- Reaktionen
- 1.032
Kein Witz.Und hast du das oben genannte wirklich zu deiner Frau gesagt? Oder war es ein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Witz.Und hast du das oben genannte wirklich zu deiner Frau gesagt? Oder war es ein Witz.
Ziehst du dein Selbstbewusstsein aus der Fügsamkeit?dominanten" Männern nichts anfangen, die ihr Selbstbewusstsein aus der Fügsamkeit ihrer Partnerin ziehen.
Bin ich ein Mann?Ziehst du dein Selbstbewusstsein aus der Fügsamkeit?
jetztmal ganz ehrlich.....fragst du das wirklich? oder bist im frotzelmodus?Und hast du das oben genannte wirklich zu deiner Frau gesagt? Oder war es ein Witz.
Wirklich.jetztmal ganz ehrlich.....fragst du das wirklich? oder bist im frotzelmodus?
Gute Frage. Warum macht das einen Unterschied?Bin ich ein Mann?
Nein, aber wohl auch dominant. Deshalb die Frage.Bin ich ein Mann?
Könnte sein. Um das beurteilen zu können müsste ich dich mal genauer ansehen.Bin ich ein Mann?
Geh bitte, sowas sagt doch kein normaler Mensch zu seiner EhefrauKein Witz.
Meine Frau hat nur nen Bruder …. Uaahh KopfkinoAlso ich hab meiner Frau gesagt, dass ich gerne mal ihre Schwester vögeln würde. Seitdem bemüht sie sich mehr.
Er schon. Siehst jaGeh bitte, sowas sagt doch kein normaler Mensch zu seiner Ehefrau
Ich denke, dass sich da Frauen und Männer in der Dominanz unterscheiden. Ähnlich wie männliche und weibliche subs/sklav:innen.Nein, aber wohl auch dominant. Deshalb die Frage.
Von "normal" war ja auch keine Rede.Geh bitte, sowas sagt doch kein normaler Mensch zu seiner Ehefrau
Sicher nicht?Geh bitte, sowas sagt doch kein normaler Mensch zu seiner Ehefrau
In welchem denn? Gibt's den schon?Ich denke, dass sich da Frauen und Männer in der Dominanz unterscheiden. Ähnlich wie männliche und weibliche subs/sklav:innen.
Aber ich vermute, dass diese Frage in nächster Zukunft in einem anderen Thread geklärt wird .
Ich hab deine Oberschenkel vermisst.Sicher nicht?
So wie ich dich kenne wird es den bald gebenIn welchem denn? Gibt's den schon?
Wäre es meine Aufgabe den zu öffnen?In welchem denn? Gibt's den schon?
Es ist ehrlich immerhin.Von "normal" war ja auch keine Rede.
Ja. Das wäre toll. Oder ich befehle es meinem Sklaven.Wäre es meine Aufgabe den zu öffnen?