- Reaktionen
- 15.629
- Checks
- 4
Nimm das Bussi und hör einfach aufNein, am Herrn Asperger...oder war das wieder ein Scherz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm das Bussi und hör einfach aufNein, am Herrn Asperger...oder war das wieder ein Scherz?
Ok...Nimm das Bussi und hör einfach auf
Ist nicht alles total ganz individuell? Hab ich hier gelerntIch glaube, das widerspricht sich ein bissl?!
Das ist mir zu hochFrag mal einen/meinen Sklaven: das beste ist eine Domme die nochmal einen Dom hat.
Hab ich mir so sagen lassen.
So ist das doch nicht zu verstehen.Ist nicht alles total ganz individuell? Hab ich hier gelernt
Du gefällst mir.Frag mal einen/meinen Sklaven: das beste ist eine Domme die nochmal einen Dom hat.
Hab ich mir so sagen lassen.
Hä?So ist das doch nicht zu verstehen.
Teste die Rolle als Sklavin, dann wirst Du eine gute Herrin werden.
Um nicht frustriert zu sein ist doch gut etwas vorher auszuprobieren, dann weiß man vom Herzen her was zu einem passt, ich meine das nicht vom Kopf her.
Du bist eben eindeutig das eine.Um nicht frustriert zu sein ist doch gut etwas vorher auszuprobieren, dann weiß man vom Herzen her was zu einem passt, ich meine das nicht vom Kopf her.
Wenn dann Kopf und Herz zusammen kommen, dann bleibt der Frust hoffentlich weg.
Hier darfst noch mitschreiben?meine is recht devot, owa beim nein sagen recht dominant
klor und ned mal heimlich, sie war sogar schon auf 4 stammtischen dabeiHier darfst noch mitschreiben?
Du willst Dom werden ?So ist das doch nicht zu verstehen.
Teste die Rolle als Sklavin, dann wirst Du eine gute Herrin werden.
Das solltest du ihm jetzt ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Man weiß ja nie wo solche Fantasien enden.Du willst Dom werden ?
Du bist eben eindeutig das eine.
Aber es soll Leute geben, die das nicht sind.
Das ist kein Widerspruch.meine is recht devot, owa beim nein sagen recht dominant
Du willst Dom werden ?
Nein , das werde ich nicht, denn ich habe meinen Platz gefunden.Das solltest du ihm jetzt ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Man weiß ja nie wo solche Fantasien enden.
soll heissen, sie ist beim sex ein mauerblümchen, wenn es halt dazu kommt, weil es immer nein heißtDas ist kein Widerspruch.
Sie ist vermutlich eine ziemlich dominante Frau die einen starken Mann an ihrer Seite braucht.
Doch das muss sie jedoch selber herauszufinden, das geht nicht vom Kopf her.
Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, ich musste erst lernen, auch mein Herz zu Wort kommen zu lassen.
Ganz im Ernst: Stell dir mal vor, dein Sklave empfängt dich heute Abend mal mit den Worten: "Zieh dich aus und knie dich hin du kleine geile Schlampe." Wär doch auch mal was, oder?Du willst Dom werden ?
Kopfkino! Wie soll das gehen wenn ich bereits nackt vor ihr knie.Ganz im Ernst: Stell dir mal vor, dein Sklave empfängt dich heute Abend mal mit den Worten: "Zieh dich aus und knie dich hin du kleine geile Schlampe." Wär doch auch mal was, oder?