Sind die Frauen wirklich immer schuld an der sexuellen Frustration ihrer Partner?

Was sagt der Buddhismus wie die Frau sein soll?
"Soll" finde ich nicht unbedingt gut.
Eine Frau verkörpert die Weisheit, etwas was nicht aus dem Bereich der Wissenschaften kommt. Ist aber OTP.
Ich habe es erlebt, wie meine Lady mich gewarnt hat, vor etwas was keiner vorher wissen konnte.
Mann und Frau können sich ergänzen, was dann großartig ist.

Pfah bitte, ich weiß eh du gehst in deiner Rolle voll auf.

Aber für mich gibt es nix ungeileres als einen devoten Mann, der irgendjemandem dienen will. Da gibt es keinen richtigen Sklaven.
Passt doch?

Ich kann - mittlerweile- mit den meisten "dominanten" Männern nichts anfangen, die ihr Selbstbewusstsein aus der Fügsamkeit ihrer Partnerin ziehen.

Mitschreibende selbstverständlich ausgenommen.

Zum Thema noch einmal: Unsere Beziehung ist glücklich, weil ich führe. Das Problem ist tatsächlich die Kommunikation, denn wie soll er etwas tun, wenn ich es nicht klar kommuniziere? Und selbst wenn ich glaube, mich klar und verständlich ausgedrückt zu haben, heißt das noch lange nicht, dass es beim Gegenüber angekommen ist.

Und das, obwohl wir sehr viel miteinander reden. Ich kann mir vorstellen, dass das in einer "normalen " Beziehung incl Alltag noch wesentlich schwieriger ist.

Zurück
Oben