Sind die Frauen wirklich immer schuld an der sexuellen Frustration ihrer Partner?

Es geht um die grundsätzliche Frage, ob es in einer Partnerschaft wirklich einen „Schuldigen“ für nachlassenden Sex gibt?

nö - diesbezüglich gibt es keine "Schuldigen". es gibt nur ein "Etwas", das schuld ist. ergo, ist die frage unrichtig formuliert. korrekt muss es lauten:

"Es geht um die grundsätzliche Frage, ob es in einer Partnerschaft wirklich eine Ursache für nachlassenden Sex gibt?"

Und wenn ja, ist das bei zu wenig Sex zwangsläufig die Frau?

"zwangsläufig" passt ned so richtig... ich würds anders formulieren:
Und wenn ja, ist das bei zu wenig Sex, in der Regel die Frau?

die Ursache liegt bei der Frau, aber es ist nicht die Frau an sich.
die frau ist weder gut noch schlecht, sie hat nur absolut keine ahnung vom richtigen sex.
genausowenig, wie der mann.

ursächlich für das mangelhafte sexualgebaren der Frau, ist Unwissenheit. unwissenheit auf Beiden seiten!

Machen es sich viele Männer einfach, mit dem Finger auf die Frau zu zeigen oder gibt es Gründe, warum Frauen das Interesse an Sex mir ihrem Partner verlieren?

wahrlich, der fingerzeig ist eine einfache und schnelle geste! von der frau zur olympischen disziplin erhoben, wenn es darum geht auf den mann zu zeigen....

der grund, warum frauen das interesse am sex verlieren, ist ganz einfach: weil sie in der überwiegenden masse, in der regel nix davon haben. runde 40prozent aller frauen haben beim sex mit mann Nie einen sexuellen höhepunkt. (Orgasmus) und damit wird der sex an sich, für die frau uninteressant.

Und wollen diese sich das nicht eingestehen?

damit hast jetzt den nagel exaktestens auf den kopf getroffen! mit einem schlag versenkt!

wenn der mann ein problem mit seinem piephahn hat, dann steht er Sofort beim onkel doktor auf der matte.
würde man dieses verhalten auf die frau übertragen, müssten sofort alle psychologen und therapeuten triage anmelden, weil zig-millionen frauen mit einem schlag die praxen fluten.

aber keine sorge, das wird niemals geschehen, weil frauen sich niemals eingestehen werden, dass sie massive sexuelle probleme haben.

Wurden ernsthaft Versuche unternommen, Schwung ins Sexleben zu bringen oder versucht man[n] nur, seiner Partnerin seine Form von geilem Sex aufzudrängen?

wenn Einer ned WILL, und das ist in aller regel die frau, dann nützen auch "ernsthafte Versuche" rein gar nix. denn es ist der Falsche sex, der zum desinteresse der frau führt. und "ernsthafte Versuche" machen den falschen sex eben nicht Richtiger. ergo nützt es nix.

er ist nicht mehr aufmerksam
er beachtet sie nicht mehr so
er reduziert zärtlichkeiten
er lobt sie nicht genug.....
da gibt es noch so vieles was er falsch machen kann

und Warum ist er nicht mehr aufmerksam?
und Warum beachtet er sie nicht mehr so??
und Warum reduziert er zärtlichkeiten???
und Warum lobt er sie nicht genug????

gibt es dafür eine erklärung?
gegenfrage:

war sie ihm gegenüber jemals so aufmerksam, wie er ihr gegenüber?
hat sie ihn jemals so beachtet, wie er sie beachtet hat?
hat sie ihm jemals so viel zärtlichkeiten geschenkt, wie er ihr geschenkt hat?
wurde er von ihr genauso viel gelobt, wie sie von ihm gelobt wurde?

Frau entwickelt sich ja im Laufe einer Beziehung auch weiter.

ja, genau! so werden aus den anfänglichen psychospielen der frau, die dem zweck der sexvermeidung dienen, im laufe ihrer "Entwicklung", regelrechte psychoterroristische anschläge, die den sex auf nahezu null reduzieren. (man kennt es hier aus dem forum, wenn männer berichten, dass sie grade mal einmal im jahr sex haben, oder seit jahren schon gar nicht mehr...)

wenn sich hier eine Frau über zu wenig Sex beschwert kann man sich eh vorstellen.
nö... kann ich nicht.
aba vielleicht kannst mir ein paar tröts zeigen, in denen sich frauen über zu wenig sex beschweren. das ist sicher lustig! vor allem dann, wenn ich mir diese früchtchen dann aufs korn nehme.... hihi....

Es gibt auch genug Frauen die zu kurz kommen
wa-a-a-a-s??? eeecht???
Definitiv Kann es gar keine frauen geben, die "zu kurz kommen"!
was schlicht und ergreifend daran liegt, dass die frau die Wahl hat.

der einzige, der immer zu kurz kommt, ist der mann. denn er hat keine Wahl...

In meiner letzten Beziehung war ganz klar ich die jenige, welche über zu wenig Sex geklagt hat

mich wunderts sogar ein bissl, dass nicht viel mehr frauen über zu wenig sex klagen....

...dass Sex für den Mann ist. Und er sich den verdienen muss.

wenn der mann den sex erst "Verdienen" muss....... Was, Bitte, ist dann die frau? prostituierte? und...
Was, Bitte, ist dann die Ehe? bordell zu zweit? binär-laufhaus?
und Was, Bitte, ist dann eine liebesbeziehung? ein duett-puff?
wo der mann stets für sex bezahlen muss.....

