Sind die Frauen wirklich immer schuld an der sexuellen Frustration ihrer Partner?

Muss ja keine Revanche sein, wenn man gestresst oder mit schiefem Haussegen keine Lust auf Sex hat.
Wenn man sich deswegen mit Sexentzug revanchieren muss, dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Das kommt aber sicher sehr oft vor. Einfach, weil es gesellschaftliche Norm ist....vor allem bei älteren Leuten....dass Sex für den Mann ist. Und er sich den verdienen muss.

Nein sind sie nicht, weil immer zwei dazu gehören.

M. M. N. ist es selten, dass die jeweiligen Partner die selben Interessen, Hobbies und sexuelle Vorlieben haben. Daher wird man miteinander früher oder später miteinander kommunizieren müssen.

Pauschalisierungen und jemanden die Schuld zu geben ist natürlich keine Lösung.

vor allem bei älteren Leuten....dass Sex für den Mann ist. Und er sich den verdienen muss.
Hat er fein gemacht. Gibts a Guzi?
M. M. N. ist es selten, dass die jeweiligen Partner die selben Interessen, Hobbies und sexuelle Vorlieben haben. Daher wird man miteinander früher oder später miteinander kommunizieren müssen.
Am reden kommt man eh nicht vorbei.
Selbst wenns alles passt, man entwickelt sich immer weiter und wenns gut geht in die richtige Richtung.

Ich glaube persönlich, dass bei Mangel an Sex tiefliegende Probleme mannigfachen Natur dahinter stecken. Sei es ein Mangel an Kommunikation oder Enttäuschung oder oder. Eine Person ist nie alleine Schuld.

Ich glaube persönlich, dass bei Mangel an Sex tiefliegende Probleme mannigfachen Natur dahinter stecken. Sei es ein Mangel an Kommunikation oder Enttäuschung oder oder. Eine Person ist nie alleine Schuld.
schön gesagt.
wenn man dann aber in der endloschleife festsitzt und die andere person auf durchzug schaltet bei dem thema wirds halt auch nicht besser. oder man die antwort erhält so war ich nie und werd ich nie sein.

vorhaltungen machen und forderungen stellen auch nicht

am besten sind ich botschaften
mir geht es damit so... ich hätte geren, wünsche mir, ich fühle, empfinde, denke.....
dann sind wir beim thema kommunikation wenn der andre drauf nicht reagiert bzw alles negiert was der andre sagt

Zurück
Oben