Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Meine Meinung:

Dick ist nicht gut für Sex - zu unbeweglich, Probleme bei geilen Stellungen, sogar in der Missionardsstellung hast manchmal Probleme tief rein zu kommen,
Mollig ist oftmals recht oder sogar sehr gut. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die molligeren Frauen die geileren, aktiveren und lustvolleren sind.
Eine schlanke Dame mit viel Geilheit und Lust ist der Höhepunkt ! Nur leider seltener als ein geile Mollige. Vielleicht ist es das Problem, dass es eben mehr molligere als schlanke Frauen gibt.
 
Wie definierst du mollig?

Also im Alter von 18 bis 35 gibt es meiner Meinung nach schon mehr schlanke bzw normalgewichtige Frauen.
Mollig bedeutet für mich schon leichtes Übergewicht.

Bei älteren Frauen mag es anders sein...
 
Meine Meinung:

Dick ist nicht gut für Sex - zu unbeweglich, Probleme bei geilen Stellungen, sogar in der Missionardsstellung hast manchmal Probleme tief rein zu kommen,
Mollig ist oftmals recht oder sogar sehr gut. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die molligeren Frauen die geileren, aktiveren und lustvolleren sind.
Eine schlanke Dame mit viel Geilheit und Lust ist der Höhepunkt ! Nur leider seltener als ein geile Mollige. Vielleicht ist es das Problem, dass es eben mehr molligere als schlanke Frauen gibt.

Lieber Hans...dann darf ich annehmen, dass du schlank, durchtrainiert, sportlich und akrobatisch veranlagt bist? :verneigung:
 
hier hast den Link: http://www.statistik.at/web_de/stat...determinanten/bmi_body_mass_index/025420.html

44% der Männer und 55% der Frauen normalgewichtig. Mehr als die Hälfte der männlichen Bevölkerung ist demnach als übergewichtig (43%) Bei den Frauen sind etwas weniger übergewichtig (29%),
Nur wennst am oberen Ende von BMI für Normalgewichtig bist hast halt auch schon deine Fettschwarten. Also ich habe genau 22,5 und weiß wo mein Fett ist im Vergleich zum Studentenalter ist und sollten wir zwei uns nackt treffen würde ich den Bauch ein wenig einziehen.....
 
:hahaha: schön wenn man mich um diese Uhrzeit noch so zum lachen bringt.....herllich, so eine männliche Antwort untermalt von Statistiken ;-)
 
Lieber Hans...dann darf ich annehmen, dass du schlank, durchtrainiert, sportlich und akrobatisch veranlagt bist? :verneigung:

ja für mein Alter halbwegs gut. BMI 22,5 aber weiß auch wo mein Fett ist im Vergleich zum Studentenalter ist und sollten wir zwei uns nackt treffen würde ich den Bauch ein wenig einziehen..... sportlich schon sehr aber akrobatisch heut nicht mehr; die Zeit der Überschläge ist leider vorbei
 
a geh, i lösch mein kommentar wieder, muß ja ned jeder wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier schon Erfahrungen!

Bei mir schon! Auch wenn ich "dick" mal nicht weiter definieren will und für mich die Unterscheidung zwischen "dick" und "mollig" schwimmend ist, halte ich (lass mich sagen) "übergewichtigere" Frauen für leidenschaftlicher im Bett!

Ist aber meine persönliche Meinung, letztendlich muss das jeder für sich Selbst entscheiden...


Hatte leider noch nie das Vergnügen.

Schade für dich, IMHO versäumst du dabei was...
 
sind dicke männer besser im bett ? ich meine .. wenn man dick ist und aus dem bett fallt, dann tut man sich nicht so weh - wegen dem fettpolster. also das ist schon besser aber ist dann auch nicht mehr im bett sondern daneben.
 
sind dicke männer besser im bett ? ich meine .. wenn man dick ist und aus dem bett fallt, dann tut man sich nicht so weh - wegen dem fettpolster. also das ist schon besser aber ist dann auch nicht mehr im bett sondern daneben.
quantenphysiker?
 
sind dicke männer besser im bett ? ich meine .. wenn man dick ist und aus dem bett fallt, dann tut man sich nicht so weh - wegen dem fettpolster. also das ist schon besser aber ist dann auch nicht mehr im bett sondern daneben.

oh weh, bei all den vorurteilen jetzt auch noch das....

*ausschimpf*
 
Zurück
Oben