Nein sind sie nicht, weil immer zwei dazu gehören.
wahrlich! einer ist immer der betrüger, und einer ist immer der betrogene.

tiefliegende Probleme mannigfachen Natur
du kennst dich also mit der mannigfachen natur tiefliegender sexueller problemchen aus.... find ich ur-supi! kannst du drei natürliche gründe nennen?
Es kann ja 1000 Gründe geben, warum es im Bett nicht mehr klappt.
mir würden schon drei genügen. kannst du drei gründe nennen?
Eine Person ist nie alleine Schuld.
warum muss überhaupt immer irgendwer schuld sein? kann es nicht auch so sein, dass beide aus unwissenheit das falsche tun?

wenn man dann aber in der endloschleife festsitzt und die andere person auf durchzug schaltet bei dem thema wirds halt auch nicht besser. oder man die antwort erhält so war ich nie und werd ich nie sein.
sagt der joe in richtung Philomenia....
nach der frau philo ist in diesem fall also der mann schuld.... (wie immer, eigentlich...)
typisch weibliches weltbild:
der mann will sex, die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann will dann reden, die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann geht in der folge fremd, weil die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann verlässt letztlich die frau, weil die frau blockiert, der mann ist schuld.

oder man die antwort erhält so war ich nie und werd ich nie sein.
was beweist, dass die frau zu einer positiven veränderung, weder willens, noch in der lage ist.

die meisten konflikte entstehen durch falsche oder falsch verstandene oder nicht geführte kommunikation.
was der joe zu sagen versucht, ist, dass es auch menschen gibt, vor allem frauen, die gespräche BLOCKIEREN, da nützt das ganze Kommunikationsgeschwafel auch nix. und zwar definitiv nicht. weil die frau blockiert! (ja, und selbstredend ist der mann schuld... der falsch redet, der falsch versteht... wann wirst das endlich begreifen, joe?)

Ich kenn das auch....."früher hätt ich mehr Sex mögen als du.....jetzt will ich eben weniger "....
Und fertig.
hihiiiiii.... das find ich ja ur-lustig!!! die engländer haben da einen lustigen spruch: "Eat your own dogfood, bitch"
und fertig.
*tränenlach*

Und der mit weniger...gewinnt immer
das hat die lorelai sehr richtig erkannt!

die psychospiele der frau haben ganz besondere eigenschaften:
1. die frau gewinnt immer. denn die spiele sind so konstruiert, dass die frau gar nicht verlieren kann. völlig unmöglich, denn sie verfügt über die handhabe.
2. die frau kann definitiv gar nicht verlieren. denn sie ist erfinderin und initiatorin des spieles. sie beginnt, sie gewinnt.
3. der mann verliert immer. denn er hat keine handhabe. er hat nichts auf der hand.
4. der mann kann definitiv gar nicht gewinnen. denn selbst wenn er verbal gewinnt, dann gibt es trotzdem, bzw. erst recht keinen sex. weil er als sieger, auch gleichzeitig als das böse betrachtet wird. (der mann ist immer schuld)

Und der mit weniger... [sex] gewinnt immer
Nein, verliert, hat doch keinen... [sex]!

"der" mit weniger, ist in 99,99999999999prozent aller fälle immer "Die"....

und was "die" angeht, so WILL "die" gar keinen sex. die tatsache, dass die frau ebenfalls keinen sex hat, spielt überhaupt keine rolle, denn sie WILL ja gar keinen. ergo "verliert" sie nichts, wenn sie den sex verweigert.
und genau DAS ist ja das eigentliche problem: die frau will gar keinen sex, weil sie schlicht und ergreifend nichts davon hat.

Und der mit weniger...gewinnt immer
endlich einmal eine die das erkennt
falsch formuliert. richtig muss es heissen:
"endlich mal eine frau, die sich das sagen traut" denn: wissen tun es eh alle.

Ich selber halte Versöhnungssex für einen Mythos … wenn wir mal streiten (was zum Glück selten vorkommt), will meine Frau alles, aber kein Sex!
na logisch! denn der psychoterror, (das "streiten"), dient der frau dem zweck, den sex zu vermeiden....

Hast nicht gewusst : als Frau bist du immer schuld
Daaas kenn ich auch.
Populismus-regel: beschuldige deine gegner immer mit dem, was tatsächlich du selber tust.

tatsächlich kann man weltweit beobachten, dass der mann für absolut alles beschuldigt wird. völlig gleich, welches problem konstatiert wird, der mann ist grundsätzlich auf jeden fall schuld.

und dann kommen hier zwei so .....äh unbedarfte tanten angetrabt und gerieren sich als arme Opfer......
köstlich!!! einfach köstlich!!!

Ein häufiger Grund: viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen.
und Warum lassen sich viele männer in der partnerschaft gehen?

lasst mich eine antwort versuchen! bitte, bitte, bitte!
"viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen, weil sie schuld sind!"

na? wie schauts aus? hab i den jackpot geknackt? oda was?

viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen. Werden ungepflegter, rülpsen und furzen durch die Gegend,...
was kennst du für männer?
nach der theorie der esoteriker, sind unsere partner unsere "spielgel". der partner "spiegelt" uns unser eigenes verhalten, unsere unzulänglichkeiten, unsere defizite.
demnach wissen wir jetzt über die Lotusblüte bestens bescheid....

