Sind die Frauen wirklich immer schuld an der sexuellen Frustration ihrer Partner?

.....
Ich hätte größtes Interesse dem Schreber gegenüberzusitzen.
Ich auch.
@Mitglied #125033 interssante Ansichten gibt es von dir zu lesen. Mich interessiert brennend welche Matriachate du genau meinst? (Die Japan Makaken in Villach am Affenberg zählen nicht 😂). Und weil ich gelesen habe EDIT Seite 7 in diesem Thread (Gott ist die reichste aller Quellen, aber schwierig anzuzapfen. dafür braucht man aber nur ein bissl übung)....Ja ist möglich, die Frage ist, ist es das was ich glaube, woher ich die Energie ziehe (also wirklich die Göttliche Quelle" ) oder doch eine Energie, die Mensch perfekt "glauben lässt" die "Wahre Quelle" zu sein? Auch das mit den Kreieren von den Realitäten (das stammt aus dem Thread "positiv denken") stimmt 100%. Nur kannst das einem "schlafenden" Menschen nicht einfach so vor den Latz knallen. Was soll außer Unverständnis und Widerstand als Ergebnis rausschauen? Und Menschen von oben herab zu belehren, ist auch eine Form von Be- und Abwertung eines der Grundübel warum die Welt noch immer so ist, wie sie ist. Aber wählen darf jeder Mensch selbst.

PS: Verändern kann sich Mensch lediglich selbst. Und "dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, davon wird mehr".

Zuletzt bearbeitet:
Und Menschen von oben herab zu belehren, ist auch eine Form von Be- und Abwertung eines der Grundübel warum die Welt noch immer so ist, wie sie ist. A
Das schlimmste daran ist, er ist noch nicht einmal bereit fremdes Wissen an sich heranzulassen und wird deswegen dumm bleiben. Sowas nenne ich ausschließenden Stolz.

Das schlimmste daran ist, er ist noch nicht einmal bereit fremdes Wissen an sich heranzulassen und wird deswegen dumm bleiben. Sowas nenne ich ausschließenden Stolz.
Glashaus, Steine? Ich würde, und tue es auch, meine Erfahrungen und Schritte, die ich gegangen bin mit anderen Menschen teilen, sofern sie danach fragen. Wie oder was sie mit den Antworten machen, ist ihnen überlassen. Missionieren tu ich gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass @Mitglied #125033 mehr preisgibt, als gebetsmühlenartig Sachen zu wiederholen, wie er er es geschafft hat, dass Frau beim Fellatio kommt (halte ich für möglich, auch total ohne Berührung möglich). Das wäre ja selbst für den klitzekleinen Planeten EF eine Bereicherung.

@Mitglied #125033 mehr preisgibt, als gebetsmühlenartig Sachen zu wiederholen, wie er er es geschafft hat, dass Frau beim Fellatio kommt (halte ich für möglich, auch total ohne Berührung möglich). Das wäre ja selbst für den klitzekleinen Planeten EF eine Bereicherung.
Wurde in EF schon mehrmals diskutiert und auch erklärt. Zuletzt glaube ich in einem Tantra nahen Thread.

Das wäre dann aber auch beider Probleme… denn das Sie mir Sex für Kinder bekommen mag … ist sicher nichts überraschendes

Zurück
Oben