Sind die Frauen wirklich immer schuld an der sexuellen Frustration ihrer Partner?

es ist bei allen frauen gleich: nach ausgiebigen üben kommt irgendwann der punkt, wo der frau beim lutschen "ein warmes, fliessendes gefühl, durch den hals in den brustraum fliesst. das geht dann nach einiger zeit weiter in den bauch und endet schliesslich im genitalbereich. und dort fühlt es sich für die frau dann so an, als würde sie den schwanz nicht nur im mund, sondern gleichzeitig in ihrem genitale haben. mit jedem stoss ihres mundes, fühlt sie gleichzeitig, wie wenn der schwanz in ihre pussy stossen würde. und wenn sie mit ihrem mund weitermacht, steigert sie das gefühl so lange, bis es ihr kommt, wie wenn sie auf ihm reiten würde.
Der Meister hat gesprochen!

Bild dir das ruhig weiter ein, aber schmunzeln muss ich hier jetzt doch ein wenig.

Das perfekte Matriarchat ist ein Wunschdenken. Das was er jedoch beschreibt so wird es sicher nicht sein.
Doch vielleicht wird die Zeit kommen, für ein Matriarchat was beide Geschlechter befriedigt.
Letztendlich egal wie es genannt wird.
Ich versuche meine Menschen um mich herum glücklich zu machen und ganz besonders meine Lady.
Ich weiss ich weiss.
Ich weiss auch, dass mich ein Sklave nicht glücklich machen würde😉

Ja.
Es ist die Kränkung.
Sie steht im Raum, wird schlecht kommuniziert, oder einer spricht der andere kann es nicht verstehen.
(nicht weil einer zu blöd zu sprechen wären, oder andere zu blöd zu verstehen, sondern weil es schwer ist über die eigene Schatten zu springen, es so zu kommunizieren dass es ankommt, so schwer)
Sie kommt aus uns, dort wo wir verletzlich sind, uralt in unserem Naturell, der andere weiß es oft nicht. (wir selbst mitunter auch nicht) Einer zieht sich zurück, der andere fängt an zu diskutieren, der/die Nächst/e schnarcht demonstrativ ein, der Nächste ignoriert bewusst und überspielt u.s.w.
Das ist ein exklusives Problem von uns Menschen, der Sprache, dass wir diskutieren können und es immer einen Schuldigen geben muss, gerade bei dem für viele immer noch sensiblen Thema Sex.

Das musste ich selber lernen, meine persönlichen Anforderungen daran nicht auf meine Frau zu übertragen.
Ich geh arbeiten (lockere Job zugegebener Maßen, da hab ich Glück gehabt), ein bissl Haushalt und sonst nur Spaß (mit den Kids, Hobbys, usw.)
Meine Frau arbeitet, macht das meiste daheim, ist für ihre Eltern da, Kummerkasten für die Kids, Problemlöserin, etc.
Sie ist abends öfter müde, ich nicht … Was denkst du, wer lange Zeit in meiner kleinen, verschrobenen Welt der „Schuldige“ war?

Genau wie du schreibst, über den eigenen Schatten springen und Fehlkommunikation. Dessen muss man[n] sich aber erstmal bewusst werden.
Wenn das nicht klappt (ist auch schwer sich einzugestehen), wird oft die Ausfahrt „Fremdfick“ gewählt, der Schuldige bleibt natürlich die selbe Person.
Scheiß Kreislauf!

Danke für den Beitrag!

Wenn er das nicht tut oder kann dich glücklich zu machen, ist er nicht ein Sklave für Dich.
Beziehungen und Liebe sind individuell verschieden.
Pfah bitte, ich weiß eh du gehst in deiner Rolle voll auf.

Aber für mich gibt es nix ungeileres als einen devoten Mann, der irgendjemandem dienen will. Da gibt es keinen richtigen Sklaven.

Pfah bitte, ich weiß eh du gehst in deiner Rolle voll auf.