Männer lassen sich mMn häufiger gehen.
Warum sich männer "gehen lassen", wurde zwar noch nicht beantwortet. aber wenn man die antwort kennt, ist auch logisch erkennbar, warum männer Häufiger das "gehenlassen" praktizieren: weil sie sexuell vernachlässigt werden.

wenn sich also die frau nicht sexuell gehen lässt, dann lässt sich der mann eben nicht-sexuell gehen.

ein lauter stinkender Furz.
ich glaube, du willst uns hier nur mit kaltem tee anschütten....
denn:
hunde, die bellen, beissen nicht.

und ausserdem: aus einem verzagten hintern kommt nun mal kein fröhlicher furz

Meine Frau furzt mehr wie ich, stört mich aber überhaupt nicht .....
auch so ein interessantes phänomen....
selten, dass es einen mann stört
selten, das es eine frau nicht stört

das wirft die frage auf: welches problem haben die frauen da?

fazit: der mann ist immer schuld, weil er laut und stinkend furzt
die frau ist niemals schuld, weil sie Channel No5 furzt

interessanter tröt - muss ich mir merken!

vielen dank fürs lesen
und ein lustiges jahr 2023 wünsch ich euch allen

nö - diesbezüglich gibt es keine "Schuldigen". es gibt nur ein "Etwas", das schuld ist. ergo, ist die frage unrichtig formuliert. korrekt muss es lauten:

"Es geht um die grundsätzliche Frage, ob es in einer Partnerschaft wirklich eine Ursache für nachlassenden Sex gibt?"

"zwangsläufig" passt ned so richtig... ich würds anders formulieren:
Und wenn ja, ist das bei zu wenig Sex, in der Regel die Frau?

die Ursache liegt bei der Frau, aber es ist nicht die Frau an sich.
die frau ist weder gut noch schlecht, sie hat nur absolut keine ahnung vom richtigen sex.
genausowenig, wie der mann.

ursächlich für das mangelhafte sexualgebaren der Frau, ist Unwissenheit. unwissenheit auf Beiden seiten!

wahrlich, der fingerzeig ist eine einfache und schnelle geste! von der frau zur olympischen disziplin erhoben, wenn es darum geht auf den mann zu zeigen....

der grund, warum frauen das interesse am sex verlieren, ist ganz einfach: weil sie in der überwiegenden masse, in der regel nix davon haben. runde 40prozent aller frauen haben beim sex mit mann Nie einen sexuellen höhepunkt. (Orgasmus) und damit wird der sex an sich, für die frau uninteressant.

damit hast jetzt den nagel exaktestens auf den kopf getroffen! mit einem schlag versenkt!

wenn der mann ein problem mit seinem piephahn hat, dann steht er Sofort beim onkel doktor auf der matte.
würde man dieses verhalten auf die frau übertragen, müssten sofort alle psychologen und therapeuten triage anmelden, weil zig-millionen frauen mit einem schlag die praxen fluten.

aber keine sorge, das wird niemals geschehen, weil frauen sich niemals eingestehen werden, dass sie massive sexuelle probleme haben.

wenn Einer ned WILL, und das ist in aller regel die frau, dann nützen auch "ernsthafte Versuche" rein gar nix. denn es ist der Falsche sex, der zum desinteresse der frau führt. und "ernsthafte Versuche" machen den falschen sex eben nicht Richtiger. ergo nützt es nix.

und Warum ist er nicht mehr aufmerksam?
und Warum beachtet er sie nicht mehr so??
und Warum reduziert er zärtlichkeiten???
und Warum lobt er sie nicht genug????

gibt es dafür eine erklärung?
gegenfrage:

war sie ihm gegenüber jemals so aufmerksam, wie er ihr gegenüber?
hat sie ihn jemals so beachtet, wie er sie beachtet hat?
hat sie ihm jemals so viel zärtlichkeiten geschenkt, wie er ihr geschenkt hat?
wurde er von ihr genauso viel gelobt, wie sie von ihm gelobt wurde?

ja, genau! so werden aus den anfänglichen psychospielen der frau, die dem zweck der sexvermeidung dienen, im laufe ihrer "Entwicklung", regelrechte psychoterroristische anschläge, die den sex auf nahezu null reduzieren. (man kennt es hier aus dem forum, wenn männer berichten, dass sie grade mal einmal im jahr sex haben, oder seit jahren schon gar nicht mehr...)

nö... kann ich nicht.
aba vielleicht kannst mir ein paar tröts zeigen, in denen sich frauen über zu wenig sex beschweren. das ist sicher lustig! vor allem dann, wenn ich mir diese früchtchen dann aufs korn nehme.... hihi....

wa-a-a-a-s??? eeecht???
Definitiv Kann es gar keine frauen geben, die "zu kurz kommen"!
was schlicht und ergreifend daran liegt, dass die frau die Wahl hat.

der einzige, der immer zu kurz kommt, ist der mann. denn er hat keine Wahl...

mich wunderts sogar ein bissl, dass nicht viel mehr frauen über zu wenig sex klagen....

wenn der mann den sex erst "Verdienen" muss....... Was, Bitte, ist dann die frau? prostituierte? und...
Was, Bitte, ist dann die Ehe? bordell zu zweit? binär-laufhaus?
und Was, Bitte, ist dann eine liebesbeziehung? ein duett-puff?
wo der mann stets für sex bezahlen muss.....

wahrlich! einer ist immer der betrüger, und einer ist immer der betrogene.

du kennst dich also mit der mannigfachen natur tiefliegender sexueller problemchen aus.... find ich ur-supi! kannst du drei natürliche gründe nennen?

mir würden schon drei genügen. kannst du drei gründe nennen?

warum muss überhaupt immer irgendwer schuld sein? kann es nicht auch so sein, dass beide aus unwissenheit das falsche tun?

sagt der joe in richtung Philomenia....
nach der frau philo ist in diesem fall also der mann schuld.... (wie immer, eigentlich...)
typisch weibliches weltbild:
der mann will sex, die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann will dann reden, die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann geht in der folge fremd, weil die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann verlässt letztlich die frau, weil die frau blockiert, der mann ist schuld.

was beweist, dass die frau zu einer positiven veränderung, weder willens, noch in der lage ist.

