- Reaktionen
- 4.812
- Checks
- 3
will ja eh auch keinen von daher ist es egalNein, verliert, hat doch keinen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will ja eh auch keinen von daher ist es egalNein, verliert, hat doch keinen...!
Ich selber halte Versöhnungssex für einen Mythos … wenn wir mal streiten (was zum Glück selten vorkommt), will meine Frau alles, aber kein Sex!Es geht nix über Versöhnungssex.
Gleich danach auch nicht, ein bisserl Zeit braucht die Versöhnung schon, aber danach, ja danach ...Ich selber halte Versöhnungssex für einen Mythos … wenn wir mal streiten (was zum Glück selten vorkommt), will meine Frau alles, aber kein Sex!
Geht mir genauso! Mit Wut im Bauch und Enttäuschung habe ich auch keine Lust auf Sex.Ich selber halte Versöhnungssex für einen Mythos … wenn wir mal streiten (was zum Glück selten vorkommt), will meine Frau alles, aber kein Sex!
Ich chatte ganz gern....da hört man so dies und das.endlich einmal eine die das erkennt
Denk nach!Nein, verliert, hat doch keinen...!
aha du chattest also gerne....na dann .....Ich chatte ganz gern....da hört man so dies und das.
Ja was?aha du chattest also gerne....na dann .....
na dann wart ich halt auf deine pnJa was?
Daaas kenn ich auch.Hast nicht gewusst : als Frau bist du immer schuld
Ein häufiger Grund: viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen. Werden ungepflegter, rülpsen und furzen durch die Gegend,...
- Machen es sich viele Männer einfach, mit dem Finger auf die Frau zu zeigen oder gibt es Gründe, warum Frauen das Interesse an Sex mir ihrem Partner verlieren?
was kennst du für männer?.....und sind es wirklich nur die männer die sich gehen lassen????Ein häufiger Grund: viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen. Werden ungepflegter, rülpsen und furzen durch die Gegend,...
Das ist so was von abturnend.
Männer lassen sich mMn häufiger gehen. Natürlich gibt's auch Frauenwas kennst du für männer?.....und sind es wirklich nur die männer die sich gehen lassen????
naja rülpsen ist in anderen kulturen ein zeichen das einem das essen geschmeckt hat...solltest du da nicht rülpsen sind die gastgeber ein wenig beleidigt und das mit dem furzen solltest etwas humorvoller sehen.....zieh hinaus du edler hauch, die welt ist größer als mein bauchMänner lassen sich mMn häufiger gehen. Natürlich gibt's auch Frauen
Meine Frau furzt mehr wie ich, stört mich aber überhaupt nicht ........................Manchmal hab ich Lust, aber dann kommt ein lauter stinkender Furz.
Eigentlich hab ich immer noch Lust, nur nicht mehr auf meinen Mann
ok wenn dem so ist, dann könntest ja mal bei mir vorbei schauenManchmal hab ich Lust, aber dann kommt ein lauter stinkender Furz.
Eigentlich hab ich immer noch Lust, nur nicht mehr auf meinen Mann
wieso?....duften die furze deiner frau?Meine Frau furzt mehr wie ich, stört mich aber überhaupt nicht ........................
Mal mehr mal weniger, kein Problem ........................wieso?....duften die furze deiner frau?