Aber für mich gibt es nix ungeileres als einen devoten Mann, der irgendjemandem dienen will. Da gibt es keinen richtigen Sklaven.
Deine Bestimmung ist es Sklavin zu sein, dann passt es sicher nicht für Dich. Ich freue mich aber wenn Du glücklich wirst in Deinem leben.

Jo. :bucktooth:

Ich glaub es hat mit Mann/Frau Energien zu tun.
Sklaven sind zum Spielen aber nicht für Beziehung. Für mich. Sorry🙈
Das mag Deine Sichtweise sein.
Was mich nachdenklich gemacht hat war folgender Satz:
Ein guter Mann ist ein Partner, Liebhaber, Schützer und Sklave in einer Person.

Jo. :bucktooth:

Ich glaub es hat mit Mann/Frau Energien zu tun.
Sklaven sind zum Spielen aber nicht für Beziehung. Für mich. Sorry🙈
Nicht einmal zum Spielen. Selbst bei Switchern ist bei mir der Ofen sofort aus.
Deine Bestimmung ist es Sklavin zu sein, dann passt es sicher nicht für Dich. Ich freue mich aber wenn Du glücklich wirst in Deinem leben.
Ich denke nicht, dass das meine Bestimmung ist und ich bin -sollte man es unbedingt in eine Schublade stecken wollen- bestimmt eine äußerst schlechte Sklavin. Weil mir zu dienen und mich unterzuordnen eigentlich total widerstrebt. Mir fehlt der "will to please", seltsamerweise reicht ein Wort von meinem Mann und das ist alles vergessen. Also ich bin vielleicht seine Sklavin, aber meine Bestimmung ist es sicher nicht Sklavin zu sein weil ich dienen möchte.

Aber das ist ja hier nicht Thema. ;)

Also ich bin vielleicht seine Sklavin, aber meine Bestimmung ist es sicher nicht Sklavin zu sein weil ich dienen möchte.
Das ist spannend und wird ja oft von Frauen so erklärt.
Würde mich da auch einreihen. Für den richtigen würde ich einiges tun (und richtig heisst, dass ich was wertvolles zurückbekomme) aber in meinem Naturell liegt es sicher nicht.

Hingegen bei Männern scheint es mir meist nicht unbedingt auf eine spezielle Frau ausgerichtet zu sein.

Welche Frau bezahlt sich einen fremden Dom und welcher Mann bezahlt sich eine fremde Domina?🤔

Welche Frau bezahlt sich einen fremden Dom
Bezahlen vielleicht nicht. Aber da gibt es schon die sogenannten "Spielbeziehungen". Absolut nix für mich.

Also ich lehne das ja nicht ab, mir gefällt es auch wenn nach außenhin sichtbar ist, in welcher Position ich mich befinde. Aber das ist ein Ding zwischen meinem Mann und mir.
Für den richtigen würde ich einiges tun (und richtig heisst, dass ich was wertvolles zurückbekomme)
Was hättest du denn gern als Gegenleistung?

Das ist spannend und wird ja oft von Frauen so erklärt.
Würde mich da auch einreihen. Für den richtigen würde ich einiges tun (und richtig heisst, dass ich was wertvolles zurückbekomme) aber in meinem Naturell liegt es sicher nicht.

Hingegen bei Männern scheint es mir meist nicht unbedingt auf eine spezielle Frau ausgerichtet zu sein.

Welche Frau bezahlt sich einen fremden Dom und welcher Mann bezahlt sich eine fremde Domina?🤔
Ich habe keine Ahnung!
Doch in meinen Augen ist es das, der einen Frau zu dienen, das richtige.
Ich kann mir vorstellen, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau oft schiefgeht und der frustrierte Mann sich dann außerhalb der Partnerschaft, einen Ersatz sucht und die Frau sich frustriert in die Ecke zurück zieht.

Zurück
Oben