was der joe zu sagen versucht, ist, dass es auch menschen gibt, vor allem frauen, die gespräche BLOCKIEREN, da nützt das ganze Kommunikationsgeschwafel auch nix. und zwar definitiv nicht. weil die frau blockiert! (ja, und selbstredend ist der mann schuld... der falsch redet, der falsch versteht... wann wirst das endlich begreifen, joe?)

hihiiiiii.... das find ich ja ur-lustig!!! die engländer haben da einen lustigen spruch: "Eat your own dogfood, bitch"
und fertig.
*tränenlach*

das hat die lorelai sehr richtig erkannt!

die psychospiele der frau haben ganz besondere eigenschaften:
1. die frau gewinnt immer. denn die spiele sind so konstruiert, dass die frau gar nicht verlieren kann. völlig unmöglich, denn sie verfügt über die handhabe.
2. die frau kann definitiv gar nicht verlieren. denn sie ist erfinderin und initiatorin des spieles. sie beginnt, sie gewinnt.
3. der mann verliert immer. denn er hat keine handhabe. er hat nichts auf der hand.
4. der mann kann definitiv gar nicht gewinnen. denn selbst wenn er verbal gewinnt, dann gibt es trotzdem, bzw. erst recht keinen sex. weil er als sieger, auch gleichzeitig als das böse betrachtet wird. (der mann ist immer schuld)

"der" mit weniger, ist in 99,99999999999prozent aller fälle immer "Die"....

und was "die" angeht, so WILL "die" gar keinen sex. die tatsache, dass die frau ebenfalls keinen sex hat, spielt überhaupt keine rolle, denn sie WILL ja gar keinen. ergo "verliert" sie nichts, wenn sie den sex verweigert.
und genau DAS ist ja das eigentliche problem: die frau will gar keinen sex, weil sie schlicht und ergreifend nichts davon hat.

falsch formuliert. richtig muss es heissen:
"endlich mal eine frau, die sich das sagen traut" denn: wissen tun es eh alle.

na logisch! denn der psychoterror, (das "streiten"), dient der frau dem zweck, den sex zu vermeiden....

Populismus-regel: beschuldige deine gegner immer mit dem, was tatsächlich du selber tust.

tatsächlich kann man weltweit beobachten, dass der mann für absolut alles beschuldigt wird. völlig gleich, welches problem konstatiert wird, der mann ist grundsätzlich auf jeden fall schuld.

und dann kommen hier zwei so .....äh unbedarfte tanten angetrabt und gerieren sich als arme Opfer......
köstlich!!! einfach köstlich!!!

und Warum lassen sich viele männer in der partnerschaft gehen?

lasst mich eine antwort versuchen! bitte, bitte, bitte!
"viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen, weil sie schuld sind!"

na? wie schauts aus? hab i den jackpot geknackt? oda was?

nach der theorie der esoteriker, sind unsere partner unsere "spielgel". der partner "spiegelt" uns unser eigenes verhalten, unsere unzulänglichkeiten, unsere defizite.
demnach wissen wir jetzt über die Lotusblüte bestens bescheid....

Warum sich männer "gehen lassen", wurde zwar noch nicht beantwortet. aber wenn man die antwort kennt, ist auch logisch erkennbar, warum männer Häufiger das "gehenlassen" praktizieren: weil sie sexuell vernachlässigt werden.

wenn sich also die frau nicht sexuell gehen lässt, dann lässt sich der mann eben nicht-sexuell gehen.

ich glaube, du willst uns hier nur mit kaltem tee anschütten....
denn:
hunde, die bellen, beissen nicht.

und ausserdem: aus einem verzagten hintern kommt nun mal kein fröhlicher furz

auch so ein interessantes phänomen....
selten, dass es einen mann stört
selten, das es eine frau nicht stört

das wirft die frage auf: welches problem haben die frauen da?

fazit: der mann ist immer schuld, weil er laut und stinkend furzt
die frau ist niemals schuld, weil sie Channel No5 furzt

interessanter tröt - muss ich mir merken!

vielen dank fürs lesen
und ein lustiges jahr 2023 wünsch ich euch allen
Interessanter Post, hast dir echt Mühe gegeben! Danke dafür. Eines habe ich nicht gänzlich herausgefunden, nämlich ob du einfach nur ein Problem mit Frauen hast oder du dich nur über die Männer hier lustig machen möchtest?
Ich fass mich da kürzer: Hast du jemanden, mit dem du über deine Probleme reden kannst?

Natürlich kann Frau in einer Beziehung sexmässig zu kurz kommen.

du sagst, "Natürlich" kann eine frau sexmässig zu kurz kommen. welches Natürliche ereignis kann der frau den sex einschränken? kannst du das argumentieren?

die Natur ist mein forschungsgebiet. darum weiss ich, dass die Natur den sex einzig für den menschen erfunden hat. (dauerhaft, jederzeit verfügbar) da die Frau der eigentliche mensch ist, (das primäre geschlecht), wurde der sex also für die frau erfunden. aber wozu? ganz einfach: um den mann an sich binden zu können.

der sex gehört also der frau, damit sie den mann an sich binden kann. und damit sie das auch bewerkstelligen kann, hat sie von der Natur die >Absolute Macht auf sexueller Basis< mitbekommen. das bedeutet, die Frau bestimmt, Wann es sex gibt. die Frau hat die Wahl.

der mann ist von der Natur so eingerichtet, dass er immer und jederzeit sexuell funktioniert, wenn die Frau das will.
wenn eine Frau Wirklich/Wahrhaftig sex Will, dann kann sich der mann nur mit gewalt dagegen wehren. aber gegen die erektion, die ihm die Frau mit ihrem willen anzüchtet, kann er sich nicht wehren.

