L
Gast
(Gelöschter Account)
Woher Hast du deine Weisheit bitte??Orgasmus = der gleichzeitige sexuelle höhepunkt von frau und mann, hervorgerufen durch die frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher Hast du deine Weisheit bitte??Orgasmus = der gleichzeitige sexuelle höhepunkt von frau und mann, hervorgerufen durch die frau.
dafür gibt es mehrere quellen.Woher Hast du deine Weisheit bitte??
Dankedafür gibt es mehrere quellen.
studium
erfahrung
gott
wennst wissen willst, was es mit dem Orgasmus auf sich hat, lies
Wilhelm Reich >Die Funktion des Orgasmus<
wennst wissen willst, was es mit den psychospielen auf sich hat, lies
Eric Berne >Spiele der Erwachsenen<
das vermittelt dir zwar kein wissen, (denn wissen beruht auf erfahrung), aber ein verständnis dafür, über welches wissen ich verfüge.
ich hoffe, dir damit gedient zu haben
einen lieben gruss send ich dir
Vor Allem beruft er sich auf Bücher, die Männer geschrieben haben, die so wie er denken ganz genau zu wissen was in Frauen vorgeht und wieso.Danke
Aber da berufst du dich auf nur wenige Quellen.
Und komischerweise würden sich bewährte Dinge ja durchsetzen.
Und da du keine Frau bist, kannst du auch nicht so easy sagen wie wo wann was Frauen beim Sex fühlen.
Auch Reich ist kein Mann.
Ich les auch viel...und kurz glaub ich dann z.b. etwas, was im Tantra Buch steht. Aber die Realität ist irgendwie vielschichtiger und unperfekter.
Woher Hast du deine Weisheit bitte??
Rein formal fällt schon einmal auf , dass so ein simpler Satz explodiert wenn @Mitglied #125033 ihn kommentiert.dafür gibt es mehrere quellen.
studium
erfahrung
gott
wennst wissen willst, was es mit dem Orgasmus auf sich hat, lies
Wilhelm Reich >Die Funktion des Orgasmus<
wennst wissen willst, was es mit den psychospielen auf sich hat, lies
Eric Berne >Spiele der Erwachsenen<
das vermittelt dir zwar kein wissen, (denn wissen beruht auf erfahrung), aber ein verständnis dafür, über welches wissen ich verfüge.
ich hoffe, dir damit gedient zu haben
einen lieben gruss send ich dir
Ja.Es geht um die grundsätzliche Frage, ob es in einer Partnerschaft wirklich einen „Schuldigen“ für nachlassenden Sex gibt?
Er ist rhetorisch sicher ganz vorne mit dabei, aber wie du selber festgestellt hast, haben wenige die Fertigkeiten da mitzuhalten und noch weniger die Zeit, auf seine Beiträge, ich habe sie leicht ironisch Manifest genannt, quantitativ angemessen zu antworten.Man mag vom Ledigen und seine Thesen halten was man will, rhetorisch hat er die Diskussion seinen "Content" betreffend (die es, wie er richtig feststellt in Wahrhet niemals gab) halt leider gewonnen.
Beiträge wie seine müsste man in der selben Mqnier bearbeiten, wie er es mit den verchiedensten Beiträgen hier tut.
Ich hab das anfangs wirklich versucht, aber die Zeit und die Fähigkeit haben die wenigsten.
Jedenfalls ist es mMn wenig sinnvoll sich über ihn lustig zu machen, abgesehen von der Interpretationseigenheit am Ende immer die Ursache bei der Frau zu finden, steht in seinen Beiträgen nicht nur Schwachsinn.
Jemandem der derart tief und intensiv mit einer speziellen Thematik befasst ist, kann man als Alltagsposter wie wir es sind in Wahrheit nicht so gerecht werden, wie es die Problematik eigentlich verdient hätte.
Ich hätte größtes Interesse dem Schreber gegenüberzusitzen.
Stimmt, wenn es darum geht Unsinn laaaaange auszuformulieren und auszudrücken, hat er unumstritten gewonnen.Er ist rhetorisch sicher ganz vorne mit dabei, aber wie du selber festgestellt hast, haben wenige die Fertigkeiten da mitzuhalten und noch weniger die Zeit, auf seine Beiträge, ich habe sie leicht ironisch Manifest genannt, quantitativ angemessen zu antworten.
Was ich damit meine ist, dass er bewusst so viele Infos, Quellen, Begründungen und Aussagen aneinanderreiht, dass niemand wirklich eine Chance hat, sämtliches Geschriebene zu entkräften und dagegen zu argumentieren. Egal was man mit eigener Meinung, Erfahrung oder anderem Wissen dagegenhält, es kommt immer ein „aber“ und zig neue Wendungen der Thematik seinerseits.
