Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Bestimmt, denn wie heißt es so schön im Volksmund "Viel Arsch, viel Gaudie"!
 
Das mit dem wolfühlen in der haut ist ja bei euch frauen immer so ne Sache...

:undweg: ;)

Aber Sonnenblume hat da schon recht... Es ist doch nicht wichtig wieviel man auf die wage bringt... Solange man sich in seiner haut wohl fühlt... Is es doch Wurscht ob Kleider Größe 34 oder 44...

Wichtig ist doch das man mit dem Partner Spaß hat... Und jeder hat halt so seine Vorlieben...
 
Ich würde sagen Nein, sind sie nicht. Ich bin selbst ca 20kg über dem Ideal BMI und ich habe gerne Sex und ich glaube das was ich mit meinem Freund mache sagt ihm zu, ABER ich kann garantiert nicht auf ihm drauf irgendwelche Dinge machen, die jetzt 15 Minuten lang auf die Oberschenkel gingen, dafür binich einfach zu untrainiert und die meißten dicken Frauen sind das, sonst wären sie ja nicht dick.
Also wenn man auf blasen oder sonstwas steht gibt es bestimmt dutzende Frauen, die da super drin sind, weil sie genau wissen, dass sie manches andere damit ausgleichen, aber sobald es an Dinge geht, wo der Körper mit den Beinen zb knieend getragen werden muss, mitsamt auf und ab Bewegung, das klappt mit Übergewicht keine 5 Minuten am Stück, da kann mir auch keine Dicke Frau was erzählen.
 
Ich würde sagen Nein, sind sie nicht. Ich bin selbst ca 20kg über dem Ideal BMI und ich habe gerne Sex und ich glaube das was ich mit meinem Freund mache sagt ihm zu, ABER ich kann garantiert nicht auf ihm drauf irgendwelche Dinge machen, die jetzt 15 Minuten lang auf die Oberschenkel gingen, dafür binich einfach zu untrainiert und die meißten dicken Frauen sind das, sonst wären sie ja nicht dick.
Also wenn man auf blasen oder sonstwas steht gibt es bestimmt dutzende Frauen, die da super drin sind, weil sie genau wissen, dass sie manches andere damit ausgleichen, aber sobald es an Dinge geht, wo der Körper mit den Beinen zb knieend getragen werden muss, mitsamt auf und ab Bewegung, das klappt mit Übergewicht keine 5 Minuten am Stück, da kann mir auch keine Dicke Frau was erzählen.

Ich gebe dir absolut Recht, dass man mit einem sehr hohen Gewicht irgendwo unbeweglicher wird. Es ist eben "was im Weg".
Manche Stellungen klappen dann nicht mehr so toll.
Und natürlich kann er sie nicht zB heben und dabei in sie eindringen. Manches geht nicht bzw. wird schwieriger.


und die meißten dicken Frauen sind das, sonst wären sie ja nicht dick.

Das würde ich so allerdings nicht sagen.
Die Kondition von dicken Frauen unterscheidet sich sehr stark. Ich habe welche kennen gelernt, die kaum noch zwei Stockwerke geschafft haben und andere die beim Frauenlauf mit laufen.

Man kann auch viel Sport machen und dick sein. Wenn man entweder zB Stoffwechselprobleme hat oder so viel isst, dass es der Sport dann auch nicht ausgleichen kann. (Und ja, das kommt vor, weil manche den Sport ja aus Spaß machen und nicht zum Abnehmen)
 
ABER ich kann garantiert nicht auf ihm drauf irgendwelche Dinge machen, die jetzt 15 Minuten lang auf die Oberschenkel gingen, dafür binich einfach zu untrainiert und die meißten dicken Frauen sind das, sonst wären sie ja nicht dick.


Überrascht mich jetzt. Meine Kondition ist zwar lausig, aber wenn's was Durchtrainiertes an mir gibt, dann sind's die Oberschenkel, damit konnte ich auch die Trainierin im Fitneßcenter mühelos außer Gefecht setzen.


Aber egal, niemand ist so gut im Bett wie ich - bislang hab ich jedenfalls noch immer gewonnen. :mrgreen:
 
Es ist nicht nur "was im Weg", das wohl auch, aber für mich ist das reine Gewicht ausschlaggebender. ich bin 180cm groß und knapp unter 100kg schwer, mache mehrmals die Woche Sport und bin jetzt nicht gerade unbeweglich, aber wenn man sich die Szene vorstellt: Freund liegt auf dem Rücken, übergewichtige Freundin drauf, auf den Füßen, so tief knieend wie möglich in auf und ab Bewegung... das geht saumäßig auch leichteren Frauen auf die Oberschenkel, sowas kann man mit Übergewicht einfach nicht, weil das eigene Gewicht viel zu schwer für die Oberschenkelmuskeln ist, die man täglich trainieren müsste, um das genauso hinzubekommen und 10 bis 15 Minuten durchzuhalten, wie das leichte Frauen können, die vll nur 50, anstatt 100kg stemmen müssen.