und wenn eine Frau mit einem Schwanz wirklich Richtig umgehen kann, Will der mann sich dagegen auch gar nicht wehren. das tut er nur, wenn die Frau mit seinem Schwanz nicht umgehen kann. das eigentliche pech dabei ist: keine patriarchal geprägte frau kann das. was bedeutet, dass die patriarchal geprägte frau nicht im stande ist, den mann an sich zu binden. die folge davon ist, das die betreffende gesellschaft ausstirbt.

aber keine sorge, das wird niemals geschehen, weil frauen sich niemals eingestehen werden, dass sie massive sexuelle probleme haben. [es wird nie geschehen, dass frauen deshalb zum arzt gehen]
Und woher soll das bitte einfach so kommen??
ich verstehe die frage nicht.

ich kann nur widerholen:
wenn der mann nicht spritzt, dann geht er zum arzt.
wenn die frau nicht "spritzt", (orgasmus hat), nimmt sie es quasi als "naturgegeben" hin.
keine frau geht wegen ihrer orgasmuslosigkeit zum arzt. denn: mit selbstbefriedigung funktioniert es eh und mehr "braucht" sie nicht....

dabei braucht sie den sex und den orgasmus sogar sehr dringend, weil sexlosigkeit/orgasmuslosigkeit zu den Zivilisationserkrankungen führt. (angeführt von Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs...) Aber das problem dabei ist wiederum, dass man sexuelle blockaden, und auch andere blockierungen aller art, im körper nicht fühlen kann. (darum bemerkt man den krebs ja auch erst dann, wenn er auf gesunde, sprich: Fühlende organe trifft. dann erst, tuts weh. aber den tumor selber, spürt man nicht.) Denn eine blockierung dient ja eben dazu, nichts zu fühlen. ist man also sexuell blockiert, dann fühlt man nichts und hat somit auch "kein problem". dass jedoch die gefühllosigkeit das eigentliche problem darstellt, auf den trichter kommen die menschen erst gar nicht.

ich hoffe, du kannst jetzt was damit anfangen. oder präzisiere deine frage.

vielen dank fürs lesen und dafür, dass du mich sachlich-rational angesprochen hast

keine frau geht wegen ihrer orgasmuslosigkeit zum arzt. denn: mit selbstbefriedigung funktioniert es eh und mehr "braucht" sie nicht....
Öhm.....dann hat sie:aber wohl keine Orgasmuslosigkeit und wieso sollte sie dann bitte zum Arzt???

und wenn eine Frau mit einem Schwanz wirklich Richtig umgehen kann, Will der mann sich dagegen auch gar nicht wehren. das tut er nur, wenn die Frau mit seinem Schwanz nicht umgehen kann. das eigentliche pech dabei ist: keine patriarchal geprägte frau kann das.
Du hast eine etwas sehr interessante/merkwürdige Ansicht.

Du meinst, der Mann ist das ganze Leben mit 1 Frau zufrieden, wenn sie ordentlich Sex kann....

Also Frauen sind schuld.

du sagst, "Natürlich" kann eine frau sexmässig zu kurz kommen. welches Natürliche ereignis kann der frau den sex einschränken? kannst du das argumentieren?

die Natur ist mein forschungsgebiet. darum weiss ich, dass die Natur den sex einzig für den menschen erfunden hat. (dauerhaft, jederzeit verfügbar) da die Frau der eigentliche mensch ist, (das primäre geschlecht), wurde der sex also für die frau erfunden. aber wozu? ganz einfach: um den mann an sich binden zu können.

der sex gehört also der frau, damit sie den mann an sich binden kann. und damit sie das auch bewerkstelligen kann, hat sie von der Natur die >Absolute Macht auf sexueller Basis< mitbekommen. das bedeutet, die Frau bestimmt, Wann es sex gibt. die Frau hat die Wahl.

der mann ist von der Natur so eingerichtet, dass er immer und jederzeit sexuell funktioniert, wenn die Frau das will.
wenn eine Frau Wirklich/Wahrhaftig sex Will, dann kann sich der mann nur mit gewalt dagegen wehren. aber gegen die erektion, die ihm die Frau mit ihrem willen anzüchtet, kann er sich nicht wehren.

und wenn eine Frau mit einem Schwanz wirklich Richtig umgehen kann, Will der mann sich dagegen auch gar nicht wehren. das tut er nur, wenn die Frau mit seinem Schwanz nicht umgehen kann. das eigentliche pech dabei ist: keine patriarchal geprägte frau kann das. was bedeutet, dass die patriarchal geprägte frau nicht im stande ist, den mann an sich zu binden. die folge davon ist, das die betreffende gesellschaft ausstirbt.
Ähm doch. Auch ein Mann kann nicht funktionieren, ganz ohne, dass die Frau "schuld" ist- es sei denn, sie wäre Schuld an Herzinfarkt und/oder Diabethes.
Falls er sich wirklich gegen weibliche Anschläge wehren möchte, braucht er nur aufzuhören, sich zu waschen. Ab Stadium grün mögen die wenigsten Frauen.

darum weiss ich, dass die Natur den sex einzig für den menschen erfunden hat.
Komisch warum haben dann Säugetiere Sex. :unsure:
Pferde mögen den Sex auch sehr gerne. So ein Hengst ist ganz wild auf eine Stute.
ganz einfach: um den mann an sich binden zu können.
Warum auch nicht! Wenn Männer zu ihrer Partnerin stehen, dann hat der Nachwuchs eine höhere Überlebenschance, die Selektion greift da also. Menschliche Embryos brauchen viel Schutz und Fürsorge, weil sie wegen des großen Kopfes, eigentlich viel zu früh auf die Welt kommen und noch nicht voll entwickelt sind.
Die Sexualität ist vermutlich deswegen wichtiger als bei den anderen Säugetieren.

wenn frau mal den respekt vor ihrem mann verloren hat, dann ist es mit sex von ihrer seite her sense. furzend, mit 3 tage alten unterhosen und achselschweiss durch's leben gehen taugt frau nicht so sehr!

