- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
frauenversteher, oder süßholzraspler?Nein, fürn schlechten Sex sind immer beide verantwortlich, hat ja immer auch seine Gründe warum der andere nicht mehr will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauenversteher, oder süßholzraspler?Nein, fürn schlechten Sex sind immer beide verantwortlich, hat ja immer auch seine Gründe warum der andere nicht mehr will!
Wer will das schon? Schwanz auf Augenhöhe reicht vollkommenfaule Kompromisse da die meisten Männer nicht erzogen wurden, wie man eine Beziehung auf Augenhöhe führt!
Das klingt schon sehr nach Frau lehrerinhast wohl den Zeigefinger erhoben?Was hast du nur mit deiner Augenhöhe?muss die Frau mehr leisten! Das ist aber nicht auf Augenhöhe.
A seltsame Sicht der Dinge...haben sie sich dem Mann untergeordnet um ihn nicht zu verlieren.
Häääää? Was willst denn für a Garantie????Ich habe viele Männer verloren weil ich nicht zu ihnen ziehen wollte ohne irgendeine Hilfe oder Garantie.
Je mehr ich von dir lese, umso klarer wird, dass ich dich nicht daten würde, weder als frau noch als mann.man muss kompatibel sein, den Partner zu beschuldigen ist nicht die feine Art. Ist mir mit Männern passiert. Wenn ich nur nett darauf hingewiesen hab wie ich das mag, waren die gleich beleidigt. Aber da ich weniger zärtlich bin und sie draufstehen, wurde ich als Eisberg, Monster usw bezeichnet. Gut das ich auch Partner hatte die auf meiner Wellenlänge waren.
Ich dachte, wenn ich sanfte Männer date ist es besser. Sie sind kommunikativer aber genauso stur mit eigenen fixen sexuellen Wünschen. Alles was ihren Vorstellungen nicht entspricht, ist nicht normal und pervers. Scheinbar sind nur Männerphantasien richtig und die von Frauen schlecht. Oder z.b wenn sie anal wollen ist ja normal und standard. wenn Frau beim Mann machen will, ist sie pervers. Dann kommt plötzlich das wird weh tun. Aber der Frau tut es nicht weh oder?
Hab gelöst dass ich bi Männer treffe da ist das Thema immerhin gerecht verteilt. Wurde sonst oft genug von heteros zu anal gedrängt und musste dadurch ankämpfen. Die meisten meinen, dass sie Anrecht darauf hätten. Seltsamerweise sagt keiner bei den ersten Dates dass das wichtig ist, sonst hätte ich aussortiert.
Frauenflüstererfrauenversteher, oder süßholzraspler?
hab i eh...i hab mi scheiden lassenWenn ein Mann frustriert ist, was den Sex betrifft, darf er gerne was dagegen unternehmen
das ist der irrtum....kommunikation mit anderen frauen ist der schlüsselKommunikation mit dem Partner is key
a so a abgedroschene frase......die frau ist quasi nie schuld und wenn doch, dann wirds auf mangelde kommunikationsbereitschaft des partner abgeschoben.....also ist eigentlich nur der mann schuldDer Frau ist nicht allein schuld. Da gehören schon zwei dazu.
Genau, de Solln net quatschen, sondern fickendas ist der irrtum....kommunikation mit anderen frauen ist der schlüssel
Also wenn einer von beiden Bedürfnisse hat, die er dem anderen nicht mitgeteilt hat, dann muss der Impuls von dem ausgehen, der diese Bedürfnisse hat. Ganz einfach.hab i eh...i hab mi scheiden lassen
das ist der irrtum....kommunikation mit anderen frauen ist der schlüssel
a so a abgedroschene frase......die frau ist quasi nie schuld und wenn doch, dann wirds auf mangelde kommunikationsbereitschaft des partner abgeschoben.....also ist eigentlich nur der mann schuld
ich sag immer was ich mag und was nicht....meistens auch schon etwas zu frühAlso wenn einer von beiden Bedürfnisse hat, die er dem anderen nicht mitgeteilt hat, dann muss der Impuls von dem ausgehen, der diese Bedürfnisse hat. Ganz einfach.
moody und das von dirMerkt es euch: natürlich sind die Frauen schuld, IMMER!!!
Tja - jz hab ich’s endlich eingesehenmoody und das von dir
der erste einzigste und beste wegTja - jz hab ich’s endlich eingesehen
Na, wenn du das sagst, muss es stimmen … bist ja ein Mann und wie wir wissen, haben Männer immer rechtder erste einzigste und beste weg