Kondition kann natürlich auch bei Übergewichtigen Menschen vorhanden sein, ich schaffe auch 30 bis 40 Minuten joggen, knapp 3 Stunden Volleyballtraining ohne Pause oder ähnliches, Kilos verschwinden ja nicht unbedingt so schnell wie Kondition sich aufbaut, aber Muskeln können eben nur begrenzt Kilos tragen und erstrecht wirds schwer beim Sex sein eigenes Gewicht zu tragen, die richtige Bewegung hinzukriegen und dabei noch halbwegs gut auszusehen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du meinst quasi sie sitzt nicht auf ihm, sondern berührt nur mit den Füßen das Bett, der Rest schwebt?
Hm, das kann ich auch nicht bzw. glaub ich, dass es übergewichtige Frauen da schwer haben.
Da hat mir aber auch meine schlanke Freundin mal gesagt, dass ihr das viel zu anstrengend ist.
 
Also du meinst quasi sie sitzt nicht auf ihm, sondern berührt nur mit den Füßen das Bett, der Rest schwebt?
Hm, das kann ich auch nicht bzw. glaub ich, dass es übergewichtige Frauen da schwer haben.
Da hat mir aber auch meine schlanke Freundin mal gesagt, dass ihr das viel zu anstrengend ist.

vielleicht gibts ja dicke Hochleistungssportlerinnen :) ... kann ja jeder mal zuhause selbst ausprobieren... mit dem Rücken gegen die Wand, Oberschenkel im Rechten Winkel zum Unerschenkel und mal 20 Minuten die Position halten. Und immer dran denken: beim Sex beweg man sich gg
 
Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.
Ich hab mich früher mal sehr blamiert (in meinen Augen) weil ich gedacht hab, ich müsste das so schwebend machen. Und das hat eben nicht geklappt. :D

Aber dann hab ich raus gefunden, dass der Mann es schon aushält, wenn sie sich drüber kniet, also quasi auf ihm sitzt.
 
@handsup... Also du ist 180cm groß mit hundert Kilo... Mhm find das jetzt nit soo dramatisch.... Bin nit viel größer als du und wieg ziemlich das gleiche... Und ich finde mich nit zu dick... Und die von dir beschriebene Position Schaft keiner lange...
 
Sonnenblume, da sgeht ja auch wenn man mit den Knien auf der Martatze sitzt, aber dann ist man halt noch weniger bewegungsfähig wenn man nicht gernde exrem dünne Oberschenkel hat... also muss frau auf die Füße und das ist sauanstrengend... ;-P

Ultimatic: Naja, sagen wir es ist proportional alles ganz gut verteilt, aber mein Idealgewicht liegt bei ca 72kg, da kann man schon ausrechnen wie viel "zuviel" ich mit mir rumtrage. Und ich bilde mir nicht ein, im Bett die totale Granate zu sein, da muss Frau halt mit anderen Dingen ausgleichen ^^
 
Sonnenblume, da sgeht ja auch wenn man mit den Knien auf der Martatze sitzt, aber dann ist man halt noch weniger bewegungsfähig wenn man nicht gernde exrem dünne Oberschenkel hat... also muss frau auf die Füße und das ist sauanstrengend... ;-P

Hm, also den Eindruck hatte ich bisher nicht. Finde es geht recht gut.
Allerdings kommt es auch etwas auf die Schwanzlänge an. ;)
 
Vll hab ich ja zuviele Komplexe und denk mir immer "dass muss abe rbesser gehen" :p
 
Handsup... Scheiß auf den BMI... Wenn du dich wohl fühlst dann is es doch gut... Wieso stellst du dein licht den so unter den schefel...
 
was habts ihr denn für bräute...:mrgreen:

draufsitzen kann a jede....schweben und des quasi freihändig....ist des geilste...:cool:
ich liebe es wie ein maikäfer am rücken liegen:cool:
 
Vll hab ich ja zuviele Komplexe und denk mir immer "dass muss abe rbesser gehen" :p

Könnte ich mir auch vorstellen.

Denn wenn es beim Reiten nicht so klappt, liegt es selten nur an einem.
Dafür kann der Mann natürlich nichts, aber wenn der Schwanz recht klein ist, ist es einfach eher schwierig. Auch für schlanke Damen, was ich weiß.

Und vielleicht tut der Mann ja auch nicht genug mit... oder, oder, oder.
 
Sonnenblume, das mit dem kleinen Schwanz ist definitiv nicht das problem :D
 
Zurück
Oben