ändert aber trotzdem nichts daran, dass frau m.m.n. einfach nach dem kinderkriegen ihre sexualität einstellt. natürlich gibt es ausnahmen, ändert aber nichts an der regel. in späteren jahren hat sie dann erst wieder grotsek absurde vorstellungen von beziehung und liebe, ohne welche es sex nicht gibt, anstatt die paar guten jahre die sie noch hat mit gutem unverbindlichen sex zu verfeinern.

ich verstehe die frage nicht.

ich kann nur widerholen:
wenn der mann nicht spritzt, dann geht er zum arzt.
wenn die frau nicht "spritzt", (orgasmus hat), nimmt sie es quasi als "naturgegeben" hin.

dabei braucht sie den sex und den orgasmus sogar sehr dringend, weil sexlosigkeit/orgasmuslosigkeit zu den Zivilisationserkrankungen führt. (angeführt von Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs...) Aber das problem dabei ist wiederum, dass man sexuelle blockaden, und auch andere blockierungen aller art, im körper nicht fühlen kann. (darum bemerkt man den krebs ja auch erst dann, wenn er auf gesunde, sprich: Fühlende organe trifft. dann erst, tuts weh. aber den tumor selber, spürt man nicht.) Denn eine blockierung dient ja eben dazu, nichts zu fühlen. ist man also sexuell blockiert, dann fühlt man nichts und hat somit auch "kein problem". dass jedoch die gefühllosigkeit das eigentliche problem darstellt, auf den trichter kommen die menschen erst gar nicht.

ich hoffe, du kannst jetzt was damit anfangen. oder präzisiere deine frage.

vielen dank fürs lesen und dafür, dass du mich sachlich-rational angesprochen hast
Immer wieder einmal gelingt es jemanden hier im Forum richtig viel Unsinn zu schreiben und zu versuchen es als die totale Wahrheit zu "verkaufen".
Unglaublich was du verzapfst. :rolleyes:

Öhm.....dann hat sie:aber wohl keine Orgasmuslosigkeit und wieso sollte sie dann bitte zum Arzt???
ja, genau wegen dieser ansicht geht die westliche welt zugrunde.

es macht nun mal einen unterschied, ob eine frau beim sex mit einem mann orgasmusfähig ist, oder nicht. wenn nicht, dann hat sie ein schwerwiegendes problem. und sollte zum arzt.

Du hast eine etwas sehr interessante/merkwürdige Ansicht.
ich finds schön, dass du das bemerkt hast.

Du meinst, der Mann ist das ganze Leben mit 1 Frau zufrieden, wenn sie ordentlich Sex kann....
prinzipiell ja, ich würds nur anders formulieren. "Du meinst, der Mann ist sein ganzes Leben mit einer Frau zufrieden, wenn sie den RICHTIGEN Sex kann."

wenn du "ordentlich Sex" kannst, wirst du damit niemals einen mann an dich binden können. wenn du den Richtigen sex kannst, kannst du jeden mann an dich binden. jedes Matriarchat beweist das. die menschen im matriarchat haben JEDEN tag sex, ihr ganzes leben lang. weil sie den sex Richtig betreiben. und zwar so, dass BEIDE IMMER GLEICHZEITIG zum orgasmus kommen.

Also Frauen sind schuld.

*****************************************************************************************************************************

Ähm doch. Auch ein Mann kann nicht funktionieren, ganz ohne, dass die Frau "schuld" ist- es sei denn, sie wäre Schuld an Herzinfarkt und/oder Diabethes.
du redest von Krankheiten. ich rede von gesunden Menschen.
du redest von Schuld. ich rede davon, dass es keine schuldigen gibt.
somit bleibt die frage aufrecht:
nenne mir drei Natürliche gegebenheiten, die den sex der frau einschränken.

Falls er sich wirklich gegen weibliche Anschläge wehren möchte
du nennst das sexualverhalten der frau "weibliche Anschläge"??? ernsthaft? du scheinst, mit dem sex wirklich sehr arge probleme zu haben.... ich würde an deiner stelle die konsultation eines arztes in erwägung ziehen....

Komisch warum haben dann Säugetiere Sex.
du wirst es nicht glauben, aber ned nur säugetiere haben was mit "Sex" zu tun, sondern sogar auch Pflanzen. Alle haben irgendwie mit "Sex" zu tun.

tatsächlich hat die wissenschaft der biologie diesen begriff (sex) geprägt. "Sex" beschreibt das eindringen der spermien in die gameten, wobei sie miteinander verschmelzen. DAS ist in der biologie der SEX.
so betrachtet, also biologisch betrachtet, haben alle zweigeschlechtlichen lebewesen, "sex".

der volksmund hat diesen begriff (sex) der biologie entlehnt und dieser wird jetzt für alles, was VOR der befruchtung geschieht angewandt. auf gut deutsch: wir nennen die rammelei also sex. was ja eh akzeptabel ist.

allerdings unterscheidet sich der "Sex" von mensch und tier ganz wesentlich. bloss weil der hengst sein rohr in der stute versenkt, bedeutet das noch lange nicht, dass die pferterln auch "Sex" haben.

