irgendwas sein, ist mir bei beiden Geschlechtern begegnet, unter Lesben gibt's aber auch sehr viele dicke, "kerlige" Frauen, die dieser Erwartung weder entsprachen und von denen das auch nicht erwartet wurde. Fand ich immer besonders angenehm.
 
Zurück
Oben