- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Der Prozentanteil wäre hier interessant.
Noch interessanter wären absolute Zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Prozentanteil wäre hier interessant.
Was ich nicht gewusst habe: knapp 100 000 StudentInnen sind nicht einmal einen Tag in der Woche an der Uni......
Laut der heutigen Ausgabe von Österreich studieren derzeit 24.118 Deutsche in Österreich.Noch interessanter wären absolute Zahlen.
Studiengebühren werden immer dringender......
Finde ich auch. Die Maturazeugnisse der einzelnen Schulen sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Das wäre nur der Fall, wenn es eine Zentralmatura in allen Fächern gäbe, wobei auch die Korrekturen von zentraler Stelle durchgeführt werden müssten. Ich glaube in Frankreich ist dies der Fall.numerus clausus ist ein blödsinn...
Die Maturazeugnisse der einzelnen Schulen sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Das wäre nur der Fall, wenn es eine Zentralmatura in allen Fächern gäbe
wenn man bei jeder entscheidung das volk befragt, wozu dann noch wahlen
wenn man bei jeder entscheidung das volk befragt, wozu dann noch wahlen
Das hängt davon ab über was abgestimmt wird. Dass es eine Volksabstimmung über Studiengebühren gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Eine Volksabstimmung hingegen über Fragen der Landesverteidigung kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte man den Experten überlassen. Das Volk ist imho mit Fragen der Landesverteidigung überfordert.ich kann mir eine direkte Demokratie gut vorstellen
Eine Volksabstimmung hingegen über Fragen der Landesverteidigung kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte man den Experten überlassen. Das Volk ist imho mit Fragen der Landesverteidigung überfordert.
sollen die vielen Deutschen, die wegen der Abschaffung der Wehrpflicht in ihrem Lande jetzt auf unsere Unis drängen, halt bei uns Wehrdienst leisten.