der sex des menschen und der sex der tiere sind nicht miteinander gleichsetzbar. stell dir vor, du hättest exakt den selben "sex", wie die tiere..... (insgeheim gehe ich davon aus, dass du sogar genau Das hast... hihiii)
dann hättest du nur noch ein mal im jahr für einen kurzen zeitraum, vielleicht ein paar wochen, sex. kein vorspiel, kein schmusen, kein streicheln, nur kaltes liebloses rammeln, welches einzig dazu dient, den druck abzubauen. danach ist dann wieder schluss für ein jahr. das genügt der Natur zum zwecke der fortpflanzung.

wennst also meinst, dass säugetiere auch sex haben, genau wie du als mensch, dann verstehe ich jetzt, warum hier so viele leute fast täglich herumgrundeln: die haben, genau wie die säugetiere, ein mal im jahr für vierzehn tage sex, und den rest des jahres plappern sie dann hier darüber.....

tatsache ist, der mensch hat etwas, das es im gesamten tierreich nicht gibt: SEX. immer, jederzeit, dauerhaft, lang anhaltender, lustbetonter SEX, rein nur zum vergnügen. tiere haben keinen "spass" beim sex. ich empfehle dir ganz dringend, dir mal ein paar tierdokus anzuschauen. ich tu das schon seit fünfundzwanzig jahren. und wie du siehst, habe ich dabei sehr viel gelernt. probiers mal.... schadet nix.

Pferde mögen den Sex auch sehr gerne. So ein Hengst ist ganz wild auf eine Stute.
ja genau, ein mal im jahr für fünf sekunden.

Wenn Männer zu ihrer Partnerin stehen, dann hat der Nachwuchs eine höhere Überlebenschance, die Selektion greift da also. Menschliche Embryos brauchen viel Schutz und Fürsorge, weil sie wegen des großen Kopfes, eigentlich viel zu früh auf die Welt kommen und noch nicht voll entwickelt sind.
Die Sexualität ist vermutlich deswegen wichtiger als bei den anderen Säugetieren.
volle zustimmung. ich würds nur a bissl umformulieren. zumindest den anfang:
"Wenn Männer von ihren Frauen mit dem richtigen Sex gebunden werden, dann......"

deine vermutung kann ich bestätigen: die sexualität des menschen, die ja einzig Für den menschen erfunden wurde, ist das wichtigste element im leben des menschen. ohne den sex, also den Menschlichen Sex, gäbe es den menschen gar nicht. und, was geschieht, wenn der sex des menschen nicht funktioniert, ist aktuell klar ersichtlich: er stirbt aus.

im Matriarchat bindet die frau den mann sexuell an sich.
im Patriarchat bindet der mann die frau mit gewalt, aber wegen dem sex, an sich.
in einer "freien" gesellschaft, wie der unsrigen, bindet weder die frau den mann mit sex, noch der mann die frau mit gewalt an sich. in einer "freien" gesellschaft bindet sich niemand mehr aneinander und es kommt, wie es kommen muss: wir sterben aus.

die antiken römer haben sich zwischen christi geburt und 476nChr. ebenfalls aus dem patriarchat herausentwickelt. wie bei uns heute, hat das zu dekadenz und irrationalität geführt, und vor allem dazu, dass sie ausgestorben sind. weil auch damals der mann aufgegeben hat, die frau per gewalt an sich zu binden.

in späteren jahren hat sie dann erst wieder grotsek absurde vorstellungen von beziehung und liebe, ohne welche es sex nicht gibt, anstatt die paar guten jahre die sie noch hat mit gutem unverbindlichen sex zu verfeinern.
wie bereits gesagt, oder geschrieben: die frau hat im allgemeinen nichts vom "sex". ihre unwissenheit verurteilt sie zur passivität. sie sieht sich gezwungen, den "sex" passiv über sich ergehen zu lassen. weil sie den sex aktiv nicht kann. weil sie den aktiven, weiblichen sex nie gelernt hat.
"gut" und "unverbindlich" ist sex in der regel immer nur für den mann, weil er sich damit abreagiert. er möchte nur druck ablassen, genau wie die tiere.

****************************************************************************************************************************

sodale, und jetzt zu den komikern.....

Ich glaub eher Männer, die Frauen mit elends langen Texttiraden langweilen 🤭
Da würd‘s mir auch vergehen

ich bin hier seit 2009 registriert und habe seither 184 beiträge verfasst.

der ru_chlose_chris ist hier seit kaum einem jahr registriert und hat in dieser zeit mehr als 6700 beiträge ........äh.... gekotzt.

der grund, warum meine beiträge etwas länger ausfallen ist, weil ich etwas zu Sagen habe.
der ru_chlose reisst mehr als 6700 mal sein maul auf, OHNE dabei auch nur das geringste zu sagen.....

Immer wieder einmal gelingt es jemanden hier im Forum richtig viel Unsinn zu schreiben und zu versuchen es als die totale Wahrheit zu "verkaufen".
Unglaublich was du verzapfst.

solange es solche zwangserotischen komiker gibt, die den angeblichen "Unsinn" weder zitieren, noch beschreiben und schon gar nicht begründen können, mach ich mir überhaupt keine sorgen.

***************************************************************************************************************************

und die meute der "Liker" haben es sich wieder im rektum des komiker-hegemons bequem gemacht und entsenden von dorther ihr gekläff..... was für ein schaler genuss....

ich empfehle solchen komikern und deren "Likern", (die ja genauso ticken), eine entspannungsrunde in einem Abklingbecken.

die abgrundtief lächerliche "kritik" von kleinen komikern erinnert mich immer an das:
a bauer oder wer, hot sei frau oda wen, daschlogn oda wos.

und zum abschluss noch der gespielte witz:
alter wein und junge weiber sind die besten zeitvertreiber - alte jungs, ich müsste lügen, sind für die mädels kein vergnügen

ich danke allen lesern und sende euch einen lieben gruss

Nunja, lieber @Mitglied #125033 , ich habe mich nur deinem Ton angepasst.