Mir sagt das über ihn, dass er nicht wirklich argumentieren will, sondern sich nur einen Spaß daraus macht, gegen alle auszuteilen und zu polarisieren.
Dahingehend hat er wirklich „gewonnen“, da stimme ich dir zu …
Willkommen im Forum.Er ist rhetorisch sicher ganz vorne mit dabei,
Geh bitte.Er sollte Politiker werden, wenn er es nicht ohnehin schon ist.
Wenn Du damit meinst, dass Frau lernen soll ihre Fähigkeit der von Dir erwähnten sexuellen Blockade zu umgehen oder gar zu verlernen, so bin ich mir nicht sicher, dass dies so schnell geschehen wird.wenn wir das vermeiden wollen, dann ist es unumgänglich, dass die frau den richtigen sex lernt.
Ich denke man sollte nicht Fruchtbarkeit und Sexualtrieb gleichsetzen. Sex hat auch eine Funktion den Partner zu binden, diesbezüglich gebe ich ihm sogar recht.Die atavistische Möglichkeit zum Ausschalten des Sexualtriebes durch die Frau ist ja grundsätzlich recht sinnvoll um, auch aufgrund der vorhandenen Ressourcen, nicht in zu vielen Nachkommen zugleich unterzugehen und keine mehr lebend durchzubringen. Mann ist da meist schon auf und davon.
Hast Du Dir schon einmal überlegt was Du hier mit diesem Thread geschaffen hast, einen mehr als langatmigen, langweiligen DiskussionstschungelJeder hat diese Diskussionen hier schon zuhauf gelesen.
Rein technisch und oberflächlich betrachtet mag das stimmen.Er ist rhetorisch sicher ganz vorne mit dabei, aber wie du selber festgestellt hast, haben wenige die Fertigkeiten da mitzuhalten und noch weniger die Zeit, auf seine Beiträge, ich habe sie leicht ironisch Manifest genannt, quantitativ angemessen zu antworten.
Da bin ich bei dir, daher habe ich jaRein technisch und oberflächlich betrachtet mag das stimmen.
Ich vertrete jedoch die Meinung, dass ein guter Rhetoriker seine Inhalte in so vielen Worten, wie nötig, aber nicht mehr, verpackt, wenn er wirklich allgemein verständliche Aussagen formulieren will.
Je mehr Gesprochenes oder Geschriebenes mit inhaltlich leerem rhetorischem Ballast aufgebläht wird, desto mehr verblasst die Aussage.
Technisch sicherlich schön, aber meist nur Effekthascherei. Manchmal auch pure Absicht um Aussagen zu tätigen und gleichzeitig unterm Radar der Leute verschwinden zu lassen.
das geschrieben!Was ich damit meine ist, dass er bewusst so viele Infos, Quellen, Begründungen und Aussagen aneinanderreiht, dass niemand wirklich eine Chance hat, sämtliches Geschriebene zu entkräften und dagegen zu argumentieren. Egal was man mit eigener Meinung, Erfahrung oder anderem Wissen dagegenhält, es kommt immer ein „aber“ und zig neue Wendungen der Thematik seinerseits.
Mir sagt das über ihn, dass er nicht wirklich argumentieren will, sondern sich nur einen Spaß daraus macht, gegen alle auszuteilen und zu polarisieren.
Langatmig ja, da hast du recht.Hast Du Dir schon einmal überlegt was Du hier mit diesem Thread geschaffen hast, einen mehr als langatmigen, langweiligen Diskussionstschungel
Sorry aber das musste ich jetzt beim durchblättern der 6 Seiten einfach feststellen,
Du übergehst da schon den Trieb hin zu Rationalität und sozialem Verhalten.Ich denke man sollte nicht Fruchtbarkeit und Sexualtrieb gleichsetzen. Sex hat auch eine Funktion den Partner zu binden, diesbezüglich gebe ich ihm sogar recht.
Es ist ja sinnvoll, dass der Mann sich nicht aus dem Staub macht, und die Frau mit den Kindern alleine lässt.
Sexualität ist in meinen Augen weitaus komplexer als ein gelegentlicher Geschlechtsakt.
Bei den Bonobos kann dies sehr gut beobachtet werden, das Sex auch eine soziale Komponente hat.
Ob diese Affen nun ein Materarchiat haben oder nicht ist ein anderes Thema.
Danke für Deine Zeilen, aber ich werde es tunlichst vermeiden mit eben dem Kontakt aufzunehmen, das verstehst Du sicher,Also wende dich mit deiner berechtigten Kritik bitte an ihn.
… und doch zugleich verloren … die Reputation als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer.Dahingehend hat er wirklich „gewonnen“, da stimme ich dir zu …
So eine Ignorefunktion hat schon ihre Forteile.… und doch zugleich verloren … die Reputation als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer.
Meine Sicht auf den Thread ist inzwischen sehr viel übersichtlicher und lesbarer geworden