C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab deine Oberschenkel vermisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab deine Oberschenkel vermisst.
Lass sie malWäre es meine Aufgabe den zu öffnen?
wer nichts weiß, muss alles glaubenEr schon. Siehst ja![]()
Schatzi bist du das? Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass du dich in solchen Foren herumtreibt.Es ist ehrlich immerhin.
Und in der Ehe sollte man über alles reden können.![]()
Das glaube ich dir.Die eigene Sexualität hat man auch immer in der eigenen Hand....
Go for it!Meine Frau hat nur nen Bruder
Auf keinen Fall … Fremde Schnippis sind nicht meins und außerdem wiegt er fast vier Zentner!Go for it!
Eigentlich gefällst du mir besser devot.Ja. Das wäre toll. Oder ich befehle es meinem Sklaven.![]()
Warum nicht?Geh bitte, sowas sagt doch kein normaler Mensch zu seiner Ehefrau![]()
Das war ein ScherzWarum nicht?
Ich bin in der SelbstfindungsphaseEigentlich gefällst du mir besser devot.
Ich glaube, das widerspricht sich ein bissl?!Und mein Dom erlaubt mir einen Sklaven zum Spielen.
![]()
Scherze kann ich nicht...sorry...Das war ein Scherz![]()
Liegt vermutlich am Alter, kein DingScherze kann ich nicht...sorry...
Frag mal einen/meinen Sklaven: das beste ist eine Domme die nochmal einen Dom hat.Ich glaube, das widerspricht sich ein bissl?!
Nein, am Herrn Asperger...oder war das wieder ein Scherz?Liegt vermutlich am Alter, kein Ding![]()