Was mich nur interessieren würde- wenn eine Frau vom Sex nichts haben würde, warum sind hier überhaupt Frauen registriert?

Nur, weil sie ihren nächsten Versorger mit schaalem Sex einfangen will?

Tja, bei mir läuft dann wohl etwas falsch. Denn ich fordere Sex aktiv ein. Auch, wenn Mann evtl weniger Lust hat- was zum Glück nur sehr selten vorkommt. Ich habe mir bewusst einen Partner gesucht, der sexuell in etwa auf meinem Level ist. :schulterzuck:

nö, möchte ich jetzt nicht so stehen lassen. ich bemühe mich schon, dass auch frau auf ihre kosten kommt.
na selbtsverständlich tust du das! die allermeisten männer tun das. und das ist ja auch ganz gut so.
aber es nützt halt nix, weil es vom prinzip her immer das selbe ist: rammeln bis er spritzt und die frau geht dabei in den allermeisten fällen leer aus.......

würde die frau die sache mit dem sex endlich mal in ihre eigenen hände nehmen, und vom passiven sex zum aktiven sex übergehen, dann hätten wir mit einem schlag eine sehr viel friedlichere und glücklichere gesellschaft. und vor allem eine gesellschaft, die wieder wächst anstatt zu schrumpfen bis keiner mehr da ist.

er hat sich stets bemüht
hihiiiii.....
manche menschen tasten sich vorsichtig auf zehenspitzen durchs leben, um sicher beim tod anzukommen....
....und ansonsten ist es die wahl zwischen schnellem tod durch Zyankali oder langsamem durch Arsen

Nunja, lieber @lediger , ich habe mich nur deinem Ton angepasst.
nein, liebe Zaradira, das kannst du nicht. definitiv nicht.
zu meinem ton gehört es, die wahrheit zu sprechen. davon bist du unendlich weit entfernt.

ich habe hier niemals irgendjemandem für irgendetwas die "Schuld" gegeben.
du hingegen, suchst immer nach einem schuldigen. redest unentwegt von schuld. interpretierst überall schuld hinein, wo es dir gerade in deinen kram passt. man möchte fast meinen, du hättest sowas wie einen Schuldkomplex....

wenn du dich also an meinen ton anpassen möchtest, dann musst du damit aufhören, überall nach schuldigen zu suchen. und du musst damit beginnen, Sachlich und Rational zu Argumentieren.

eine offene und ehrliche diskussion setzt voraus, dass beide sich von besseren argumenten und fakten potentiell überzeugen lassen. sie setzt die bereitschaft zum denken, zur kritischen überprüfung der eigenen Position und den gemeinsamen willen zur wahrheitsfindung voraus. wenn du das kannst, dann hast du meinen ton getroffen.

den sex als "weibliche Anschläge" zu bezeichnen ist definitiv nicht mein ton.

Was mich nur interessieren würde- wenn eine Frau vom Sex nichts haben würde, warum sind hier überhaupt Frauen registriert?
das musst du die frauen fragen. das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. was interessieren mich die beweggründe von sexuell retardierten frauen?

Nur, weil sie ihren nächsten Versorger mit schaalem Sex einfangen will?
du meinst also, frauen registrieren sich hier nur, weil sie hier ihren "nächsten Versorger mit schalem Sex einfangen" wollen? eeecht? so sieht dieses forum in deinem weltbild aus?
in deinem weltbild gibt es hier also keine sexuell blockierten frauen......

lass mich dir dein weltbild ein bisserl zurechtrücken:
hier melden sich menschen an, die an sex/erotik INTERESSE haben. vollkommen unabhängig, von ihrem geschlecht, ihrem familienstand, ihrer potenz, ihrem gesundheitszustand, ihrer geilheit oder ungeilheit, ihren geistigen fähigkeiten, ihren schriftlichen fähigkeiten, etc. etc......

Tja, bei mir läuft dann wohl etwas falsch. Denn ich fordere Sex aktiv ein. Auch, wenn Mann evtl weniger Lust hat- was zum Glück nur sehr selten vorkommt. Ich habe mir bewusst einen Partner gesucht, der sexuell in etwa auf meinem Level ist.
na das issja eh super! was regst dich dann über meine beiträge immer so auf?

na genau deshalb: weil du meinen ton noch immer nicht getroffen hast.
weil du eben "sachlich rational" nicht kannst. du redest ständig auf persönlicher ebene. das bringt uns nicht weiter.

das thema hier lautet: "sind DIE frauen...." der tröt-titel lautet nicht: "ist die Zaradira....". es geht also um eine SACHE im allgemeinen, und definitiv nicht um DICH. von daher interessiert es mich nicht, wie du mit deinem sex umgehst. mich interessiert nur, was du im allgemeinen zum thema zu sagen hast.

also nochmal: welchen Natürlichen grund kann es geben, der der frau den sex verleidet? nenne mir, Bitte, drei.

vielen herzlichen dank fürs lesen
und einen schönen abend wünsch ich

na selbtsverständlich tust du das! die allermeisten männer tun das. und das ist ja auch ganz gut so.
aber es nützt halt nix, weil es vom prinzip her immer das selbe ist: rammeln bis er spritzt und die frau geht dabei in den allermeisten fällen leer aus.......

ach gottchen, warum ist es dir soooo ein anliegen für andere zu sprechen?,obwohl es dir völlig an ahnung fehlt? du weisst genau nichts was frau und ich im bett treiben, aber fühlst dich berufen es zu beurteilen ... :mrgreen:

:hmm: :schulterzuck:Alles klar. Einigen wir uns darauf, dass ich nicht die Weisheit habe, dich zu verstehen. Dir auch einen schönen Abend :winke:

Zurück
Oben