- Reaktionen
- 232
Es geht um die grundsätzliche Frage, ob es in einer Partnerschaft wirklich einen „Schuldigen“ für nachlassenden Sex gibt?
nö - diesbezüglich gibt es keine "Schuldigen". es gibt nur ein "Etwas", das schuld ist. ergo, ist die frage unrichtig formuliert. korrekt muss es lauten:
"Es geht um die grundsätzliche Frage, ob es in einer Partnerschaft wirklich eine Ursache für nachlassenden Sex gibt?"
Und wenn ja, ist das bei zu wenig Sex zwangsläufig die Frau?
"zwangsläufig" passt ned so richtig... ich würds anders formulieren:
Und wenn ja, ist das bei zu wenig Sex, in der Regel die Frau?
die Ursache liegt bei der Frau, aber es ist nicht die Frau an sich.
die frau ist weder gut noch schlecht, sie hat nur absolut keine ahnung vom richtigen sex.
genausowenig, wie der mann.
ursächlich für das mangelhafte sexualgebaren der Frau, ist Unwissenheit. unwissenheit auf Beiden seiten!
Machen es sich viele Männer einfach, mit dem Finger auf die Frau zu zeigen oder gibt es Gründe, warum Frauen das Interesse an Sex mir ihrem Partner verlieren?
wahrlich, der fingerzeig ist eine einfache und schnelle geste! von der frau zur olympischen disziplin erhoben, wenn es darum geht auf den mann zu zeigen....
der grund, warum frauen das interesse am sex verlieren, ist ganz einfach: weil sie in der überwiegenden masse, in der regel nix davon haben. runde 40prozent aller frauen haben beim sex mit mann Nie einen sexuellen höhepunkt. (Orgasmus) und damit wird der sex an sich, für die frau uninteressant.
Und wollen diese sich das nicht eingestehen?
damit hast jetzt den nagel exaktestens auf den kopf getroffen! mit einem schlag versenkt!
wenn der mann ein problem mit seinem piephahn hat, dann steht er Sofort beim onkel doktor auf der matte.
würde man dieses verhalten auf die frau übertragen, müssten sofort alle psychologen und therapeuten triage anmelden, weil zig-millionen frauen mit einem schlag die praxen fluten.
aber keine sorge, das wird niemals geschehen, weil frauen sich niemals eingestehen werden, dass sie massive sexuelle probleme haben.
Wurden ernsthaft Versuche unternommen, Schwung ins Sexleben zu bringen oder versucht man[n] nur, seiner Partnerin seine Form von geilem Sex aufzudrängen?
wenn Einer ned WILL, und das ist in aller regel die frau, dann nützen auch "ernsthafte Versuche" rein gar nix. denn es ist der Falsche sex, der zum desinteresse der frau führt. und "ernsthafte Versuche" machen den falschen sex eben nicht Richtiger. ergo nützt es nix.
er ist nicht mehr aufmerksam
er beachtet sie nicht mehr so
er reduziert zärtlichkeiten
er lobt sie nicht genug.....
da gibt es noch so vieles was er falsch machen kann
und Warum ist er nicht mehr aufmerksam?
und Warum beachtet er sie nicht mehr so??
und Warum reduziert er zärtlichkeiten???
und Warum lobt er sie nicht genug????
gibt es dafür eine erklärung?
gegenfrage:
war sie ihm gegenüber jemals so aufmerksam, wie er ihr gegenüber?
hat sie ihn jemals so beachtet, wie er sie beachtet hat?
hat sie ihm jemals so viel zärtlichkeiten geschenkt, wie er ihr geschenkt hat?
wurde er von ihr genauso viel gelobt, wie sie von ihm gelobt wurde?
