- Reaktionen
- 1.032
Sei bitte ein Mann.Kopfkino! Wie soll das gehen wenn ich bereits nackt vor ihr knie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei bitte ein Mann.Kopfkino! Wie soll das gehen wenn ich bereits nackt vor ihr knie.
Das sieht man doch sofort.Sei bitte ein Mann.
meine locht mi höchstens aus wenn i nackt vor ihr knieKopfkino! Wie soll das gehen wenn ich bereits nackt vor ihr knie.
Ist er. Mehr als die meisten hier. Aber das ist natürlich meine subjektive MeinungSei bitte ein Mann.
Ich auch......
Ich hätte größtes Interesse dem Schreber gegenüberzusitzen.
Und Menschen von oben herab zu belehren, ist auch eine Form von Be- und Abwertung
Das schlimmste daran ist, er ist noch nicht einmal bereit fremdes Wissen an sich heranzulassen und wird deswegen dumm bleiben. Sowas nenne ich ausschließenden Stolz.Und Menschen von oben herab zu belehren, ist auch eine Form von Be- und Abwertung eines der Grundübel warum die Welt noch immer so ist, wie sie ist. A
Jetzt bewertest du aber auch! VorsichtDas schlimmste daran ist, er ist noch nicht einmal bereit fremdes Wissen an sich heranzulassen und wird deswegen dumm bleiben. Sowas nenne ich ausschließenden Stolz.
Glashaus, Steine? Ich würde, und tue es auch, meine Erfahrungen und Schritte, die ich gegangen bin mit anderen Menschen teilen, sofern sie danach fragen. Wie oder was sie mit den Antworten machen, ist ihnen überlassen. Missionieren tu ich gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass @Mitglied #125033 mehr preisgibt, als gebetsmühlenartig Sachen zu wiederholen, wie er er es geschafft hat, dass Frau beim Fellatio kommt (halte ich für möglich, auch total ohne Berührung möglich). Das wäre ja selbst für den klitzekleinen Planeten EF eine Bereicherung.Das schlimmste daran ist, er ist noch nicht einmal bereit fremdes Wissen an sich heranzulassen und wird deswegen dumm bleiben. Sowas nenne ich ausschließenden Stolz.
Wurde in EF schon mehrmals diskutiert und auch erklärt. Zuletzt glaube ich in einem Tantra nahen Thread.@Mitglied #125033 mehr preisgibt, als gebetsmühlenartig Sachen zu wiederholen, wie er er es geschafft hat, dass Frau beim Fellatio kommt (halte ich für möglich, auch total ohne Berührung möglich). Das wäre ja selbst für den klitzekleinen Planeten EF eine Bereicherung.
Magst mal vormachen?Wurde in EF schon mehrmals diskutiert und auch erklärt. Zuletzt glaube ich in einem Tantra nahen Thread.
.... Das wäre ja selbst für den klitzekleinen Planeten EF eine Bereicherung.
Diese Regel ist allerdings geschlechtsunabhängig anzuwenden.Hast nicht gewusst : als Frau bist du immer schuld
Manchmal sind Metaphern gar nicht so metaphorisch...Das solltest du ihm jetzt ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Man weiß ja nie wo solche Fantasien enden.
Schlag dir solche Sachen aus dem Kopf?Manchmal sind Metaphern gar nicht so metaphorisch...
das stimmt nur bedingtZu gutem und schlechtem Sex gehören immer zwei die daran schuld oder nicht schuld sind …
das stimmt nur bedingt
es gibt durchaus personen, die nie mehr bereit waren als für kindermachsex und dann wird es für den anderen teil schwierig das ganze zu belebenNa da bin ich mal gespannt