L
Gast
(Gelöschter Account)
Früher sicher. Nonnen hatten z.b. zu kochen für die Mönche.das weib sei dem mann untertan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher sicher. Nonnen hatten z.b. zu kochen für die Mönche.das weib sei dem mann untertan
soviel auf einmalEchte wahre Aufmerksamkeit, Interesse und Zeit.
Das wäre nichts für mich. Das klingt anstrengend und zeitraubend.Echte wahre Aufmerksamkeit, Interesse und Zeit.
Bin eben anspruchsvollsoviel auf einmal
Du bekommst ja auch was dafürDas wäre nichts für mich. Das klingt anstrengend und zeitraubend.
so sind´s die steirer....das fangt schon beim öl an (kernöl)Bin eben anspruchsvoll
"Soll" finde ich nicht unbedingt gut.Was sagt der Buddhismus wie die Frau sein soll?
Ich glaube, frauenfeindlicher und sexistischer kann man sich zu dem Thema ja kaum noch äußern. Du steigst in meiner Achtung, Sklave.Eine Frau verkörpert die Weisheit, etwas was nicht aus dem Bereich der Wissenschaften kommt.
Du kennst dich scheinbar schlecht ausIch glaube, frauenfeindlicher und sexistischer kann man sich zu dem Thema ja kaum noch äußern. Du steigst in meiner Achtung, Sklave.
Ich hab bloß einen besonderen Platz in meinem Herzen für (unfreiwillig) ironische Sklaven.Du kennst dich scheinbar schlecht aus
Da bin ich mir sicher.Du bekommst ja auch was dafür
Wie gesagt, war ein Prozess … Aber ohne diese Einsicht ist irgendwann Sabbat mit der Beziehung. Und das will ich nicht!Schön dass du sowas zugibst
Also ich hab meiner Frau gesagt, dass ich gerne mal ihre Schwester vögeln würde. Seitdem bemüht sie sich mehr.Und wie sehen es die Paare hier, bei denen es sehr gut im Bett läuft?
Wie wäre es wenn sie sagt.....dass sie gern mit wem anderen mal was hätte?Also ich hab meiner Frau gesagt, dass ich gerne mal ihre Schwester vögeln würde. Seitdem bemüht sie sich mehr.
jede/r die/der geht ist willkommen hmmmm das mit dem gendern muss ich noch üben....oder nein ich gendere nimmerWie wäre es wenn sie sagt.....dass sie gern mit wem anderen mal was hätte?
Dann würde ich ihr sagen, dass sie gerne mal eine Freundin oder Arbeitskollegin einladen kann. Oder auch mehrere. Ist doch kein Problem!Wie wäre es wenn sie sagt.....dass sie gern mit wem anderen mal was hätte?
Freund oder ArbeitskollegEN meinte ich.Dann würde ich ihr sagen, dass sie gerne mal eine Freundin oder Arbeitskollegin einladen kann. Oder auch mehrere. Ist doch kein Problem!
Passt doch?Pfah bitte, ich weiß eh du gehst in deiner Rolle voll auf.
Aber für mich gibt es nix ungeileres als einen devoten Mann, der irgendjemandem dienen will. Da gibt es keinen richtigen Sklaven.
Reisende soll man nicht aufhalten.Freund oder ArbeitskollegEN meinte ich.
Sag mal ehrlich
Und hast du das oben genannte wirklich zu deiner Frau gesagt? Oder war es ein Witz.Reisende soll man nicht aufhalten.