Frau entwickelt sich ja im Laufe einer Beziehung auch weiter.
ja, genau! so werden aus den anfänglichen psychospielen der frau, die dem zweck der sexvermeidung dienen, im laufe ihrer "Entwicklung", regelrechte psychoterroristische anschläge, die den sex auf nahezu null reduzieren. (man kennt es hier aus dem forum, wenn männer berichten, dass sie grade mal einmal im jahr sex haben, oder seit jahren schon gar nicht mehr...)
nö... kann ich nicht.wenn sich hier eine Frau über zu wenig Sex beschwert kann man sich eh vorstellen.
aba vielleicht kannst mir ein paar tröts zeigen, in denen sich frauen über zu wenig sex beschweren. das ist sicher lustig! vor allem dann, wenn ich mir diese früchtchen dann aufs korn nehme.... hihi....
wa-a-a-a-s??? eeecht???Es gibt auch genug Frauen die zu kurz kommen
Definitiv Kann es gar keine frauen geben, die "zu kurz kommen"!
was schlicht und ergreifend daran liegt, dass die frau die Wahl hat.
der einzige, der immer zu kurz kommt, ist der mann. denn er hat keine Wahl...
In meiner letzten Beziehung war ganz klar ich die jenige, welche über zu wenig Sex geklagt hat
mich wunderts sogar ein bissl, dass nicht viel mehr frauen über zu wenig sex klagen....
...dass Sex für den Mann ist. Und er sich den verdienen muss.
wenn der mann den sex erst "Verdienen" muss....... Was, Bitte, ist dann die frau? prostituierte? und...
Was, Bitte, ist dann die Ehe? bordell zu zweit? binär-laufhaus?
und Was, Bitte, ist dann eine liebesbeziehung? ein duett-puff?
wo der mann stets für sex bezahlen muss.....
wahrlich! einer ist immer der betrüger, und einer ist immer der betrogene.Nein sind sie nicht, weil immer zwei dazu gehören.
du kennst dich also mit der mannigfachen natur tiefliegender sexueller problemchen aus.... find ich ur-supi! kannst du drei natürliche gründe nennen?tiefliegende Probleme mannigfachen Natur
mir würden schon drei genügen. kannst du drei gründe nennen?Es kann ja 1000 Gründe geben, warum es im Bett nicht mehr klappt.
warum muss überhaupt immer irgendwer schuld sein? kann es nicht auch so sein, dass beide aus unwissenheit das falsche tun?Eine Person ist nie alleine Schuld.
sagt der joe in richtung Philomenia....wenn man dann aber in der endloschleife festsitzt und die andere person auf durchzug schaltet bei dem thema wirds halt auch nicht besser. oder man die antwort erhält so war ich nie und werd ich nie sein.
nach der frau philo ist in diesem fall also der mann schuld.... (wie immer, eigentlich...)
typisch weibliches weltbild:
der mann will sex, die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann will dann reden, die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann geht in der folge fremd, weil die frau blockiert, der mann ist schuld.
der mann verlässt letztlich die frau, weil die frau blockiert, der mann ist schuld.
was beweist, dass die frau zu einer positiven veränderung, weder willens, noch in der lage ist.oder man die antwort erhält so war ich nie und werd ich nie sein.
was der joe zu sagen versucht, ist, dass es auch menschen gibt, vor allem frauen, die gespräche BLOCKIEREN, da nützt das ganze Kommunikationsgeschwafel auch nix. und zwar definitiv nicht. weil die frau blockiert! (ja, und selbstredend ist der mann schuld... der falsch redet, der falsch versteht... wann wirst das endlich begreifen, joe?)die meisten konflikte entstehen durch falsche oder falsch verstandene oder nicht geführte kommunikation.
hihiiiiii.... das find ich ja ur-lustig!!! die engländer haben da einen lustigen spruch: "Eat your own dogfood, bitch"Ich kenn das auch....."früher hätt ich mehr Sex mögen als du.....jetzt will ich eben weniger "....
Und fertig.
und fertig.
*tränenlach*
das hat die lorelai sehr richtig erkannt!Und der mit weniger...gewinnt immer
die psychospiele der frau haben ganz besondere eigenschaften:
1. die frau gewinnt immer. denn die spiele sind so konstruiert, dass die frau gar nicht verlieren kann. völlig unmöglich, denn sie verfügt über die handhabe.
2. die frau kann definitiv gar nicht verlieren. denn sie ist erfinderin und initiatorin des spieles. sie beginnt, sie gewinnt.
3. der mann verliert immer. denn er hat keine handhabe. er hat nichts auf der hand.
4. der mann kann definitiv gar nicht gewinnen. denn selbst wenn er verbal gewinnt, dann gibt es trotzdem, bzw. erst recht keinen sex. weil er als sieger, auch gleichzeitig als das böse betrachtet wird. (der mann ist immer schuld)
Und der mit weniger... [sex] gewinnt immer
Nein, verliert, hat doch keinen... [sex]!
"der" mit weniger, ist in 99,99999999999prozent aller fälle immer "Die"....
und was "die" angeht, so WILL "die" gar keinen sex. die tatsache, dass die frau ebenfalls keinen sex hat, spielt überhaupt keine rolle, denn sie WILL ja gar keinen. ergo "verliert" sie nichts, wenn sie den sex verweigert.
und genau DAS ist ja das eigentliche problem: die frau will gar keinen sex, weil sie schlicht und ergreifend nichts davon hat.
Und der mit weniger...gewinnt immer
falsch formuliert. richtig muss es heissen:endlich einmal eine die das erkennt
"endlich mal eine frau, die sich das sagen traut" denn: wissen tun es eh alle.
na logisch! denn der psychoterror, (das "streiten"), dient der frau dem zweck, den sex zu vermeiden....Ich selber halte Versöhnungssex für einen Mythos … wenn wir mal streiten (was zum Glück selten vorkommt), will meine Frau alles, aber kein Sex!
Hast nicht gewusst : als Frau bist du immer schuld
Populismus-regel: beschuldige deine gegner immer mit dem, was tatsächlich du selber tust.Daaas kenn ich auch.
tatsächlich kann man weltweit beobachten, dass der mann für absolut alles beschuldigt wird. völlig gleich, welches problem konstatiert wird, der mann ist grundsätzlich auf jeden fall schuld.
und dann kommen hier zwei so .....äh unbedarfte tanten angetrabt und gerieren sich als arme Opfer......
köstlich!!! einfach köstlich!!!
und Warum lassen sich viele männer in der partnerschaft gehen?Ein häufiger Grund: viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen.
lasst mich eine antwort versuchen! bitte, bitte, bitte!
"viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen, weil sie schuld sind!"
na? wie schauts aus? hab i den jackpot geknackt? oda was?
viele Männer lassen sich in der Partnerschaft gehen. Werden ungepflegter, rülpsen und furzen durch die Gegend,...
nach der theorie der esoteriker, sind unsere partner unsere "spielgel". der partner "spiegelt" uns unser eigenes verhalten, unsere unzulänglichkeiten, unsere defizite.was kennst du für männer?
demnach wissen wir jetzt über die Lotusblüte bestens bescheid....
Warum sich männer "gehen lassen", wurde zwar noch nicht beantwortet. aber wenn man die antwort kennt, ist auch logisch erkennbar, warum männer Häufiger das "gehenlassen" praktizieren: weil sie sexuell vernachlässigt werden.Männer lassen sich mMn häufiger gehen.
wenn sich also die frau nicht sexuell gehen lässt, dann lässt sich der mann eben nicht-sexuell gehen.
ich glaube, du willst uns hier nur mit kaltem tee anschütten....ein lauter stinkender Furz.
denn:
hunde, die bellen, beissen nicht.
und ausserdem: aus einem verzagten hintern kommt nun mal kein fröhlicher furz
auch so ein interessantes phänomen....Meine Frau furzt mehr wie ich, stört mich aber überhaupt nicht .....
selten, dass es einen mann stört
selten, das es eine frau nicht stört
das wirft die frage auf: welches problem haben die frauen da?
fazit: der mann ist immer schuld, weil er laut und stinkend furzt
die frau ist niemals schuld, weil sie Channel No5 furzt
interessanter tröt - muss ich mir merken!
vielen dank fürs lesen
und ein lustiges jahr 2023 wünsch ich euch allen